Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Männer und Vorurteile

Welche Vorurteile hast du/ schon erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*******oud Paar
428 Beiträge
Wenn man sich für Sport und "Bodybulding" - also den Körper formen, interessiert, gerät man auf kurz oder lang zwangsweise in diese Fitnessbubble rein. Tinder- und Youtube Videos von Trainingsarten, Übungen und Studien. Diese werden selten von eher untrainierten Menschen aufgenommen und verbreitet. Die Wahrnehmung (und die eigene Selbstwahrnehmung) verändern sich.

Sport ist bei uns zu unserem gemeinsamen Hobby und Lieblings- Gesprächsthema geworden, und das ist auch gut so. Nicht nur, das es gesundheitliche Vorteile hat (wir treiben das beide nicht ins Extreme), es ist auch super, wie der Alltag zum Spielplatz wird. *zwinker* Lauft mal mit einem 20kg schweren Werkzeugrucksack in den 12 Stock die Treppen hoch - wenn ihr oben ankommt und feststellt, das ihr noch nicht einmal ins schwitzen gekommen seid... HERLICH! Da kam schon oft ein Lächeln auf die Lippen. Noch besser wird es, wenn du unterwegs hechelnde schnaufende Menschen trifft, die kurz vorm zusammenbrechen sind. *aua*

Außerdem darfst du ESSEN! *essen* Wir beide sind wahre Genießer verschiedener Küchen! *lol*

Wenn man erstmal in dieser Bubble steckt, willst du nicht mehr raus. Und du fängst an, die Menschen nach ihrem Fitnesslevel zu beurteilen. Auf die Vorurteile achten wir in der Regel nicht, aber wir beide versuchen leider schon, ob bewusst oder nicht, in dieser Bubble zu bleiben... einfach weil es unseren Lifestyle unterstützt. *top*

Diese Art von Wahrnehmung und Denken macht uns vielleicht auch für Außenstehende (jene, die mit Sport nichts anfangen können) zu Kandidaten, welche "Vorurteile" hegen könnten. Also bilden sich ebenfalls bei ihnen Vorurteile, welche weiter oben bereits erwähnt wurden. Ein Teufelskreis - aber leider menschlich. Wenn es dann doch mal zu Berührungen mit einander kommt, merken alle Beteiligten nicht selten schnell, dass das totaler Quatsch ist. *zwinker*

Bleibt offen und aufgeschlossen, redet mit einander. Der einzige Weg, wie man Vorurteile aufweicht und wegwischen kann. *top*
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Zitat von *********hroat:
Ich finde dad Gerücht dass muskulösen Männer kleine Penisse haben hält sich. Allerdings kann man sich bei Saunabesuchen vom Gegenteil überzeugen

Wenn "Frauen" wegen einem Pimmel in die Sauna gehen müssen, dann läuft da etwas verkehrt!
Ich gehe regelmäßig in die Sauna wie viele andere Männer auch.
Der unterschied liegt nur daran, dass ich zum relaxen ……
Und die anderen zum 👀👀
Letztendlich sitzen 28 schrumplige Eier da (doppelt gezählt)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.