Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

******266 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
es freut mich, hier neu aufgenommen worden zu sein.
Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet!
LG Stefan
*******fahl Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich freu mich eure Gruppe verstärken zu können ab jetzt. Ich komme aus Bad Kreuznach und liebe es mich beim Masturbieren beobachten zu lassen und dadurch mein weibliches Gegenüber dazu zu animieren interessiert zuzuschauen und im besten Falle es ebenfalls zu tun.

Dabei erregt es mich besonders, wenn die Orte alltäglich sind (Sauna, Schwimmbad oder in der freien Natur) und das Zusammentreffen zufällig ist oder als Blinddate arrangiert ist.

Besonders aufregend ist es auch die Blicke beim Gegenüber zu verfolgen, die (manchmal erst irritiert), dann interessiert und zum Schluss hungrig und hemmungslos sind.

Jetzt freu ich mich auf neue Kontakte, Ortsvorschläge und Dates in und um Bad Kreuznach
LG
****der Mann
80 Beiträge
Hallo ich komme aus Hannover und liebe das gemeinsame Masturbieren. Alleine macht einfach nur halb Spaß. Treffen sind cool, aber Telefon und Cam sind auch Super. Freue mich auf interessante Gespräche.
***oy Mann
7 Beiträge
Hey freue mich in der Gruppe dabei zu sein, komme aus der Nähe von Darmstadt und ja auch ich mag es gemeinsam sich zu befriedigen es ist schön zu sehen welvhe Wirkung das auslösen kann LG Bodoy
****_87 Mann
24 Beiträge
Hallo aus dem "Speckgürtel" Berlins...
Vielen Dank für die Bestätigung, ich freue mich auf neue Kontakte und gegebenfalls den Austausch von Erfahrungen und anderen Themen...
Was gibt es schöneres, als sehen und gesehen zu werden, gemeinsames Masturbieren lässt sich doch wunderbar fast überall "einbauen"...
*******paar Paar
36 Beiträge
Halli Hallo.
Wir sind Jane und Marc und wir masturbieren gern voreinander.
Dem Partner dabei zuzusehen gefällt uns sehr und steigert immer unsere gemeinsame Lust.
Achja, und wir kommen aus Hamburg
*********_666 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich finden die gemeinsame Masturbation mega geil
Suche gerne gleichgesinnte und auch neue Ideen und Spiele.
Gemeinsam ist immer besser und geiler.
Komme zur Zeit im Raum Koblenz. *lach*
*******k_z Mann
8 Beiträge
Ich bin der Neue.
Freue mich drauf mich selbst vorzugsweise mit Frau oder Paar zum Höhepunkt zu bringen.
LG Mav
****NRW Mann
38 Beiträge
Ich freue mich sehr , Ihr Lieben, nun auch Teil dieser besonders erregenden Gruppe zu sein und hoffe, dass wir gemeinsam unsere Neigung und Vorliebe, gemeinsam vor anderen zu onanieren und masturbieren, ausleben können.
In Vorfreude auf spritzige und befriedigende Erlebnisse
******_rp Mann
90 Beiträge
komme aus der Weinregion in der Pfalz ,unweit von Mannheim.
mag gegenseitiges Wichsen und Zeigen und Zusehen per cam.
Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden.
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen* allen neuen Mitgliedern in der Gruppe.
Viel Spaß euch beim Stöbern, Lesen *les* und Schreiben.
*******ent Mann
1.461 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Runde,
ich habe für mich festgestellt, dass es mir einen Kick gibt, anderen beim Masturbieren zuzuschauen und selber auch mitzumachen. Aus diesem Grund ist diese Gruppe genau die passende für mich. Es wäre schön wenn diese Gruppe dazu beitragen würde, dass ich die ein oder andere zusätzliche Erfahrung in diesem Bereich machen könnte. Ach ja, nicht ganz unwichtig. Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Ulm und Memmingen und freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Walter
**xi Mann
12 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten, bei diesem sonnigen Wetter verlagert Mann oder Frau gern mal das Liebesspiel mit sich selbst ins Freie. Mich würde mal interessieren ob es im Raum Dachau Stellen gibt, wo man sich treffen und dabei zuschauen kann.
*********ottes Paar
35 Beiträge
Gibt es etwas Erotischeres, als die Lust des Partners zu sehen? Und etwas Offenbarenderes, ihm diese zu zeigen? Wir lieben diese intime Spielart … und freuen uns über Gleichgesinnte!
*******756 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich schaue gerne beim Wichsen zu und lasse mir gerne dabei zuschauen. Schön, wenn man gemeinsam genießen kann - Hauptsache es tut jedem gut.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen,

früher war ich verkniffen selbst beim Masturbieren. In meiner Nähe ist ein Tantrastudio und meine Masseuse ist sehr einfühlsam. Dieses befreite Gefühl einfach zu kommen, finde ich mehr als befriedigend.

Da ich gerne meditiere, habe ich auch mal die Meditationsstellen auf dem Kissen ausprobiert. Ist für mich auch einen Art Meditation. Mein Traum, ja ich bin mehr auf Frauen fixiert, eine Frau die auch so sitzt und wir schauen uns dabei an.

Bin gespannt, ob Dich ein Ort zum Finden ist?

Viel Freude aus dem Rheinland
*********ier13 Mann
133 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und bedanke mich zuerst bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem nördlichen Kreis Ludwigsburg.
Ich liebe es mich zu masturbieren und ich dabei Zuschauer habe.
Sehr gerne schaue ich auch zu, oder alle gleichzeitig.
Sehr gerne Outdoor auf einsamen
Parkplätzen oder verlassen Gegenden, die ich in meiner Nähe kenne.
Meine Gegenüber sind Paare oder einzelne Damen, keine einzelnen Herren.
Würde mich freuen , wenn sich bei mir jemand meldet, zum gegenseitigen Kennenlernen. Gerne auch eher dauerhaft. Schön wäre auch aus meiner Nähe.
Vielleicht hat auch jemand ein uneinsehbares Gartengrundstück für schöne Unterhaltung.
Liebe Grüße und ich freue mich darauf Personen kennen zu lernen.
*******963 Mann
6 Beiträge
*danke*für die Aufnahme.....jetzt muß noch ein KUMPEL oder mehrtere gefunden werden....zeitlichflexibel...im Bereich den Neckarodenwald.....
****a27 Paar
667 Beiträge
hallo in die Gruppe,

Erstmal Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe die für uns wie Geschaffen scheint *wiegeil* .

Wir sind ein älteres Paar aus dem Elsass und mögen die Masturbation, besonders seit, das eine oder andere Wehwehchen, sich mal unvorhergesehen, Bemerkbar macht, ein herrlicher "Ersatz"

Es erlaubt eben Spass zu Haben / Teilen wenn Gelenke, Muskeln oder andere Körperteile schmerzen, resp üblicher Sex nur schwer möglich ist / wäre *freu* .

Sowohl einzeln oder als Paar, in allen Variationen, geniessen wir es *hm* .

Hoffen auch, hier evtl von anderen was zu Lernen, und / oder teilen gerne unsere Erfahrungen in dieser "Materie" *stolzbin*

mit L G
Ai & Cha
Bild ist FSK18
****is2 Mann
447 Beiträge
Wichsend eure Selbstdarstellungen lesend bedanke ich mich für die Aufnahme. Wichsen mit anderen ist etwas Wunderbares. Ich habe mir erst vorsichtig zögerlich dann immer mutiger die Aufgabe gesetzt vor Freunden und Freundinnen zu wichsen und mich dabei fotografieren zu lassen. Oder auch die andere Person zu fotografieren. Ich habe bisher keinen Korb bekommen und daraus ist ein kleines Album entstanden: „Ordinär“ heißt es. Wer es sehen möchte, soll mich fragen. Gruß Mochis.
**********er_69 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Pauline und Jonny. Wir sind neugierig was es hier zu entdecken gibt und wünschen euch eine geile Zeit
*********eien Mann
104 Beiträge
Hallo, ich bin Timm. Warum ich hier bin? Hmmm… mal überlegen.
*****bar Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin 32 und aus Sachsen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und evtl. ja auch mehr 😊😉

Ich mach es mir gern selber und lasse mir dabei auch gern von Frauen zuschauen und schaue auch gern bei Frauen zu.

Also ich freu mich bis dahin 😊😉
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Das war mein Bewerbungstext...so hätte ich mich auch vorgestellt...

Ich mag es, mich selbst zu befriedigen, ich spiele auch gerne an mir herum...die Vorstellung, mir es von Angesicht zu Angesicht mit einer Fremden selbet zu machen, ist ganz schön heiß...
Ich möchte gerne mehr erfahren, deswegen möchte ich der Gruppe beitreten
*****ike Paar
18 Beiträge
Hallo, wäre schön Gleichgesinnte aus meiner Gegend kennen zu lernen und gemeinsam erregendes zu erleben ... sei es Frau, Mann, Paar, bin für alles solange es allen Beteiligten gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.