Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2441 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*********chen Mann
95 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank, jetzt in dieser Gruppe mitmachen zu können. Ich bin sehr an Kontakten mit Damen und Paaren interessiert, die gemeinsames zuschauen und zuschauen lassen beim selbst befriedigen als einen wichtigen Teil beim Sex ansehen. Es macht mich absolut geil, wenn man in netter Runde beim erzählen und Kaffee trinken anfängt sich selbst zu fingern und zu wichsen. Wie das happy end dann aussieht, kommt immer auf die Situation dann an. Ich kann mich nur tagsüber in der Woche treffen und überwiegend in den Regionen BS, H, MD und den (Vor-)Harz.
Moin bin der neue *g*

Bin 36 und komme aus dem Wormser Umland.
Ich wichse für mein Leben gerne:)
Hatte eine zeitlang einen Wichskumpel was ich sehr genossen habe.
Einfach zusammen wichsen auf verschiedene Dinge.
Das hat mich richtig ausgefüllt
Hallo zusammen,
ich wurde aufgenommen. Vielen Dank. Ich liebe es zu masturbieren. Zeige es auch gerne und schaue gerne zu. Bis bald zum gemeinsamen Masturbieren.
Gruß
Fred1962
*********t_he Mann
37 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich glaube, einfach nur gemeinsam masturbieren erstmal ohne weitere (Hinter-)Gedanken trifft meine Vorstellungen sehr gut. Ich liebe es, mir dabei Zeit zu lassen und die dann langsam wachsende Lust zu genießen, das macht den Höhepunkt dann am schönsten. Und das Ganze dann noch mit anderen - sehr gerne. Das völlig zwanglos und sich einfach dem Genuss und der Geilheit hingeben ist eine tolle Vorstellung und dafür bin ich auf der Suche, egal ob Männlein oder Weiblein etc. für wunderbare erotische Momente. Ich freue mich auf Kontakte.
Ort: südliches R/M-Gebiet, bin aber mobil und fahre für einen netten Kontakt auch ein Stück.
*****967 Mann
505 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich wohne südlich von Stuttgart nahe dem schönen Esslingen 😉. Obwohl ich inzwischen eine Frau bzw. Freundin habe, genieße ich den Sex mit Mann und auch das gemeinsame Masturbieren. Bei Interesse bitte melden.
*****han Mann
11 Beiträge
Hallo Lustfreunde!
Ich bin in der Gruppe schon länger dabei, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Mir bei der Selbstbefriedigung zuschauen zu lassen, erregt mich ungemein. Dabei trage ich auch gerne offene Höschen die meinen Schwanz noch betonen. Natürlich beobachte ich auch gerne, Frau wie Mann. Intensiv und sehr nahe zuzuschauen ist für mich schon der siebende Himmel. Angreifen und assistieren, wenn gewünscht, darf auch sein.
Ich bin aus Wien und würde gerne Männer/Paare treffen oder bei einer genussvollen Wichsrunde mitmachen. Dabei darf man auch Dessouce sehen.
Lustfreunde aus Wien und Umgebung bitte meldet euch.
Erotische Grüße an alle Genießer, Stephan
*********agen Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme! "Mutual masturbation" ist für uns ein großer "Kick", den wir gerne ausleben. Bisher nur miteinander, aber wir mögen auch die Vorstellung von weiteren Zuschauern. Wir freuen uns auf inspirierenden Austausch unter Gleichgesinnten!
Liebe Grüße M&G
******ies Paar
5 Beiträge
Hallo, Mike&Sabi hier - kommen aus der Nähe von Wien - haben diesbezüglich noch keine Erfahrung diesbezüglich- finden das Thema aber sehr reizvoll und können uns das gut vorstellen.
*****neH Mann
120 Beiträge
Hallo aus Münster von einem Mainzer! Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich habe schon sehr viele Livestreams und c2c hinter mir, doch das reale Leben findet ja hier draußen statt und es wird Zeit, dies ein wenig zu pushen😉. Ich bin total am Anfang meiner Abenteuer, doch ich wage mich ran und finde die Vorstellung sich erstmal gegenseitig zu beobachten sehr sehr auf- und erregend.
Sich gegenüber sitzen, miteinander kommunizieren, sich in die Augen schauen, beobachten, spüren, die Spannung steigt, wenn die Hände am Körper entlang gleiten.... . Schönes Kopfkino, welches ich sehr gerne mit einem Paar oder einer Dame in die Tat umsetzen möchte.
Authentisch, respektvoll, mit Anstand und Niveau.
Ich würde mich sehr über einen Austausch hier in der Gruppe freuen und vielleicht können wir es schon bald real erleben, was meint ihr? 😉
Viele Grüße. Dero
Ich komme aus Kolumbien. Ich habe viele Jahre in Spanien und Deutschland gelebt.

In Deutschland habe ich ein tiefes Gefühl von Wahrhaftigkeit und Freude daran gefunden, deine Leidenschaft, deinen Körper und deine Wünsche zu leben.

Ich habe meine Liebe dazu entdeckt, meinen Körper und meine Sexualität in Gesellschaft zu genießen, mich zu zeigen und meine Gedanken, meine Wünsche und mein Feuer mit jemandem zu teilen.

Es gibt Millionen von Köpfen und Körpern, die sich nach Freiheit und Vergnügen sehnen! Neue Menschen und neue Fantasien kennen zu lernen ist mein Hobby!

Ich genieße Schwimmen, Wasser, Kochen, meinen Körper zu berühren und Ihren Geist zu berühren *zwinker*

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Auf Spanisch, Deutsch, oder Englisch *zwinker*
Vorstellung

Hallo, ich bin ein DWT der es sind gerne selber macht, sich dabei auch gerne zusehen lässt und auch gerne zusieht.
Ich freue mich schon auf die ersten Erlebnisse zusammen.
Hi und frohes neues,
danke für die aufnahme in der gruppe.
Ich 42y 193cm 105kg 19x5 und genieße es gegenseitig mit frauen oder paaren zu masturbieren.. aber immer mich ansicht einer frau..
ich bin aus der nähe von heidelberg und freu mich schon auf gespannte treffen mit gleichgesinnte Frauen oder Gruppen gemeinsam zu masturbieren und unsere geilheit zeigen und teilen
LG
Mark
**H Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
Komm aus der nähe von Augsburg. Wichse gern und am liebsten zu zweit um sich gegenseitig zuzuschauen.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg
Hallöchen 👋
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier schönes erwartet.
Frauen und Paare dürfen mir gerne schreiben.

Lg massageboy95
*****888 Mann
105 Beiträge
Ja hallo meine lieben
Ich bin der max , komme aus Rosenheim, Ebersberg, München,.
Würde mich total freuen euch können zu lernen
Lieber Gruß
****66 Mann
83 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich freue mich, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell und unkompliziert über die Bühne ging.
Ich wohne im Großraum München und befriedige mich seit einigen Jahren gerne selbst, entweder alleine oder auch zu Zweit, schaue Anderen gerne dabei zu und find es geil, selbst dabei beobachtet zu werden. Ich würde mich gerne mit anderen "Fans" der gemeinsamen Selbstbefriedigung austauschen, Erfahrungen erhalten, aber auch eigene Erfahrungen einbringen. Super wäre es natürlich, an realen Treffen mit gemeinsamer Selbstbefriedigung im Raum München teilnehmen zu können. Wenn bei weiteren „Fans“ dafür Interesse besteht, bitte einfach melden, ich würd das dann auch versuchen zu organisieren.
Liebe Grüße aus dem Dachauer Land, Uwe
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich freue mich endlich eine Gruppe gefunden zu haben mit Leuten die etwas gemeinsame Leidenschaft teilen .
Ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern und hoffe doch eine Frau oder paar zu finden mit denen man schöne Zeit verbringen kann gerne auch einfach gegenseitiges beobachten
*******os2 Paar
460 Beiträge
Hallo,
wir sind Babs und Wolfgang und gerne der Gruppe beigetreten.
Denn genau das, was die Gruppe ermöglicht, suchen wir.
Wir würden gerne mit einem Pärchen aus dieser Gruppe in Kontakt kommen, das möglichst in unserer Nähe wohnt, um sich für einen oder mehrere schöne erotische Abende zu treffen. Wir zeigen uns gerne, schauen aber genau so gerne zu beim Masturbieren. Wenn die Entfernung zu groß ist, gerne auch per Videocall.
*******367 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus der Nähe von Siegburg,verheiratet und glücklich in unserer Beziehung.
Im Moment versuchen wir uns hier noch zurecht zu finden und werden uns in nächster Zeit hier in der Gruppe sicher öfter umsehen.
Viele Grüße 😊
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Hallo erst mal und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich, Markus, komme aus dem ostwestfälischen Minden.
Ich liebe es, von anderen beim Masturbieren beobachtet zu werden und gleichzeitig mein Gegenüber ebenfalls dabei zu beobachten.
Wenn man sich dann immer mehr dem Höhepunkt nähert ist es einfach nur geil.
Ich mag es auch, wenn ich den Armen eines Partners/einer Partnerin liege und es mir besorge und er/sie mir dabei aus der Nähe zusieht. Ich hoffe, hier in dieser Gruppe Leute zu treffen , mit denen man gemeinsam real masturbieren kann.
***oy Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe ich komme aus dem Raum bei Darmstadt und such hier Gleichgesinnte. Bin gespannt auf geile Chats und hoffe hier nette Kontakte zu finden. Bin durch eine Krebs Operation leicht eingeschränkt in der Sexualität aber hier darf jeder gerne fragen was bei mir anders oder sogar geil ist ......na dann bis dann LG
*********ur68 Mann
23 Beiträge
Hallo,

wir sind ja gar nicht so voneinander getrennt.
Darfst mich gerne mal anschreiben.

LG
*********en70 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen hier der Thom aus der Oberpfalz.
Selbstbefriedigung ist ne tolle Art Sex. Gemeinsam noch viel interessanter.
Freue mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnten.
Liebe Grüße Thom
********6228 Mann
817 Beiträge
Hallo erstmal *hi5*
Mein Name ist Thomas, ich wohne in Karlsruhe und ich bin ein leidenschaftlicher Wichser *zwinker*
Ich liebe es gerne allein, aber auch gerne mit Mann, Frau, oder Paar.
Ebenso mag ich es in der Gruppe, oder auch per Cam *kopfkino*
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin der Michael und komme aus dem Großraum Stuttgart (L.E.) und ich Mastubiere für mein Leben gerne, am liebsten in Gesellschaft, oder ich lasse mich auch gerne beobachten und schaue auch gerne zu.Ich bin absolut Hemmungslos und definitiv nicht Schüchtern. Über neue Kontakte freue ich mich sehr. Beste Grüße Michael5896
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.