Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

******ams Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe eindeutig eine Schwäche für gut trainierte Männerkörper und finde es sehr Schade, dass in meiner Region solche Prachtkerle sehr Mangelware sind.
Darum freue ich mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein!

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Seitdem ich mit meinem liebsten eine offene Beziehung führe, stehe ich auf muskulöse Männer.
Hoffe hier paar nette Herren kennen zu lernen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉
LG aus dem Hegau
Hey ihr lieben,

mein Name ist Kinkylpz94 und ich mache leidenschaftlich Kraftsport. Da ich aber Leistungssportler (Triathlet) bin, muss ich leider darauf achten, dass es nicht zu viele Muskeln werden. Ansehnlich sind sie trotzdem.

Grüße
****_70 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich freue mich über die freundliche Aufnahme und bin interessiert wie auch gespannt auf interessante Themen, Austausch und Kontakte.
Viele Grüße aus Nürnberg!
**********4st3R Mann
38 Beiträge
Hey an euch allen,

Ich bin N4turalDis4st3r, bin aus Frankfurt am Main.
Möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken, für die Annahme in diese tolle Gruppe, freue mich auf nette Bekanntschaften, neue Erfahrungen und mal sehen was mich erwartet!

Liebe Grüße an euch alle.

P.s an die Ladys schreibt mich ruhig an, vlleicht passt es 😉
*******a111 Frau
584 Beiträge
Warum ist Hessen so weit weg *flenn*
*motz* mennooi
****Lee Frau
193 Beiträge
Hallo an alle!

Als ich erfahren habe, dass hier auch Voyeurinnen aufgenommen werden, die eure muskulösen Bilder stalken dürfen, musste einfach eine Bewerbung abschicken 😜
Jedenfalls *danke* dafür, dass ich aufgenommen wurde!
*********ty_99 Frau
19 Beiträge
Hallo ihr gutaussehender Mann💋
seit Sekunde eins, als ich ein Herren vor mir stehen hatte mit Sixpack und gut gebautem muskulösem Körper, durchdrang mich eine Lust.🔥
Ich finde solche Männer echt anziehend und sie bringen mich immer wieder in Extase und machen mich sprachlos.❤️‍🔥 Du machst mich vielleicht sprachlos aber ein stöhnen kannst du mir sicherlich entlocken.😏💋
Mich würde es freuen, dich kennenzulernen damit ich dir Lust des männlichen und muskulösen Körpers öfter spüren dürfte.❤️

LG
Black_Kitty_99💋🌹♥️
*******d13 Frau
29 Beiträge
Guten Tag, ich bin die Neue 😁
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser inspirierenden Gruppe. Ich nehme das zum Anlass um mich hier umzusehen, hoffe auf neue Kontakte und Begegnungen und werde wieder mit dem Training anfangen. Ich stehe total auf muskulöse Männerkörper. Vielleicht weil sich Gegensätze anziehen?
Liebe Grüße aus dem Nürnberger Land
May
****z95 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder dieser wunderschönen Gruppe, ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein name ist Lopez und ich bin 28 Jahre alt, ich gehe 4 mal die woche ins gym und achte sehr auf meinen Körper, zudem bin ich super leidenschaftlich, lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr offen.
Schreib mir doch mal und lass mich dich von mir überzeugen!
*******eib Frau
33 Beiträge
Alles eine Sache der .....Definition
Ich könnte es Prägephase oder auch Fetisch nennen....

Bei trainierten Körpern mit den entsprechenden Definitionen, im Zweifelsfall auch noch Tattoos, bekomme ich nicht nur Speichelfluss...

Also völlig gleich woraus es resultiert - ich stehe total auf Männer, die wissen, wie mit Metall sie formt.

Und somit freue ich mich auf tolle Kontakte.

LG
Viv
habe die ehre- a bissl was geht immer...!
*****r24 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich (Kat) habe ein großes Faible für durchtrainierte Herren 😉. Aber noch mehr verbunden mit natürlicher Dominanz ohne Aggression *anmach* in der Ruhe liegt die Kraft!

Mein Mann ist gut trainiert durchs Boxen und natürlicher Arbeitskraft 😊❤️‍🔥.

Und vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Kontakt für etwas Festes 🤭

Schöne Grüße an euch alle
***nG Frau
115 Beiträge
Hey zusammen, bin Gwen und komme aus der Nähe von Heilbronn.

Das Gefühl beim Verschmelzen eines muslulösen Männer Bodies mit meinen juicy weichen Rundungen...unbeschreiblich hot.

Freue mich über neue Bekanntschaften und schöne spicy Treffen. 😊
*******r90 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wie auch viele andere hier, bin ich ebenfalls regelmäßig sportlich unterwegs.

Liebe Grüße

SeXianer90 *joyclub*
*******nRLP Mann
61 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe !
Ich bin Luca, Mitte 20 und komme aus der Gegend Mainz/Koblenz.
Ich bin Wettkampfbodybuilder und nebenbei noch Coach, Fitnesstrainer und Ernöhrungsberater .
Für fragen bin ich immer gern zu haben *g*

Wer Lust auf ein gemeinsames Training und/oder mehr hat, gerne melden! Bin mobil und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften *g*
****io Paar
94 Beiträge
Freuen uns auf spannende Kontakte
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf spannende und erotische Kontakte mit durchtrainierten Männern.

Kommen aus dem Münchner Süden. Schreibt uns gerne an
Servus Zusammen , danke für die Aufnahme. 15 Jahre mittlerweile am Eisen .
Hey, ich freut mich hier zu sein. Bin neu hier und suche neue Kontakte. (Grade zu muskulösen Männern;)
*******e4u Frau
2 Beiträge
Auf der Suche nach Mr Right 🔥🔥
Hi,…und Danke für die Aufnahme.
Da sich im Joy überwiegend uninteressante Gestalten herumtreiben, hoffe ich doch in dieser Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen?Gruß Lady
Aktuell 🙋🏼‍♀️
*******evin Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße Devin
******ike Mann
5 Beiträge
Hey Zusammenn und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin junge 28, fit und komme aus der Frankfurter Gegend.
Außerdem seid gestern frisch dabei und scharf. Ich freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen und meinen Fantasien dabei freien lauf zu lassen.
Euer Lecks 🌶😼
***AS Paar
16 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme 😊

Da ich selber gerne Sport mache wünsche ich mir den gleichen Partner.
******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo 😊
Freue mich dabei sein zu dürfen.
Wohne Nähe Wien.
Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine persönliche Nachricht.☀️
****_90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme 😊
Bin gespannt auf neue Kontakte.
Grüsse aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.