Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

******r66 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich gehe mind. drei Mal pro Woche ins Gym. Ich brauche das zum Ausgleich von der Arbeitswelt. Dabei kann dabei den Kopf lüften und meinen Stress verarbeiten. Nachher fühle ich mich wie neu geboren und habe wieder neue Energie.
**********oison Frau
192 Beiträge
Huhu und vielen dank für die Einladung *freu2*

Sixpacks immer her zu mir *lol*
****ky4 Mann
20 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich begeistere mich regelmäßig für einen neuen Sport, da ich es liebe neues auszuprobieren und Sport auch für meinen inneren Ausgleich brauche.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich darauf gleich gesinnte kennenzulernen.

LG TheSky
*****_Gi Mann
1 Beitrag
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Bin mit 2 Jahren Trainingserfahrung verhältnismäßig eher Neuling. 😜

LG Dario
*****ife Paar
6 Beiträge
Ich liebe es, mit mehreren muskulösen Kerlen zu ficken, es wäre schön, sie in einem Club zu treffen.
Hey ich bin der James, 23 Jahre jung und sportlich. Da ich im Außendienst arbeite bin ich Deutschlandweit flexibel unterwegs *g* Freue mich Teil eurer Gruppe zu sein
****pe Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,
nice to be here.
😊
Hey !
Ich bin Roko 42 und komme aus Graz Umgebung.
Danke für die Aufnahme ✌️
Freu mich auf spannende Abenteuer und schöne Stunden mit der einen oder anderen 😉
*********imits Mann
68 Beiträge
Hallo Ladys und Gentlemen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als gut erhaltener, Sport begeisterter Youngtimer *zwinker* und als Mensch der Wert auf Gesundheit und Esthetik legt freue ich mich auf zwanglose Kontakte zu Gleichgesinnten. Aktuelle Infos und Bilder findet ihre auf meinem Profil... schaut gerne mal vorbei, vielleicht teile wir ja gemeinsame Vorlieben oder sich ergänzende Neigunge...

In diesem Sinne bis bald *top*
PYL
Danke für die Aufnahme😊 Ich freue mich über neue Kontakte aus dem Raum Bielefeld 😁
****s11 Frau
1 Beitrag
Hallo...danke für die Aufnahme.
Da ich total auf muskulöse Männer stehe...meldet euch einfach mal.
Hallo ich bin Monika aus NRW und freue mich auf toll anzusehende Bodys😍
LG
*******024 Mann
4 Beiträge
Was geht, danke für die Aufnahme. Ich bin 31 und freu mich in der Gruppe zu sein. Wer Interesse hat, einfach anschreiben.
Einen wunderschönen guten Morgen 🫶
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe..... ich heiße Sandra , bin nicht sportlich aber mich ziehen muskuläre Männerkörper absolut an....
Ich glaube, hier werde ich die eine oder andere Bekanntschaft machen.... Ich freue mich auf euch 🥰😊
**********ion97 Frau
145 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *wolke7*
****tas Mann
32 Beiträge
Zitat von **********ion97:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *wolke7*

Vllt mal die Gruppe in Muskulöse Männer und deren Liebhaber umbenennen? Oder haben Die roids zu krass geballert *haum
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier erwartet und welche interessanten und sexy Menschen ich kennenlernen darf.

Bin kein großerbtextverfasser, daher meldet euch gerne. Bin flexibel, offen und ein ganz netter Kerl 😊
Want smash?
*******ySin Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre wohl eher zu den Liebhabern von „mehr Masse an Männern“, statt selbst jeden Tag am Eisen zu sein. Ich schwimme lieber über die Seen der Landschaften und bringe dafür viel Ausdauer mit.
Ich liebe einfach die Kraft, die Energie, die Männern einbringen und die sie von Natur aus schon mitgegeben bekommen haben.
Also lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Susann 😘
Aus München ein fröhliches Servus an die Freunde der schweren Eisen.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten, die sich mit ihrem Body vom Durchschnitt abheben, durch viel Arbeit und Leidenschaft!
Keep on pumping
Alex
****310 Frau
25 Beiträge
Hey zusammen 😊
Ich finde trainierte Männerkörper unheimlich erotisch und ästhetisch. Sie gefallen mir zum Einen optisch und zum Anderen bewundere ich die hierfür aufgebrachte Disziplin und Leistungsbereitschaft - das kickt mich ziemlich ❣️
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd es sein kann, den Six- oder Eightpack herauszukitzeln 😉

Ich lasse euch liebe Grüße da
M.
****N_A Frau
9 Beiträge
Hi, ich bin MINA aus Düsseldorf und jetzt auch hier… Als Künstlerin genieße ich den Anblick definierter Männerkörper sehr, aber nur Zeichnen ist ja auf Dauer langweilig

**********tImma Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor. 🤗
Leider ist das Training aktuell nur sehr begrenzt möglich, aber im großen und ganzen bin ich sportlich unterwegs und möchte es auch wieder ausbauen. Zumindest hängt der Boxsack schon wieder... 😅😝

Freu mich auf neue Kontakte! 🤗
*********Pair Paar
14 Beiträge
Der männliche Part „Uncharted Pair“
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir lieben den Sport, achten auf unser äußerliches.
Fremde Haut an uns zu spüren und zu erkunden, finden wir fantastisch, ob im Club oder Privat.

Wenn die Chemie stimmt, können wir uns so ziemlich alles vorstellen.
Ehrlich, leidenschaftlich, niveauvoll, etwas verrückt und verlässlich beschreibt uns ganz gut.

Lasse uns die Kirsche auf der Sahnehaube aufsetzen.

Sarah & Frankie
****69 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Dirk, selbst Sport begeistert. Bianca würde sich sehr über Kontakt zu netten sportlichen Männern für Club, Party oder Hoteltreffen freuen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.