Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?76
Mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Muskelpartien mögt Ihr ganz besonders?

**********_life Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Welche Muskelpartien mögt Ihr ganz besonders?
Ich stehe extrem auf die V-Muskel Partie..
Was triggert euch?
Ein schöner Rücken bei Frauen *g*
**********artet Frau
102 Beiträge
Brust und Arme (Schulter und Bizeps). Das fließt schon sehr in meine optische „Bewertung“ ein 🤭
**********chung Frau
8 Beiträge
Schöne feste und definierte Arme und... schlanker Bauch (vor allem ab 40 🤭 sehr lobenswert 👍)
**********_life Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***on:
Ein schöner Rücken bei Frauen :)

Was genau am Rücken?
Zitat von **********in_66:
Zitat von ***on:
Ein schöner Rücken bei Frauen :)

Was genau am Rücken?

Schmal aber definiert *g*
**********naBad Mann
158 Beiträge
Also denke langsam ich hab alles
Beine
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Ich könnt durchdrehen wenn ich die zwei Grübchen über den Po sehe😋
Und bevor gleich jemand los schießt, dies sei keine Muskelpartie, nenne ich es einfach mal Rückenpartie !
****sha Frau
181 Beiträge
Auf jeden Fall auch noch Mal Team Rücken. Ein trainierter Rücken ist einfach unfassbar Sexy. Bei mir ganz hock im Kurs ist auch tatsächlich eine trainierte Brust. Wenn ich unter dem Brustmuskel regelrecht eine Rinne Nachfahren kann.... 🫠🫠 Da muss ich alleine vom schreiben und dran denken schon unter mir putzen 😂
**********er_78 Mann
15 Beiträge
Schöne durchtrainierte Unterarme 💪😈
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
V-Line
An mir selbst und bislang jeder Dame 🤭
In jedem Kfa Bereich sichtbar ohne extra Training.
die Schultern müüsen rund und groß sein und die Brust hoch....noch ausbaufähig...gruß aus dem Solarium!
Sonne tanken
********ar78 Paar
463 Beiträge
Arme... *top* ..Back... *lach* ...und schönes V...passend zur Figur... *stoesschen*
******871 Frau
37 Beiträge
Body im ganzen aber geiler knackarsch ist schon fein und naha an anderer Stelle auch 👅
****124 Mann
614 Beiträge
Ich liebe Brust Übungen 🫶🏿
Schoko😋✌️
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Bei einer Frau ist ein knackiger Hintern ein echter Hingucker.
Ich mag es am meisten, den Rücken zu trainieren. Heute isses endlich wieder so weit. *juhu*
Ein ausgeprägter Rücken ist bei Bodybuildern sehr ästhetisch.
******ose Frau
14 Beiträge
Bizeps und Brust und ebenfalls die V-Line 🤤
******a66 Frau
81 Beiträge
Ich liebe die trainierte Brust Bauch und Oberschenkel......der formt wunderbar den Po

Es muss alles einfach zusammen passen dann sieht man den trainierten Mann sehr gerne an

Pandora
*******ond Frau
21 Beiträge
Allein die Tatsache dass wenn Männer Beine mehr als 1x schwer trainieren und das ersichtlich ist … huhh
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von *******ond:
Allein die Tatsache dass wenn Männer Beine mehr als 1x schwer trainieren und das ersichtlich ist … huhh

@*******ond
Ich finde es toll das die Beingeräte immer frei sind !
Vor allem freitags wäre bei den meisten Legday- Studio leer und ich kann endlich Brust und Biceps in Ruhe ….😁
********love Frau
5 Beiträge
Also mein Blick wandert meistens von ➡️ Oberarme ➡️ Oberschenkel ➡️ Kreuz ➡️ Schultern... kann aber generell sagen, dass ich meist nach der Devise gehe: Je breiter desto besser hihi 💪🥵 #ichliebeHulks
*******ond Frau
21 Beiträge
@*********_Res deswegen habe ich mir angewöhnt antizyklisch zu den anderen Mitgliedern zu trainieren, sodass freitags definitiv Beine dran sind *freu2*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Bei mir: Brust und Arme nach dem work out - wenn gefühlt alles brennt und fast platzt.

Bei Frauen: nicht zuviel, aber etwas Struktur im Erscheinungsbild und vor allem ein hübscher Gluteus maximus *gg*
*****ien Mann
53 Beiträge
Bei mir mag ich Brust und Bauch am liebsten. Manchmal die Schultern wenn sie nach dem Training schön aufgepumpt sind.

Bei Frauen mag ich gut trainierte Oberarme, Schultern, Bauch und natürlich Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.