Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Geräte / Trainingsutensilien die begeistern

*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag @ All *zwinker*

ich habe mir vor einigen Monaten mal wieder in etwas "Neues" für meinen Home Gym investiert und bin wirklich sehr angetan davon. Ich habe mir Griffe von Era-Fit gekauft und somit mein wöchentliches Training mit einer Vielzahl neuer Variationen innerhalb der bestehenden Übungsstruktur ergänzen können.

Da ich über einen "glücklichen Zufall" über die Griffe gestolpert bin und immer sehr interessiert bin an neuen Ideen dachte ich mir "Frag doch mal die Anderen" was aktuell begeistert bzw was die letzte gute Idee war ?

Freu mich auf eure letzten Invests bzw neue Impulse die Euch aktuell begeistern!!

Lg Freetime
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Hast du denn auch ein Bild oder ein Link dazu damit alle wissen wovon/worüber du sprichst?

Sonnige Grüße
Der Barfreak
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit voller Absicht nur Namen genannt damit mir keiner vorwerfen kann ich betreibe Werbung oder habe am Ende noch ein "andres Interesse " hinter dem Beitrag. Findest du aber bei Google ohne Probleme *zwinker*
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich habe Google gefragt aber auf den ersten Blick nichts gefunden was ich mit deinem Bild verknüpft hätte.

Da ich zu Hause fast ausschließlich die großen Scheiben (45cm) habe, sähe das komisch aus und wäre eher unhandlich sowie umständlich die Gewichte immer zu wechseln.

Meine letzten beiden wirklich deutlich besseren Anschaffungen waren neue Zughilfen und ein 3 Fach griff für Kabel-Züge.

Deutlich besser bei Facepulls, Trizeps und anderen Kabel Übungen.

Die Zughilfen die man nicht wickeln muss und auch noch die Hände schönen.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Das sind die großen Scheiben *zwinker*
Zudem kannst die Griffe an den kabelzug und an die resistence Gummis klemmen.

Aber - so trainiert jeder individuell und anders

Danke für den Tip - das schau ich mir an 👍😌
**********artet Frau
102 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ich habe Google gefragt aber auf den ersten Blick nichts gefunden was ich mit deinem Bild verknüpft hätte.

Da ich zu Hause fast ausschließlich die großen Scheiben (45cm) habe, sähe das komisch aus und wäre eher unhandlich sowie umständlich die Gewichte immer zu wechseln.

Meine letzten beiden wirklich deutlich besseren Anschaffungen waren neue Zughilfen und ein 3 Fach griff für Kabel-Züge.

Deutlich besser bei Facepulls, Trizeps und anderen Kabel Übungen.

Die Zughilfen die man nicht wickeln muss und auch noch die Hände schönen.

Ich habe die Kabelbefestigung von Vulken. 😋 macht schon einen Unterschied, wenn man die Griffkraft rausnehmen kann
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Wenn das die große Scheibe ist, hättest du aber sehr große Hände *rotfl*

Du meinst sicherlich den Lochdurchmesser, ich rede von der Größe der Scheibe.

"Gewichtheber Scheiben" haben ja einen anderen Durchmesser damit die Höhe/Startposition beim Heben einheitlich ist. 45cm Scheibendurchmesser mit 50mm Lochdurchmesser
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********freak:
Wenn das die große Scheibe ist, hättest du aber sehr große Hände *rotfl*

Du meinst sicherlich den Lochdurchmesser, ich rede von der Größe der Scheibe.

"Gewichtheber Scheiben" haben ja einen anderen Durchmesser damit die Höhe/Startposition beim Heben einheitlich ist. 45cm Scheibendurchmesser mit 50mm Lochdurchmesser

,😜
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Normal würde ich sagen und damit keine 45cm Scheiben.
*********Earth Mann
300 Beiträge
Zitat von *******e4me:

ich habe mir vor einigen Monaten mal wieder in etwas "Neues" für meinen Home Gym investiert und bin wirklich sehr angetan davon. Ich habe mir Griffe von Era-Fit gekauft und somit mein wöchentliches Training mit einer Vielzahl neuer Variationen innerhalb der bestehenden Übungsstruktur ergänzen können.

Da ich über einen "glücklichen Zufall" über die Griffe gestolpert bin und immer sehr interessiert bin an neuen Ideen dachte ich mir "Frag doch mal die Anderen" was aktuell begeistert bzw was die letzte gute Idee war ?

Freu mich auf eure letzten Invests bzw neue Impulse die Euch aktuell begeistern!!

Lg Freetime

Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Geräte.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Earth:
Zitat von *******e4me:

Lg Freetime

Relativ einfach - du trainierst mit offener Handfläche und nicht mit starrem, engen Griff. Das belastet anders und spricht anders an.
*********Earth Mann
300 Beiträge
Zitat von *******e4me:
Zitat von *******e4me:

Lg Freetime

Relativ einfach - du trainierst mit offener Handfläche und nicht mit starrem, engen Griff. Das belastet anders und spricht anders an.

Und es vernachlässigt die Griffkraft. Daran ist nichts besser.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e4me:
Zitat von *******e4me:

Lg Freetime

Und es vernachlässigt die Griffkraft. Daran ist nichts besser.

Es hat keine davon gesprochen "nur" noch mit den Griffen und demnach einseitig zu trainieren...

und jetzt bitte wieder zurück zum Thema *zwinker*
*********Earth Mann
300 Beiträge
Ich trainiere seit über 30 Jahren und habe viele Trends kommen und gehen sehen. Und keiner davon hat das Training revolutioniert. Alles Neue ist nur Marketing und Geschmacksache. Aber es findet Vieles seine Anhänger und deshalb hat es auch seine Berechtigung. Eine Verbesserung der Trainingsergebnisse bringt aber nichts davon. Und von einseitig trainieren war keine Rede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.