Protein, das nicht aus Shakes stammt
Guten morgen Sportsfreunde,ich habe keine Lust mehr auf Proteinshakes. Ich hatte davon zu lange zu viel und es wiederstrebt mir zurzeit diese Shakes zu trinken. Jetzt suche ich nach eiweißreicher Nahrung.
Ich esse zum verspäteten Frühstück meist 500g Skyr. Am liebsten den Naturskyr, da schneide ich mir noch Obst rein. (50g)
Wenn ich alleine zu Mittag esse mache ich mir oft eine große Portion Schnittofu. (75g)
Wegen der Vitamine esse ich einmal die Woche Fleisch, meist Hühnerbrust (rund 40g). Dann gibt es noch ein paar Nüsse über den Tag damit ich über die 100g Eiweis komme.
Seit ich auf Joy unterwegs bin, sind Hülsenfrüchte von meinem Speiseplan geflogen. Ich verzichte darauf, das näher auszuführen, schließlich sind hier im Forum ja fast so viele Frauen wie Männer angemeldet. An dieser Stelle einen schönen Gruß.
Was esst ihr so, um auf euer Eiweis zu kommen? Ich war in meiner vorangegangenen Beziehung etwas limitiert mit dem Kochen (Die gute war Vegetarierin). Ich hätte jetzt Lust meinen Speiseplan zu erweitern.