Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2441 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*******est Mann
63 Beiträge
Hallo Michael
willkommen in dieser Gruppe
schön dein Bekenntnis zum Genuss
und ja, wenn man einmal bei Harald Wohlfahrt gegessen hat, weiß was es heißt
Genießen mit allen Sinnen - das ist Erotik auf der Zunge, im Mund und in der Nase
***33 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Würde gerne einmal mit jemanden gemeinsamen Masturbieren im Raum Wien! Wer hat Lust?
*********ar_69 Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wohnen in Frankfurt am Main und sind für Treffen mit Paar, Frau, Mann, DWT aufgeschlossen.
Sehen gerne beim Wichsen zu, lassen uns gerne zusehen.
Privat bei uns oder im PK.
Gerne mit einer gemischten Gruppe.
Unser ER auch gerne alleine mit einem interessierten Mann.
Unser Problem ist die knappe Zeit.
Liebe Grüße und wir hoffen auf aussagekräftige Zuschriften.
*********2016 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Zufällig auf eure Gruppe gestoßen und dies ist was, was ich liebe.
Mich beobachten lassen und anderen zuschauen.
Eine Spielart mit meiner Partnerin als auch mit Freunden und Fremden, virtuell als auch real im Club…
Ich bin aus der Nähe von Köln und auch in Deutschland beruflich unterwegs.
Auf ein bestimmtes Geschlecht bin ich nicht festgelegt, es geht um Lust.

Freue mich in der Gruppe zu sein, mal sehen *zwinker* was so passiert…
********reff Mann
6 Beiträge
Hy,
Ich komme aus Südtirol, Nähe Meran.
Finde es wahnsinnig heiß gemeinsam mit anderen zu masturbieren, zuzusehen und gesehen zu werden. Egal welches Geschlecht .
Hoffer hier gleichgesinnte für reale Treffen zu finden.
Gerne auch über pn
******987 Mann
7 Beiträge
Hi Ich bin Toni aus Nordfriesland, abund zu im Harz unterwegs. freue mich auf neue Kontakte und Abenteuer.
*******0712 Mann
55 Beiträge
Hallo

ich komme aus Michelstadt im Odenwald und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin leider nicht besuchbar aber dafür mobil. Trotz meinem Alter liebe ich es anderen zuzuschauen oder gemeinsam Spaß zu haben.
Ich trage auch gerne mal Damenwäsche und Heels dabei.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
***ly Mann
83 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Bielefeld und wichse gerne mit anderen zusammen. Ich lasse mir auch gerne zusehen. Wer live dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden.
*******eis Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Jochen 54Jahre aus Herborn in Mittelhessen und ich liebe es anderen bei der Selbstbedienung zu zu schauen und meinen Schwanz dabei zu wichsen. Gerne fassen ich auch an und lasse mich anfassen.
***ly Mann
83 Beiträge
Wer hat Lust im Raum Bielefeld sich mit mir zusammen zu befriedigen?
Bild ist FSK18
*********rtist Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich schaue unglaublich gerne zu, wie andere Menschen in Ekstase sind und genieße den Moment, wenn sie kommen. Genauso gerne lasse ich mich auch beobachten, ob in echt oder per Webcam. Meldet euch gerne *g*
*********onic Mann
20 Beiträge
hi mitmachers
ich hoffe hier mitmachers zuntreffen wobei wir einander nach eine gute orgasmus bringen, dirtytalk rsp evt reale live wixx hauptsache dirty and nasty

ich habe vorliebe fur frauen die tun als ob die fremd gehen
**********rsten Mann
16 Beiträge
hi und grüsse , danke für die schnell Aufnahme in diese tolle Gruppe

war schon immer ein freund von erotischen chats und dann kam auch schnell c2c dazu und das gegenseitige zeigen ohne Berührung fand ich sehr reizvoll , auch real in der Partnerschaft ist es ein tolle lustvolle art Erotik / sex auszuleben und zu genießen

freue mich hier über Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen

euch allen noch viel spaß

karsten
*****e62 Mann
87 Beiträge
Ich habe Lust andere beim Wichsen zuzuschauen und mir beim Wichsen zuschauen zu lassen. Ich komme aus dem Rhein- Neckar Kreis.
Bild ist FSK18
*******2024 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen..
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Liebe Grüße
Tommaso2024
****_ok Paar
146 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Wir als Paar mögen es, sich beim masturbieren gegenseitig zuzusehen. Ich (Sie) mag es wenn Männer vor mir abspritzen. Bei großen Schwänzen werde ich besonders erregt.
LG
****me Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus dem Rhein-Neckar-Raum. Mich macht es mega an, einer Frau dabei zu zusehen, wie sie sich selbst anfasst und dabei immer mehr in Fahrt kommt...ich genieße den Anblick und die Situation, dass ich mich voll auf ihr Lust fokussieren kann und wir uns dabei beobachten, bis wir zusammen kommen und sie vielleicht mich ansquirtet... *mrgreen*
*******yeur Mann
4 Beiträge
Hallo Leute,
Bin in einer festen Beziehung, aber ich liebe es zu masturbieren. Ich schaue dabei Frauen, Paaren aber auch Männern gerne bei ihren intimen Spielen zu. Ich mag es auch wenn mir jemand zuschaut.
*******er81 Mann
653 Beiträge
Hhhhhmmmm ich würde mich freuen für dich zu masturbieren @****_ok
Du erregst mich sehr!😉
*******yeur Mann
4 Beiträge
Würde ich sehr gerne machen. Geht gerade leider nicht. Melde mich wenn ich allein bin. Dann masturbieren wir gemeinsam.
****i48 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen!
Freu mich auf reale Treffen mit Wichskumpel und auch tolle Bekanntschaften.
Gruss aus Bern
A
****iel Paar
68 Beiträge
Hallo und schön, dass wir der Gruppe beitreten konnten. Wir haben noch gar keine Erfahrung mit dem Thema, würden aber gerne mit einem lieben netten Paar damit beginnen, denn die Vorstellung, zu viert oder sechst zwanglos zu masturbieren und uns gegenseitig dabei zuzusehen, reizt uns ungemein. Also wer nimmt uns an die Hand?
Liebe Grüße von Kathrin und Torsten.
*******reis Mann
268 Beiträge
*wink* halo an Alle. Bin im Raum Hof (95030) beheimatet.Genieße Mutual Masturbation (kannte diesen Ausdruck bis vor einer Woche noch gar nicht) schon -mal mehr und mal weniger-seit meiner Jugendzeit,egal mit welchem Geschlecht.Würde mich freuen Leute aus meiner näheren Umgebung kennen zu lernen um gemeinsam Spass zu haben. *meld*
*******tyes Frau
14 Beiträge
Hey! Ich bin 46 und aus dem Raum Stuttgart. Huch hier sind fast nur Männer zu finden. Versteh ich und schade dennoch, dass es nicht mehr Solo Frauen hier gibt, obwohl das Ganze so entspannt anregend ist!
Unverbindlicher, jungfräulicher Safer Sex mit dem ultimativen Geilheits-Kick für den Auge-und Kopffick 💋👌
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die Runde 🫶
******_62 Mann
869 Beiträge
Na dann nichts des so trotz herzlich willkommen,ich finde es auch sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.