Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

*****ird Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Freue mich auf konstruktive und regen Austausch rund um das Thema. Liebe Grüße aus Leipzig. Rockbird
*****979 Frau
59 Beiträge
Hi 😃
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich sehr auf neue Kontakte.
Ich bin sehr gespannt auf euch, komme aus Niedersachsen und mehr erfahrt ihr in meinem Profil. Also Männer, schreibt mir gerne ❤️‍🔥🔥❤️‍🔥 LG Dani
*******er61 Mann
239 Beiträge
Ü60
macht es nicht gerade einfacher, seine Muskulatur in Schuss zu halten (vor allem, wenn man nie übertrieben viel davon hatte)!
Aber solange ich nicht völlig eingerostet bin, versuche ich dran zu bleiben!
Grüße aus der Steiermark
***91 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen 👋
ich bin neu hier und finde den Titel der Gruppe sehr passend zu mir ich treib viel Sport mag es meinen Körper zu bewegen und heraus zu fordern in vielerlei Dinge ob privat oder beruflich wo bei mein Beruf als Dachdecker mich hin und wieder mal sehr an der Grenze fordert was mir daran sehr viel Spaß bringt, ich komme aus Böblingen das ist bei Stuttgart die Ecke, bei Interesse gerne mal bei mir melden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****555 Frau
383 Beiträge
Hey Ihr (hoffentlich Alle) Lieben 😉
Ich bin Maja - 47J. - aus Berlin
& jap, seit ein paar Jahren moppelig 🤟 (ganz neues Lebensgefühl 😒 & wohl eine der wenigen Frauen die tatsächlich behaupten können einen ganzen Schrank voller "nix anzuziehen" zu haben 🤣
• ...Nun könnte ich abwarten bis alles "angenehmer
zu präsentieren ist " - kann es aber auch lassen,
eher mein Weg 😋
.....Hätte, könnte & bestimmt irgendwann wieder... hilft für das Jetzt recht wenig - muss halt mit dem Arbeiten was da ist 🤷🏼‍♀️ bin auf dem Weg & bis dahin arbeite ich daran mir nix nehmen zu lassen 🤟

& warum hier? ...stehe einfach auch große, gut gebaute Männer die mich gegen die Wand & über die Schulter schmeißen können 🥵 that's it
*********ve_1 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr schönen, muskulösen Männer 🔥,

freue mich sehr hier dabei zu sein und natürlich auf prickelnde Begegnungen mit Tiefgang.
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Kontakt, auch außerhalb der Bettkante. Einmalige Treffen sind nicht mein Ziel, da prickelnder Sex bei mir erst beginnt, wenn eine Verbindung vorhanden ist und somit das Vertrauen, die Vorlieben des Gegenüber kennen lernen zu dürfen.

Kopf aus, LUST an 🫠

Muskulöse Männer haben auf mich eine anziehende und beschützende Wirkung 🫠
Wobei mir das Gesamtpaket wichtig ist, genauso wie Ehrlichkeit und Loyalität.

Ich freu mich auf Euch!

Eure summer love 🤎💛
Hey Leute wollte mich kurz vorstellen ich bin Basti, 34 Jahre alt und bin gespannt wen man hier so kennen lernt. Liebe Grüsse✌️
********ghtt Mann
9 Beiträge
Freue mich auf Austausch
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufname ☺️

Ich trainiere seit 2011, mal mehr und mal weniger Konsistent und bin schon recht zufrieden mit meinem Aussehen ☺️

Ich freue mich über jede Nachricht ❤️
******nzh Mann
11 Beiträge
Hallo an alle aus der Schweiz,
Freut mich in dieser Gruppe dabei zu sein.
Ich mache 4-5x Sport die Woche und schau etwas auf meine Ernährung.
Ich bin offen für neue Kontakte und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Gruss aus der Region Zürich:)
****ve Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Fleißig weiter trainieren, bleibt stabil!
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen 10 Jahre dem Eisen verfallen und liebe den Sport wie am ersten Tag.
Zwar bin ich aktuell nicht mehr mit Wettkampfambitionen unterwegs und habe neue Prioritäten in meinem Leben. Aber ganz aufhören oder den Lifestyle aufgeben, könnte ich wohl nie mehr.

Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Gespräche 💪🏽
*********er99 Mann
8 Beiträge
Hey,
Ich bin recht sportlich unterwegs und will in Zukunft noch mehr Muskeln aufbauen. Wäre schade, wenn ich diesen Körper nicht teilen könnte mit denen, die muskulöse Körper bevorzugen *g*

LG
***ni Frau
79 Beiträge
Hallo meine liebe Mitglieder,

ich bin Ilani und neu in der Gruppe.
Da ich muskulöse Männer sehr attraktiv finde, habe ich mich gefreut, als ich die Gruppe entdeckt habe und durch die Mitgliederprofile gescrollt bin *zwinker*

Selbst bin ich weder muskulös noch sehr sportlich, dafür aber groß und hm, weich an den ansprechenden Stellen.

Meine Hobbys sind eher häuslicher Natur, Brettspiele, Nähen, Schneidern, Basteln, Experimente in der Küche, Freunde treffen, Lesen.

Ich freue mich darauf interessante, kluge, kinky und natürlich muskulöse Männer kennenzulernen.
******n76 Mann
68 Beiträge
Hallo in die Gruppe…

Ich komme aus dem schönen Osten und trainiere schon sein 30 Jahren.
Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnte besonders natürlich auf Frauen die einen muskulösen Körper so richtig schätzen. 😉😋
******024 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, danke, dass ich hier aufgenommen wurde. Ich bin alleinerziehende Mom eines Teenagers, es zeichnen sich einige Veränderungen in meinem Leben ab, die mich viel Zeit kosten, und ich würde daher im Moment gerne eine sympathische, intelligente Person als Affäre kennenlernen. Auf der Suche nach Liebe hatte ich bisher kein Glück, daher möchte ich sehr viel Spaß und Sympathie erfahren und sexuelle Höhenflüge ;-).
Wenn ich das Privileg bekomme, so einen muskulösen Mann dafür zu begeistern, wäre das sehr schön *lol* .

Grüße,
Cati
*******ue90 Frau
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶🏽
Ich bin Sue und danke für die Aufnahme!
Ich liebe starke, muskulöse Männerkörper die im Gegensatz zu meinem stehen 😋
Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte
😘😘😘
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich sehr, denn ich stehe schon immer auf muskulöse Kerle. Habe in meinem Profil dazu auch eine Homepage, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Einfach melden und schon können wir außergewöhnlichen Spaß haben. Bis bald, die SLUT
In freudiger Erwartung
******022 Paar
24 Beiträge
Würde diese Seite mal umbenennen in Muskel Männer und Anhang oder so🤣🤣
*****682 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Paar und auf der Suche nach einem athletischen trainierten Mann der weiß wie es funktioniert.
Unsere SIE hat eine "kleine" Schwäche für trainierte Männer *zwinker*
Wir freuen uns.
****ly Frau
1 Beitrag
Hey,
schön, daß ich hier sein darf.
Ich sehne mich unheimlich nach Abenteuer mit einem ästhetisch, muskulösen Mann, der mit mir genau die Dinge anstellt, auf die ich Lust habe…
Hey bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Gerne einfach mal anschreiben
*****312 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe

Bin der Mario und komme aus der Schweiz. Mache regelmässig Sport…bisschen schwitzen schadet ja nicht *g*

Freue mich auf neue Kontakte hier drin.

Liebe Grüsse aus Bern
****B1 Mann
20 Beiträge
Hey ihr lieben..war lange Personal Trainer und arbeite nun im Leistungssport..
Bild ist FSK18
******ori Frau
21 Beiträge
Guten Morgen,
Schön, dass ich hier sein darf.
Ich mag wohlgeformte Männerkörper, wenn ich sie sehe, aber auch fühlen darf.
VG
*******yman Mann
3 Beiträge
Welcome 🙋‍♂️...ich bin ein 49iger in den besten Jahren,bin sportlich,muskulös schlank gebaut...und suche im Raum SN (C,L,DD) eine Frau oder ein Paar was Verstärkung sucht 😎💪

*freu2* *sonne* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.