Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

*******no69 Mann
104 Beiträge
Gerne bin ich Mitglied in dieser Gruppe.
LG aus dem Taunus
Mendo
****021 Frau
188 Beiträge
Hallo, bin die Tanja aus Augsburg.
Stehe Mega auf Männer mit Muskel können auch gerne mehr sein. Freu mich auf neue Kontakte und natürlich die heißen Bilder.
******_bw Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊

LG Louisa
*****fun Frau
1 Beitrag
Hey hey, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin Emma, transfrau aus Südamerika, wohne im Berlin und ich liebe grosse Muskeln für muscleworship und viel mehr.

Freue mich auf neue Kontakt, Trefffen oder chatten *g*

Love

Emma 🩷
Hallo und vielen Dank 🙏🏼 für die Aufnahme ,
Ich bin Sven 30jahre jung und seit 6jahren am Sport treiben seit 2023 ist es der größte Teil meines Lebens
Ich freue mich hier über einen schönen Austausch und sehr gerne über neue Kontakte ☺️
*freu2*
Date?
Hallo liebe Mitglieder dieser wunderschönen Gruppe, ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein name ist Jose und ich bin 26 Jahre alt, ich gehe 6 mal die woche ins gym und achte sehr auf meinen Körper, zudem bin ich super leidenschaftlich, lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr offen.
Schreib mir doch mal und lass mich dich von mir überzeugen!
*****xxx Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen….

Leider bin ich selbst recht schlank und auch untenrum eher dünner ausgestattet.

Jedoch weiß ich, das meine Frau muskulöse Männer sehr anziehend findet.
Unser Sexleben ist über die Jahre ziemlich eingeschlafen.
Meine Frau sagt, ihre Lust auf Sex wäre nicht mehr vorhanden.
Mein Wunsch ist es schon lange, das sie auch Sex mit einem anderen Mann hat.

Es wäre schön eventuell hier einen Mann zu finden, der Lust auf die Herausforderung hat, meine Frau zu verführen.
Bei Interesse schreibt mir gerne und dann quatschen wir weiter.

Liebe Grüße

>
> Liebe Grüße
*****110 Mann
160 Beiträge
Hallo und Guten Abend / Morgen
Seit knapp dreißig Jahren trainiere ich mehr oder weniger regelmäßig ob im Gym oder daheim.
Ich weiß wie alle hier, dass Sixpack und Definition zwar hauptsächlich in der Küche gemacht werden - und das fällt mir als bekennende Zuckerschnute reichlich schwer - aber ohne den Geruch von kaltem Metall und heißem Schweiß geht es halt auch nicht.
Daher freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue bzw. nette Kontakte mit gleichgesinnten, falls du mehr über mich wissen möchtest schau in meinem Profil vorbei oder schreib mich einfach an.

Danke und Lg an alle
*********_2023 Mann
26 Beiträge
Moin,

komme aus Hannover bin 1,88, sportlich, hetero und mobil im PLZ 3.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Servus Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt, und mache schon mein Leben lang Sport.
Mit 10 angefangen Kampfsport zu machen bis zu meinem 25 Lebensjahr, Karate, Brazilien Jiu-jitsu, muay Thai. Nebenbei Kraftsport gemacht und jetzt eigentlich eher beim Calisthenics hängengeblieben. ( Aufgrund vieler Verletzungen vom Kampfsport etc. )
Ansonsten kann man mich für eigentlich jede Form von sportlichen Aktivitäten begeistern.

Thx und Liebe Grüße 💪🔥

Bleibt stabil
*******y19 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Freu mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein und freu mich besonders drauf einige von euch kennen zu lernen *zwinker* liebe Grüße
*******iree Mann
19 Beiträge
Hey,

ich bin Marvin, 22 Jahre jung, gehe seid ca. 1,5 Jahren 5-6 die Woche ins Gym und achte zudem auch auf meine Ernährung.
Ich suche hier nach Frauen oder auch Paaren für Intensive Erfahrungen.
Ich bin Leidenschaftlich und liebe es Frauen zu verwöhnen
****_34 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe sehr auf sportlich definierte Männer und freue mich hier nun Mitglied sein zu dürfen.
****xyz Mann
6 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme.
ich bin an muscle worship, lift and carry oder muscle domination mit muskulösen männern interessiert.
Servus miteinander 🙂

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Betreibe seit 15 Jahren extremen Kraftsport.. mit all den faseten die dazugehörigen... Ich mag den Lifestyle einfach .
Freue mich auf nette Bekanntschaften und dementsprechende Begegnungen ☺️

VG Marco
******s77 Frau
344 Beiträge
Guten Morgen 🌞

Danke für die Aufnahmen in diese sehr schöne Gruppe:
Um es mit Diana Ross zu sagen „I want muscles“😻
Ex-Sportlerin, die einen definierten Männerkörper sehr zu schätzen gelernt hat
Schönes Wochenende☀️
*****arr Mann
16 Beiträge
Ich bin fast ein bisschen spät um mich noch vorzustellen, aber wollte das noch nachholen.

Ich bin von Haus aus Turner. Ich strebe nicht nach der extremen Muskelmasse von Bodybuildern. Ich mache auch Kardio, weil ich dabei gut Hörbücher hören kann. Ich bin viel draußen unterwegs. Ich trinke auch gerne mal ein Bier und schränke mich wegen dem Training nicht ein.

Der Sommer steht vor der Tür und ich würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem ich an einen ruhigen Ort mit schöner Aussicht wandern kann und dort zu schauen, was passiert.
******cke Frau
4 Beiträge
Halli Hallo danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe
Bin 48
1,60 und kurvig
Ich steh total auf große ab 1,80 aufwärts kräftige Männer die gehen nicht so schnell kaputt 😉 😜
Hallo ihr sexy Menschen.
Ich bin 37 Jahre alt bin 1,76m groß und wiege 71kg.

Wenn einer von euch über 1,90m groß ist und gut bestückt ist 😉 gut gebaut ist und dann noch tätowiert...dann würd ich euch gern kennenlernen 😉
****hi Mann
1 Beitrag
Servus,

Ich bin 41 Jahre alt , 1,90 m groß und wiege 97 kg.
Im Gegensatz zu den meisten hier benötige ich kein Eisen und trainiere hauptsächlich im Bodyweight -und Calisthenics-Bereich.
Ich hoffe hier auf Frauen zu treffen, die auf durchtrainierte Männer stehen.
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Erstmal lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin die Nathalie, gehe zwar nicht ins Gym, aber trainiere für mich daheim. Sportliche, trainierte Körper sind sehr ästhetisch und das gefällt mir mega gut. Mir persönlich hilft es auch super zum Stress abbauen. Also auch Balsam für die Seele 😁

Liebe Grüße
🦋
********to84 Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Ben, 40 Jahre , sportlich/muskulös...komme beruflich viel herum daher ist es nicht schlimm, falls jemand etwas weiter weg wohnen würde .

Freu mich, wenn ihr mich anschreibt , natürlich gibt's dann auch Bilder von mir. LG
Hallo zusammen, jetzt ist es mal Zeit mich auch vorzustellen.
Ich bin 43 Jahre ne durchgeknallte aus Baden Württemberg ne 1h vom Bodensee entfernt.
Ich liebe es muskulöse Männer 😍anzuschauen und vielleicht auch mal die Muskeln anfassen zu dürfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche🫡 bleibt sauber🤪
********4nrw Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.