Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (III)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder (III)
*willkommen2*

Schön, dass Du/Ihr zu uns gefunden hast/. Sei/d doch so lieb, und stell/t Dich/Euch kurz vor. So bekommt jeder einen kleinen Einblick von Dir/Euch.
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir freuen uns riesig, Mitglied in dieser mega interessanten Gruppe zu sein, da ich ( Sheila), total auf muskulöse Männer stehe 😍 und ich beurteilen kann, wieviel Arbeit und Leidenschaft in einem muskulösen Körper steckt 😍
Vielleicht ergeben sich mal gemeinsame Trainings-Möglichkeiten 😁
Im Gym
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme.

Ich bin Andreas, 35 Jahre alt und bereits seit 13 Jahren am Eisen. Daher würde ich auch behaupten, ich passe hier ganz gut rein

Würde mich freuen hier
Neue Bekannte zu finden *g*
********8_91 Mann
131 Beiträge
Dankbar ein neues Mitglied zusein
Hallo Leute und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Dennis, 32 Jahre alt und bin bereits seit 14 Jahren am Eisen. Daher würde ich auch behaupten, ich passe hier ganz gut rein

Würde mich freuen hier
Neue Bekannte zu finden
Ein freundliches Hallo in die Runde,

es freut mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.
Seit mehreren Jahren schon gehe ich regelmäßig ins Gym und bin dazu noch oft mit dem Mountainbike unterwegs.

Ich freue mich auf einen interessanten und anregenden Austaush auf Augenhöhe in dieser tollen Gruppe *g*

Bis dann...
******tje Frau
1.182 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Ich hab vor Jahren viel im Gym trainiert... wie ein kleiner Junkie sozusagen... Nach Jahren der Pause hab ich Anfang März wieder begonnen. Mal sehen, wie es wird. Fühlt sich derzeit ziemlich gut an.
Für mich ist es inzwischen eher ein gesunder Lebensstil.
Ich mag Menschen eher athletisch, denn Muckis können nach meinem Geschmack auch mal zu viel sein. Bei Mann und auch Frau. Freu mich auf nette Leute und einen interessanten Austausch.
LG
****ra Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme - ich freue mich, diese Gruppe bereichern zu dürfen und hoffe, auf einen guten und interessanten Austausch.

Wie sicher viele andere hier, kann man mich regelmäßig im Gym finden 💪😁

Beste Grüße
Nabend
Danke 😁
Bild ist FSK18
***oy Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

selber bin ich nicht mehr so sportlich. Möchte aber unbedingt wieder dorthin kommen, auch auf meine Kilos von nicht allzu langer Zeit .

Steh aber total auf sportliche, gut definierter Männerkörper😍.

Ich mein, dass gehört doch auch mit staunen und seufzen beäugelt. Ist ja viel Arbeit 😉.

GLG
****t74 Mann
3 Beiträge
Moin moin Gruppe,

Ich bin der Flo . Komme aus dem Norden und bin seid 30 Jahren am Eisen.

Freue mich auf interessante Kontakte
*******reng Mann
2 Beiträge
kurze Vorstellung
****24
1 Beitrag
Guten Tag und ein schönes Osterfest aus Berlin, ich bin Jocy, eine Trans und stehe total auf durchtrainierte sportliche Männer.
Das Gefühl einen muskulösen Körper anzufassen ist unbeschreiblich😉😘
Lg aus Tempelhof
******222 Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Rose, komme aus Niedersachsen und habe eindeutig eine Schwäche für gut trainierte Männeroberkörper *zwinker*
Euch allen noch schöne Osterfeiertage
*******tar Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme der Gruppe 😊

Ich spüre, sehe und bewundere sehr gerne heisse Männer Bodys ❤️‍🔥
Eigentlich hätte ich auch sehr gerne einen straffen und durchtrainierten Body... Leider fehlt mir die Motivation... 🫣 Vielleicht finde ich eines Tages jemand, der mich sportlich macht... 😋

😘💋
****ass Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen Tag in die Runde,

bin sportlich, schlank und immer für Sportarten und Fitness zu haben.
Habe seit ich ~ 16 bin ein "Homemade" Sixpack, der Rest des Körpers war bisher normal und ich bin seit Februar 2024 im Gym bin Leidenschaft dabei, um das zu ändern 💪🤩👌

Freue mich auf einen sportlich interessanten Austausch unabhängig des Mediums

Beste Grüße
Lukas
*****r_K Mann
31 Beiträge
Hey ihr Fitness freaks *zwinker*

Ich bin Taylor und ich respektiere jeden der jeden Tag 1% gibt, um durch harte Arbeit einen besseren Körper zu bauen!

Ich bin sehr gerne im Gym und kann nicht ohne *ggg* Finde aber daran nichts schlimm, solange ich auch Pausen für mich schaffe.

So ich freue mich von euch zu hören und bin gespannt auf eure Kunstwerke *zwinker*

Euer Taylor <3
*******_89 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich würde mich freuen auf gutaussehende, muskulöse Männer zu treffen:)

Grüße Free 🔥
Hey zusammen,
wir freuen uns immer auf nette und heiße Bekanntschaft.
Vor allem Männer mit Sixpack 😉
Schaut bei uns im Profil vorbei und wenn euch das gefällt was wir suchen, dann schreibt uns gerne an 👋🏼
Hallo liebe Community,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen Austausch unter Gleichgesinnten. Bei mir liegt der Fokus eher auf Kampfsport. Der Körperaufbau ist nur ein positiver Nebeneffekt 😉
*******e_Mr Frau
7 Beiträge
Hallöchen👋🏻

Ich bin Nadine - komme aus Kassel - und stehe total auf Euch hier ! Ich selbst hab mit Crossfit angefangen - habe aber die weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen - weil Stahl auf Stahl sich ja doch nicht immer so gut anfühlt !

Schaut gern mal auf meinem Profil.
*******Plus Frau
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt, was und wer mich hier so erwartet. Ich stecke seit 10 Jahren viel Leidenschaft in den Sport und bin von trainierten Körpern fasziniert.
**********twife Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Patrick und miri ,
Viel mehr brauchen wir denken wir nicht zu schreiben denn unser Profil verrät schon ganz gut was wir hier suchen .
Zuschriften gerne gesehen und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse:-)
LG Miri und Patrick:-)
*****ary Frau
1 Beitrag
Hey ho *g*
ich bin Mary, aus Köln, verheiratet und nicht erfüllt *ggg* Ich suche auf diesem Weg einen muskulösen Mann, der mich meinem Ehemann ausspannen und nur für sich haben will *engel*
Hey Tobi 24 aus nähe hannover hier, trainiere jetzt auch schon mehrere jahre lang und habe nen ganz guten körper aufgebaut
*****579 Mann
4 Beiträge
Hi,
Ich bin Thorsten 45Jahre und habe vor 12 Jahren mit dem trainieren aufgehört.
Jetzt werde ich wieder aktiv um zu alter Form zu kommen.
Freue mich über interessante Beiträge hier...

Gruß Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.