Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

Hallo an alle,
Ich bin Ilham und bin 21 Jahre alt. Ich suche neue Kontakte, um zusammen Spaß zu haben. Bei Interesse können Sie sich gern mich anschreiben.
*********st96 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *baeh*

Kurz und knapp,
Ich stehe auf trainierte Männer, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und mit temperamentvollen und frechen Frauen klar kommen. Ansonsten….naja, wird es langweilig 😜

Und Männer mit Muskelmasse sind mir am liebsten, dürr und sixpack zählt nicht

Und bitte nur Männer in meiner Nähe
*********lli80 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ich hier sein darf.
Tzzz…was soll ich sagen, ich hab definitiv eine Schwäche für muskulöse, durchtrainierte Körper 😅
Liebe Grüße
*********ergy Mann
32 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin Alex, 35 aus Koblenz. Ich mache gerne Sport und bin eigentlich immer in Bewegung.
Ich lebe in einer offenen Ehe mit einer tollen Frau und Bin auf der Suche nach sexy Frauen für gelengtliche einzel Dates.
Schreib mich gerne an 😉😜
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich bin Kitty 34 aus dem Wetteraukreis.

Freue mich über die Aufnahme und hoffentlich nette und freundliche Kontakte

Grüße Kitty
*******023 Frau
431 Beiträge
Hallo bin die Mieze...
Bin 48 gefühlt aber erst 35 🤣. Wohne im Alten Land. Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und mal schauen wie es hier so ist 😊 schönen Tag noch allen😘
*****633 Mann
1 Beitrag
Helloooo mein Name ist lance633 und ich komme aus Mannheim 😃 ich bin auch öfters in der Region Köln unterwegs und es würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen 😄☺️
****69 Frau
9 Beiträge
Moin aus dem Norden.
Ich bin Tanja, klein , schlank , oft und gerne gut gelaunt, BDSMerin, angehende (ich arbeite daran) Riggerin.
Und ja ich mag große und muskulöse Männer ! Sehr gerne ab 40 aufwärts.
Dann gebe ich auch gerne die Kontrolle ab. 😏
Der Rest ist in meinem Profil zu lesen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße an Alle sie ein bisschen bekloppt sind. An die Anderen aber auch.
Hallo ich bin Raven,

Wohne im schönen Main Kinzig Kreis, bin aktiv Bdsm mäßig unterwegs, oft bisschen verrückt und chaotisch, freue mich darauf hier vielleicht ein paar verwandte Seelen kennenzulernen und natürlich lecker Fotos von euch sexy Männern mit Muskeln zu genießen😏😍
Servus, ich bin David und freue mich ab sofort Teil dieser Gruppe zu sein. Wer Fragen hat bitte nicht scheuen. Ich beiße nicht. Ich tausche mich gerne über Sport aus, egal welchen. Am liebsten tatsächlich HIIT‘s, Crossfit, alles was man an der frischen Luft machen kann und über jeglichen Kampfsport.

Also sportliche Grüße und bleibt gesund.
*******oni Mann
14 Beiträge
Hallo Alle,

Ich bin ganz neu hier und freue mich die Gruppe und euch kennenzulernen ☺️

lG
*****You Frau
315 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches „Hallo!“ in die Gruppe. Ich bin selbst Bikiniathletin und mag den Gymvibe und gerne auch muskulöse Männer, weil sie etwas für sich und ihren Körper tun. Mag das Mindset und alles was damit einhergeht.
Wünsche euch allen einen guten Pump und viel Spaß beim Training.
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus, danke für die Aufnahme. Ich habe früher Freizeit-Powerlifting gemacht und mache nun verletzungsbedingt den Übergang zum Freizeit-Bodybuilding.

Ich trainiere sehr gerne, da es für mich ein Ausgleich zu meinem eher aufwendiges Studium ist.

Ich freue mich auf den Austausch und auf die mögliche Bekanntschaften, die sich möglicherweise ergeben könnten.
*******019 Frau
3 Beiträge
Die Neue
Danke das ich hier dabei sein darf, ich bin ein absoluter Muscel-Fan und finde große schwere Jungs zum anbeissen.... ich freu mich auf euch:)
*******erer Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
LG David
*******ght Frau
1.203 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Ich komme aus der Region Wien (südöstliches Niederösterreich).

Bewegung, Ernährung, Schlaf und Mentaltraining gehören für mich zusammen und sind auch mir wichtig, um mich persönlich wohlzufühlen. Ich trainiere nicht im Gym, sondern mache Bodyweighttraining, das sich praktisch in meinen Alltag integrieren lässt. Abgesehen davon fahre häufig von A nach B mit dem Fahrrad.

Warum ich auf muskulöse Männer stehe und hier bin?
Mal abgesehen von der Optik, die natürlich großartig aussieht, geht es mir primär um die Persönlichkeit, die ganz automatisch entsteht, wenn man jahrelang diszipliniert an seinen Zielen arbeitet.

Außerdem ist es viel interessanter, sich mit Gleichgesinnten über Gemeinsamkeiten auszutauschen. Man hat einen ähnlichen Lebensstil und daher ist von vorn herein ein größeres gegenseitiges Verständnis gegeben.

Mal abgesehen davon wissen wir Ladys, dass sportliche Männer einen höheren Testosteronspiegel haben, was sich auch im erotischen Bereich positiv auswirkt. *zwinker*
*****896 Mann
2 Beiträge
Hellou zusammen,

Danke für die Aufnahme

Kurz zu mir

Chris 35 aus Baden Württemberg
*********irty Frau
17 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was die Gruppe hier zu bieten hat. Muskulöse Männer sind einfach nur sexy🔥
Viele Grüße
Curvy_squirty
********ideU Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen; freue mich auf den Austausch mit Euch und darauf die Gruppe bereichern zu dürfen.

VG,
Deep_insideU
*******_hb Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend

Bin der Valik 38 aus Bremen, mache mal intensiver Sport mal etwas weniger

Freu mich auf den Austausch mit euch

LG
Valik
******Joy Mann
1 Beitrag
Ich bin der Ben,
Trainiere seit 4 Jahren regelmäßig.
Meine Motivation ist hauptsächlich der Gesundheitliche Aspekt.
Entsprechend esse und trainiere ich.
LG an alle
Ben
Aktuell 75kg, mein Ziel 79
****ti4 Mann
4 Beiträge
Hallo, Freunde von gemeißelten Körpern 😉

Bin jetzt schon fast 10 Jahre in verschiedensten (Kraft-)Sportarten aktiv und liebe es an meine Grenzen zu gehen. Manchmal gehe ich auch gerne an deine Grenzen 😏

Bin ebenfalls in dem Bereich Beruflich tätig und Gesundheit steht für mich an erster Stelle.

Wünsch euch was
*********imone Frau
5 Beiträge
Hallöchen,

freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein!
Bin zwar selbst nicht so die Sportbegeisterte, hab dafür umso mehr Bewunderung für diejenigen, die so diszipliniert sind! *g*
Danke für die schnelle Aufnahme,
Lg aus Berlin
*********l_82 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle *pumpi2*
Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *hutab*
Desweiteren , mich auch kurz vorstellen
Dark_Angel_82 mein Joy Nick , wer mehr erfahren möchte, kann gern auf meinem Profil oder auf unserem Paarprofil stöbern .
Ich hab das große Glück, in einer tollen Beziehung zu leben , wo wir uns auch Alleingänge erlauben. Dafür ist Vertrauen ein großer Baustein.
So nun genug gelabert 😜 . Ich wünsche euch allen erst mal ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Lesen der Profile. Natürlich freue ich mich über den regen Austausch hier in der Gruppe oder über PN .
Lg Dark_Angel_82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.