Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Auch ich bin ein Freund des Gyms und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich freue mich auf liebe Kontakte! *g*

LG,
ysl.
**********ue_84 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Benjamin (39J.),

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich euch, die die selbe Leidenschaft teilen kennenzulernen.
******man Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Jo und aus dem Ruhrgebiet.

Ich war lange absent hier im Joy, bin aber jetzt wieder dabei : )

Liebe Grüße
******i91 Mann
1 Beitrag
Hey Leute,

Ich bin Kampfsporttrainer und trainiere eig. Jeden Tag.
Wem geht es auch so?
Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen Hauptsächlich Frauen, Paare und auch Männer

Grüße

Merlin
Hallo zusammen,
Ich bin der Alex und komme aus dem wünderschönen Süden. ⛰️

Ich freue mich auf nette Kontakte und Gleichgesinnte, sowie Liebhaber*innen von muskulösen Männern 😉

Bis bald 👋🏼
Euer Alex
Hello ✌🏼
Grüße in die Runde,

freue mich neue Leute kennenzulernen und mit euch in den Austausch zu gehen 😋

Wie wohl für viele hier, ist Sport ein wichtiger Part in meinem Leben…

Und freue mich natürlich, Frauen kennenzulernen, die auf muskulöse Männer stehen.

Liebe Grüße
****la Frau
1 Beitrag
Hallo

Ich bin 44 Jahre alt, mache viel und gerne Sport. Körper, die „in Shape“ sind, sind einfach attraktiv!

Macht alle weiter so
😉
****s90 Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

Freue mich dabei zu sein! Ich bin der TItus, bin 33, komme aus NRW und freue mich über nette Bekanntschaften und spannende Erlebnisse. Ich würde mich als neugiereig, vielfältig interessiert und experementierfreudig beschreiben.

Also schaut gerne mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht *zwinker*

Liebe Grüße Titus
******022 Paar
24 Beiträge
💯Dedication
✌️Freuen uns hier zu sein und sind gespannt nette Menschen kennen zu lernen.

Menschen die Wert auf Muskeln und Ästhetik legen.

Wir sind Beide Langjährige Bodybuilder.

Kommen aus NRW.

LG Toni & Jessi
💯Bodybuilding-Couple
Servus zusammen. Danke fürs hinzufügen. Bin Hetero und freu mich auf euch 💪
****48 Frau
211 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich dabei zu sein.
Einen schönen Sonntag allen!
Dany
**********oki91 Frau
1 Beitrag
Hey Leute! Ich komme aus Nordhessen und Sport und das drumherum ist nicht einfach nur mein Hobby für mich, sondern eine Lebenseinstellung 🫶🥹 umso mehr finde ich athletische Menschen einfach anziehend, da ich weiß welcher Fokus und mentale Stärke damit verbunden sind😊
*********ERxx Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abstinenz habe ich wieder Blut geleckt und den Weg zurück zur Disziplin und zum Eisen gefunden. Aktuell befinde ich mich in einer Diät, da zum einen aufgrund des Alters (31) vermutlich schon einen etwas verlangsamten Stoffwechsel habe als mit Anfang 20 und zum anderen bedingt durch die Selbständigkeit als IT‘ler und dem ständigen sitzen ohne viel Bewegung.
Die Form hat schon gut angezogen, aber da wird die nächsten Wochen sicherlich noch einiges passieren *zwinker*
*******ned1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😉

Danke für die schnelle Aufnahme

Viele Grüße aus Villingen Schwenningen
*********con92 Mann
15 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme 🙂 . Bin 31 und aus der Nähe von Dortmund. Nach längerer Auszeit hier , bin ich nun auch wieder etwas aktiver . Befinde mich aktuell im Aufbau und trainiere seit ca 7 Monaten
*******a111 Frau
584 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme hier.

Schon immer ziehen mich gut trainierte Männer magisch an.

Hier in der Gruppe kann ich jetzt ja meine Blicke schweifen lassen *gg*
und mich im Fitness Studio besser konzentrieren *lol*

LG Angelina
**********r1609 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Sandra und Uwe und freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich dabei zu sein.
LG
****x22 Frau
17 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme..
Bin neu hier 😊 ich komme aus Bayern und suche auch nur Kontakt zu Leuten im Umkreis keine Brief Freundschaften 🌺
*****man Mann
23 Beiträge
Charmante Muskeln sagen Hallo! :D
Hey zusammen,

ich freue mich riesig, Teil dieser Gruppe für Männer mit Muskeln zu sein. Nein, ich bin nicht eingebildet, weil ich hier bin. Ich finde es einfach klasse, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen und Werte teilen – und besonders auf durchtrainierte Körper und gute Pflege stehen. Das ist heute leider oft eine Rarität.

Kurz zu mir: Ich bin David, 39 Jahre jung und stolz auf meine gut definierten Muskeln. Ich suche nicht nach flüchtigen Abenteuern, sondern nach schönen, aufregenden Momenten. Dabei lasse ich mich gerne finden oder suche eine nette, aufgeschlossene Frau – eine Partnerin, die Lust hat, mit mir das Leben zu genießen und vielleicht ein paar verrückte Dinge zu erleben 😄. Und hey, wenn du auf Muskeln stehst, sind wir schon auf der gleichen Wellenlänge!

Mir ist Küssen sehr wichtig, und ich liebe es, zu kuscheln oder einfach mal einen ganzen Sonntag im Bett zu bleiben, Filme zu schauen, Pizza zu essen und den Tag zu genießen – für mich das perfekte Wochenende. Und ja, meine Muskeln sind dabei immer frisch geduscht und duften herrlich!

Falls du Lust hast, einen charmanten, humorvollen, gut riechenden, gepflegten und sportlichen Mann mit Muskeln kennenzulernen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Übrigens, du musst nicht unbedingt sportlich sein, und das Alter spielt für mich keine große Rolle. Es geht mir um das Gesamtbild. Auch Paare sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Bis dahin, eine gute Zeit und liebe Grüße,
David
********osty Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ich mache regelmäßig Calisthenics, gehe regelmäßig mind. 35km Wandern, fahre ab und zu Fahrrad und gehe im Sommer schwimmen.
Bin Beruflich in NRW, Südniedersachsen, Hessen und Thüringen unterwegs sowie in meiner Freizeit am Wochenende auch gerne in RLP. Behandle auf Wunsch diskret Anfragen von Frauen die auf Athletische Männer über 1.96 und BD stehen.
****08 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Ich bin gespannt und neugierig, neue Kontakte kennenzulernen. Ich schaue mich hier ein wenig um.

Beste Grüße.
*******a79 Frau
81 Beiträge
Hallo ihr lieben ....nicht erschreckend ich bin Werder ne Mann noch Dominant
Ja auch jetzt Etwas Speck drauf aber immer noch sehr sehr sportlich
Denke das es noch weiblich ist
LG Sonja
Total Fit
*******vil Mann
2 Beiträge
Moin Ich bin Rafael und komme aus Osnabrück.

Ich freue mich total auf Neue Bekanntschaften.

Meldet euch gerne per PN wenn ihr aus dem Umkreis 80km kommt. 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽
*******vil Mann
2 Beiträge
Standhafter Mann sagt Hallo 👋
Moin mein Name ist Rafael und ich komme aus Osnabrück.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Meldet euch gerne wenn ihr aus dem Umkreis 80km von Osnabrück kommt. 💪🏽💪🏽💪🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.