Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

*****sZH Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt, komme ursprünglich aus München und lebe mittlerweile in Zürich. Meine Wurzeln sind südländisch, und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio, um mich fit zu halten und an meiner Muskulatur zu arbeiten. Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch mit euch!
********to84 Mann
312 Beiträge
Hey, hast du oder Ihr Lust mich kennen zu lernen ? Würde mich über eine PN freuen
*****irl Frau
1 Beitrag
Griastii servus und halloo. *g*

Also freut mi das i dabei sein darf bei euch..
Bin die Frau J und komme aus Österreich..
Zarte 30ig Jahre..
Keine modelmaße aber herz am richtigen Fleck und ich schau ma gerne schöne Körper an 😇
*********8100 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
****ips Frau
2 Beiträge
Hello to everyone! Glad to be part of the group *hotlady* Let's have fun *kuss2*
****_95 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und einen schönen Grüß.
Bin 29 schon immer sportlich unterwegs wesen und jz ist wieder mein Köper an der Reihe.
Erste Resultate sind zu erkennen 😉
Ich bin im Saarland unterwegs wie in München und leben in Frankfurt .
Mir kann man gerne schreiben
********le91 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin 33, sportlich, single und suche treffen im Raum Hamburg Lübeck Kiel Segeberg.
Ich bin mobil,besuchbar und relativ flexibel.
Freue mich auf eure Nachrichten.

🔥
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen ich bin nicht der typische bodybuilder der wie schwarzenegger aussehen möchte sondern eher der athletische Typ am Reck ich sage immer klasse statt Masse aber jedem wie es im Gefählt und wie er sich wohlfühlt 💪
*********eck24 Frau
1 Beitrag
Hey, hey, ich bin neugierig auf diese interessante und muskolöse Gruppe! 😉
Ich selbst war auch mal im Bodybuilding und schätze die Arbeit und den Fleiß hinter jedem harten Training sehr 😌
Ich bin neugierig und gespannt darauf, was für interessante Menschen mich hier erwarten.
**********eline Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Lady_Eva 32Jahre aus dem Raum Frankfurt a.M.
Selbst aktuell wohl leider 0,0 sportlich xD aber auf dem besten Wege das wieder zu ändern ^^
*******down Mann
11 Beiträge
Sportlicher Blackman aus Frankfurt
Hi, und Danke für die schnelle Aufnahme,

Kurz zu mir: Bin ein 1,9m größer, 105kg schwerer, sportlicher Blackman aus Frankfurt und mal schauen was mich hier so erwartete. Vielleicht findet man jemanden, die gerne was unternehmen möchte aber der aktive Partner fehlt.😉
****_95 Mann
3 Beiträge
Hey , ich stell mich kurz vor bin Dominique 29 jung und dynamisch 😉 mach nochmal mehr sport . Hab auch schon die ein oder andere hübsche Persönlichkeit hier gesehen . Ich find Muskeln und schöne kurven schon sehr sexy 😉😊
Ich bin mit meinem body noch lange nicht fertig 😂💪 da kommt noch mehr .
Wünsche euch allen eine schöne Zeit 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.