Charmante Muskeln sagen Hallo! :D
Hey zusammen,
ich freue mich riesig, Teil dieser Gruppe für Männer mit Muskeln zu sein. Nein, ich bin nicht eingebildet, weil ich hier bin. Ich finde es einfach klasse, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen und Werte teilen – und besonders auf durchtrainierte Körper und gute Pflege stehen. Das ist heute leider oft eine Rarität.
Kurz zu mir: Ich bin David, 39 Jahre jung und stolz auf meine gut definierten Muskeln. Ich suche nicht nach flüchtigen Abenteuern, sondern nach schönen, aufregenden Momenten. Dabei lasse ich mich gerne finden oder suche eine nette, aufgeschlossene Frau – eine Partnerin, die Lust hat, mit mir das Leben zu genießen und vielleicht ein paar verrückte Dinge zu erleben 😄. Und hey, wenn du auf Muskeln stehst, sind wir schon auf der gleichen Wellenlänge!
Mir ist Küssen sehr wichtig, und ich liebe es, zu kuscheln oder einfach mal einen ganzen Sonntag im Bett zu bleiben, Filme zu schauen, Pizza zu essen und den Tag zu genießen – für mich das perfekte Wochenende. Und ja, meine Muskeln sind dabei immer frisch geduscht und duften herrlich!
Falls du Lust hast, einen charmanten, humorvollen, gut riechenden, gepflegten und sportlichen Mann mit Muskeln kennenzulernen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Übrigens, du musst nicht unbedingt sportlich sein, und das Alter spielt für mich keine große Rolle. Es geht mir um das Gesamtbild. Auch Paare sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.
Bis dahin, eine gute Zeit und liebe Grüße,
David