Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer und Vorurteile

Welche Vorurteile hast du/ schon erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Zitat von **********artet:

Hast du wirklich nie einen Gedanken gehegt, wenn du mal einen Bodybuilder oder Strongman gesehen hast?

Also ich hege da fast immer ne Menge Gedanken 🥰🔥😛....aber höflicherweise unauffällig 😇

Jetzt hast du dich auffällig verraten 😆
Sexy Gedanken sind doch nie verkehrt,man(n) muss sich auch oft zusammenreißen 🤪
*******ene Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Spannend wäre doch jetzt noch, wenn sich die muskulösen Männer outen würden!

Die Top 3 Vorturteile sind:
1. „Muskulöse Männer interessieren sich nur für ihr Äußeres“ (23 Stimmen)
2. „Muskulöse Männer sind eher dominant als devot“ (20 Stimmen)
3. „Muskulöse Männer sind nur an fitten Frauen interessiert“ (19 Stimmen)

Trifft dieses Vorurteil über muskulöse Männer auf dich zu?

Damit hätten wir doch einen kleinen, aber feinen Abschluss für diese Diskussion *g* (damit will ich einen weiteren Austausch keinesfalls unterbinden 😌)

Ich freue mich auf eure coming outs, liebe Männer!
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Bin zwar kein Muskelpaket mehr sondern bewusst Athletisch!
Aber ja alle drei Punkte treffen zu 💯 zu !
Ich merke das vorallem auf der Plattform extrem bis sich das Gespräch…….!
Alles auf die Bilder bezogen 🤷🏽‍♂️
Im privaten Bereich oder auch im Fitnessstudio nehme ich die Blicke wahr.
*******ene Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich schiebe kurz eine Erklärung nach:

Denkst du selber:
1) „Mein Aussehen ist mir sehr wichtig“
2) „ich beschreibe mich als dominant. Devot bin ich nicht“
3) ich finde Frauen attraktiver, die sportlich und fit sind, als welche die es nicht sind“
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von *******ene:

Denkst du selber:
3) ich finde Frauen attraktiver, die sportlich und fit sind, als welche die es nicht sind“

Eine kleine Falle wenn ich diese mit ja beantworten würde,da sich die Vorurteile bewahrheiten würden🤪
Jetzt liegt es an Dummheit oder Klugheit 😆
*******ene Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Nöööö, es ist doch voll okay, wenn sich ein Vorurteil bewahrheitet *g* @**********artet hat ja schon erklärt, dass Vorurteile gar nichts schlimmes sein müssen! Und dann könnten wir ins ja noch zusätzlich drauf einigen, dass wir das ganze Thema mit einer großen Prise Humor betrachten 😉😃
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Ich gehe trotzdem auf deine Punkte ein!
1.) Gesundheit und ein gepflegtes Äußeres ist mir wichtiger und erwarte es auch vom gegenüber.Das Training ist eine Leidenschaft und ein Hobby,ist für andere vielleicht nur ein Pluspunkt (Optisch)

2.)Dominanz ist doch auch seine eigene Geschichte für sich.
Wie viele dominante Männer gibt es?
Die selbst ernannten Mister Grey’s 😆
Dieser Film ist bei den Männern besser angekommen als bei den Frauen😆
Ja ich würde mich als dominant einstufen,allein schon wegen meines Berufes!

3.)Schön anzusehen aber kein Muss da beziehe ich mich wieder auf Punkt eins gepflegt und Körper bewusst, hat nichts mit Training zu !!!
Andere Werte sind mir einfach zu wichtig!!!!
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***on:
Die Gedanken sind frei 😇

Tatsächlich aber sehr sehr selten.. und meistens war das dann eher auf den Gesichtsausdruck oder das Auftreten gemünzt als vielmehr auf die pure Muskelmasse 😉

Hmmmm,tatsächlich aber sehr sehr selten und dennoch 😉
Aber ich versteh schon nicht auf Muskeln……
Gesichtsausdruck allgemein oder beim Training?

Gesichtsausdruck allgemein 😅 so ehrlich hin ich
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von *******ene:
Nöööö, es ist doch voll okay, wenn sich ein Vorurteil bewahrheitet *g* @**********artet hat ja schon erklärt, dass Vorurteile gar nichts schlimmes sein müssen! Und dann könnten wir ins ja noch zusätzlich drauf einigen, dass wir das ganze Thema mit einer großen Prise Humor betrachten 😉😃

War nur ein Späßchen und bin auch voll und ganz bei @**********artet
**********_life Frau
286 Beiträge
Zitat von *******ene:

Denkst du selber:

Würde mich auch brennend interessieren...
Also bitte 🙏
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von **********in_66:
Zitat von *******ene:

Denkst du selber:

Würde mich auch brennend interessieren...
Also bitte 🙏

@**********in_66
Die Fortsetzung vom: Das schweigen der Lämmer 😁
**********_life Frau
286 Beiträge
@*********_Res

Ja schade *traurig*
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von **********in_66:
@*********_Res

Ja schade *traurig*

@**********in_66
So ist das,weil es hier nur um sehen und gesehen werden geht 🤷🏽‍♂️
Schreibarbeit ist für die meisten nix außer Einzeiler per CM😆
NEIN auch kein Vorurteil sondern wieder Tatsache eines Vorurtels,also doch ein Vorurteil bestätigt 🤪
**********artet Frau
102 Beiträge
Ob es wohl hilft, wieder etwas Schwung in den Thread zu bringen, wenn wir das Thema erweitern auf Vorurteile gegenüber muskulösen Frauen?
Vielleicht sind die Herren dieser Gruppe etwas auskunftsfreudiger, wenn es darum geht, ihre Gedanken zu teilen, welche Eigenschaften oder Eigenarten sie Frauen zuschreiben, die regelmäßig trainieren.

Off topic ich weiß, aber ein extra thread würde sich kaum lohnen.
Vielleicht hat die liebe @*******ene nichts dagegen? *liebguck*
*******ene Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gar nichts gegen, aber diesbezüglich selber keine Ahnung *ggg*

kannst du selber eine Umfrage erstellen, oder mache ich das als Themenerstellerin?
**********artet Frau
102 Beiträge
Danke dir *blumenschenk*
Ich habe nichts gefunden, wo ich eine Umfrage erstellen könnte. Von daher hier Fragen:

1. Welche Eigenschaften/Eigenarten schreibt ihr einer muskulösen Frau zu?

2. Sehr ihr euch in sportlicher Konkurrenz?

3. Sind für euch Muskeln und Weiblichkeit vereinbar?

So Männer, haut raus! Mich interessiert das wirklich 🤓
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Gute Idee aber meiner Meinung nach sinnlos .
Hab selbst versucht an unterschiedlichen Threads wieder etwas leben zu entfachen ….
Doch sinnlos oder ich bin zu blöd dafür 🤷🏽‍♂️

Und was dabei rauskommt,kann man hier auf Seite 2 gut erkennen 👍 nämlich dies hier ⬇️ Vorurteil??😆

>„Neigen oft und an unangebrachter >Stelle zur Selbstdarstellung.“ 😅
>Nix für Ungut… aber das ist uns in >dieser Gruppe oft und in den >verschiedensten Threads aufgefallen.

Egal wer auch immer damit gemeint ist,spielt im Grunde keine Rolle.
*****s65 Mann
116 Beiträge
Ist schon ziemlich auffällig.Die Sache ist für mich nicht neu.Eine trainierende Frau ist für
mich eine bewundertswerte Person.Ich selbst
habe mich in eher fortgeschrittenem Alter äusserlich durch Training verändert.Dies zu tun billige ich auch allen Frauen zu.Bei Männern und
Frauen gleichermassen fördert angemessenes und v.a.gesundes(medikamentenfreies)Körpertraining Selbstbewusstsein und,was uns in der Gruppe
und im Club besonders interessiert,die körperliche Attraktivität.Negatives Einstellungen
,d.s.ja unsere diskutierten Vorurteile,sollte man
abbauen.Ich persönlich finde gut muskulöse Frauen äusserst attraktiv.
****i_G Frau
6.849 Beiträge
Nicht falsch verstehen, das Thema ist total spannend.

Man darf aber eben nicht immer alles glauben und man sollte sich stets sein eigenes Bild machen.
Was die TE ja hier versucht auf eine gewisse Weise mit ihrer Umfrage.
Live lassen sich natürlich Vorurteile besser revidieren. Können wir ja hier nur bedingt 😉

Hierzu: Gute Idee aber meiner Meinung nach sinnlos .
Hab selbst versucht an unterschiedlichen Threads wieder etwas leben zu entfachen ….

Wenn man sich Seite 1 und die Stimmen anschaut kann ich aber irgendwie verstehen, daß einige sich nicht eingebracht haben ,da sind ja schon Vorurteile dabei, woraufhin sich mancher Muskelprotz denkt, ach wozu soll ich mich einbringen, unserer Sportart wir doch eh nur in die Karten gespielt mit immer mehr Vorurteilen, ich äußere mich lieber gar nicht.
Vielleicht hätte man auch etwas positives in die einbringen können.
Die Beiträge zur Umfrage, waren ja auch eher mit negativen Urteilen behaftet.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von **********artet:
Danke dir *blumenschenk*
Ich habe nichts gefunden, wo ich eine Umfrage erstellen könnte. Von daher hier Fragen:

1. Welche Eigenschaften/Eigenarten schreibt ihr einer muskulösen Frau zu?

2. Sehr ihr euch in sportlicher Konkurrenz?

3. Sind für euch Muskeln und Weiblichkeit vereinbar?

So Männer, haut raus! Mich interessiert das wirklich 🤓

1. Diszipliniert , ehrgeizig, starker Willen und Überzeugung in dem was man tut (gilt für jeden und jede die sich das wöchentlich geben)

2. Nein

3. Für mich macht es hier die Masse und die Definition dazu. Mir gefällt zu viel beim Mann nicht und mir gefällt es auch nicht wenn die Adern überall raus quellen - das ist aber Geschmackssache und somit mein Problem. Athletisch ist immer sexy !
****es Mann
19 Beiträge
Vorurteil Nr 1 wurde hier gar nicht genannt, hat allerdings wenig mit diesem Portal zu tun.
Ab einem gewissen Level : "Der Stofft doch......"

Was muskulösetrainierte Frauen anbetrifft, ich persönlich mag das. Finde das sehr attraktiv. Eine schöne Schulterpartie...
**********artet Frau
102 Beiträge
Stimmt. Das ist mir auch noch eingefallen.
Habe mich auch schon bei dem Gedanken ertappt 😬😅
Ich glaube Frauen haben per se zuviel Angst vor zuviel Muskelmasse um hier mal ein weiteres Vorurteil in den Raum zu werfen. 😅

Das ist natürlich ein Spaß. Sehr viele Freundinnen von mir sind wirklich fit und die Weiblichkeit bleibt nicht auf der Strecke. Ebenfalls fühle ich mich nicht im Wettbewerb mit fitten Frauen, allerdings macht das Trainieren mit ihnen mir doch sehr viel Spaß. *g*

Was die Eigenschaften angeht sind die für mich vom Geschlecht unabhängig. Disziplin und Selbstverantwortung haben nunmal (noch) kein Geschlecht. 😉
Ich finde dad Gerücht dass muskulösen Männer kleine Penisse haben hält sich. Allerdings kann man sich bei Saunabesuchen vom Gegenteil überzeugen
*****arr Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ene:
Besonders stark ist in mir die Überzeugung, dass muskulöse Männer nur auf einen Typ Frau stehen können: schlank (kurvig ist okay), lange Haare, lange Fingernägel, geschminkt, vll eher künstlich.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woher dieses Vorurteil kommt. Vielleicht hauptsächlich aus den modernen Medien?

Das Vorurteil hat direkte Auswirkungen und das hätte ich nicht so erwartet. Aber ich glieder das mal in zwei Punkte.

1) Ich hatte bei Tinder nie ein Match mit einer molligen Frau. Und das lag ganz sicher nicht daran, dass ich die alle weggeswiped hätte. Die haben MICH in den Papierkorb geschoben. In der Kaffeepause hat mich dann mal eine mollige Kollegin angesprochen, dass sie mich auf Tinder gesehen hat. Sie hat mich aber weggeswiped, weil sie meinte, sie ist eh nicht meine Kragenweite. Als muskulöser Mann könne ich sie ja nicht attraktiv finden.
Eine andere hat sich erst getraut mich anzusprechen, nachdem sie beim Fettabsaugen war. Mein Eindruck ist, dass definierte Männer die Unsicherheiten mancher Frauen mit ihrem eigenen Körper triggern.

2) Es ist auf jeden Fall ein Mediending, aber nicht nur. Werbung für Fitnessprodukte zeigen oft ein Paar aus einem muskulösen Mann und einer muskulösen Frau. Die Leute kaufen das ja um so auszusehen und Frauen sollen das auch kaufen.
Als Gymrat hast du aber auch Kontakt zu anderen Gymrats. Selbst wenn du sehr flexibel bist, was das Aussehen deiner potentiellen Partnerin angeht, ist es einfach wahrscheinlich, dass sie muskulös und schlank ist, wenn du im Fitti suchst. Und wenn Sport euer Beziehungsding ist, dann bleibt ihr auch schlank und fit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.