Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik-Frage

******tXX Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Technik-Frage
Hallo an Alle,

leider konnte mir die Suchfunktiin nicht helfen, daher nun die Frage so:

Kann mit bitte jemand sagen, ob ich irgendwie einstellen kann, über welche Posts in "Aktuelles" ich informiert werde?
In den einzelnen Foren-Bereichen (und Strängen) kann ich ja angeben, ob ich sie beobachten möchte, oder nicht. Geht ähnliches auch für "Aktuelles", so dass ich (in meinen Augen!) penetranten, monotonen und endlos scheinenden Spam filtern oder die Sektion gänzlich unbeobachtet lassen kann?
****i_G Frau
6.849 Beiträge
Huhu ❤️

Den Feed Aktuelles kannst du leider nicht auf Beobachtung stellen 😉
Oder es ausstellen....

Der einzige Weg ist du schaust es dir nicht an 😇🙃

Was du versuchen kannst ist "Beiträge von diesem Mitglied verbergen " dies funktioniert auf der eigenen Pinnwand/Aktuellem, in Gruppen habe ich es bisher noch net ausprobiert.
****i_G Frau
6.849 Beiträge
Geht in Gruppen nicht ,gerade versucht 😊
******tXX Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_G:
Den Feed Aktuelles kannst du leider nicht auf Beobachtung stellen 😉
Oder es ausstellen....
Danke für deinen Input.

Zitat von ****i_G:
Geht in Gruppen nicht ,gerade versucht 😊
Danke für den Tipp und das Ausprobieren. *g*

Zitat von ****i_G:
Der einzige Weg ist du schaust es dir nicht an 😇🙃
Vollste Zustimmung.
Problem dabei: in der Gruppenübersicht ist eine Gruppe mit Neuem nur mit rotem Balken oder rotem Punkt gekennzeichnet. Nicht sichtbar ist dabei, was es Neues gibt. Dass es nur wieder (in meiner Wahrnehmung) das ewig gleiche stumpfe Zeug ist, zeigt sich erst, wenn geschaut wird, was es Aktuelles gibt. 🤷🏻‍♀️

...noch dazu tritt es in mehr als nur dieser Gruppe auf. Daher selektiv bestimmte Profile davon ausschließen zu können, so dass es für mehrere Gruppen wirksam ist, wäre schon cool.
Oder für jede Gruppe einzeln einstellen wäre auch OK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.