Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

Ja, ich finde es sogar im öffentlichen Stream total prickelnd und geil beobachtet zu werden…
********rble Mann
27 Beiträge
Was ist c2c ? (Britische Eisenbahngesellschaft, sagt google) *zwinker*
******167 Mann
69 Beiträge
Cam 2 Cam
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ********rble:
Was ist c2c ? (Britische Eisenbahngesellschaft, sagt google) *zwinker*

Moin,
wenn du es wirklich nicht wissen solltest,
c2c bedeutet Cam to Cam, also videochatten.
Mit einer Eisenbahn hat das nichts zu tun, es sei denn ein Steifer ist so hart wie eine Eisenbahnschöne ... 🤭
****a27 Paar
229 Beiträge
Wenn sich 2 User gegenseitig mit Online mit Kameras verbinden
********rble Mann
27 Beiträge
Merci für die Aufklärung
****a27 Paar
229 Beiträge
Zitat von ********rble:
Merci für die Aufklärung

De rien
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir befinden uns hier im Vorstellungsthread. Daher bitte zurück zum Thema. Weitere Fragen können gern per Clubmail geklärt werden.

LG das Mod Team
******_MH Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche für reale Treffen im Ruhrgebiet oder angrenzend. Sehen und zeigen, gerne Damen, Paare oder auch Herren.

Ich würde mich freuen......
*******you Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich heiße Johannes. Ich habe bereits Erfahrung, würde diese aber gerne vertiefen mit einer Frau oder einem Paar. Die Vorstellung, wenn sich alle beteiligten dabei fallen lassen können :-D.

Meldet euch gerne, bin auch viel in Deutschland unterwegs.
LG
Hallo in die Gruppe,
freue mich hier zu sein.
Gerne jederzeit Kontakt aufnehmen, für alles offen.
LG Wolfgang
********erus Mann
718 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
ich bin seit kurzer Zeit auch neu hier. Mich interessiert das Thema außerordentlich, freue mich auf Austausch, Anregungen und gemeinsame Erfahrungen.
Kris *kaffee*
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine große Leidenschaft ist es mit fremden Damen und Paaren gemeinsam zu Masturbieren. Liebe Grüße aus Stuttgart.
*******der Mann
127 Beiträge
Hallo
Hi

Ich bin der Daniel aus Paderborn

Freue mich total gleichgesinnte Frauen, Paare und Männer kennenzulernen denen mutual Masturbation auch viel Spaß macht
Es macht mich so richtig geil anderen beim Mastubieren zuzusehen und mache es mir dann gerne selbst.

Ich finde es total prickelnd wenn man mich nackt sieht. Ich mag es auch sehr wenn Frauen, Pärchen und Männer dabei zusehen, es sich selbst machen und auch meinen stattlichen Schwanz bearbeiten.

Sehr gerne live , oder als Teil in meinem Teamstream. Gerne anfragen wenn die Lust kaum auszuhalten ist. Gehe dann online und wir schauen uns gegenseitig zu.

Es ist halt ein geiler Teil meiner Sexualität und ich finde diese Form fast genau so spannend wie richtiges vögeln
Bild ist FSK18
****a27 Paar
229 Beiträge
Zitat von *******der:
Hallo
Hi

Ich bin der Daniel aus Paderborn

Freue mich total gleichgesinnte Frauen, Paare und Männer kennenzulernen denen mutual Masturbation auch viel Spaß macht
Es macht mich so richtig geil anderen beim Mastubieren zuzusehen und mache es mir dann gerne selbst.

Ich finde es total prickelnd wenn man mich nackt sieht. Ich mag es auch sehr wenn Frauen, Pärchen und Männer dabei zusehen, es sich selbst machen und auch meinen stattlichen Schwanz bearbeiten.

Sehr gerne live , oder als Teil in meinem Teamstream. Gerne anfragen wenn die Lust kaum auszuhalten ist. Gehe dann online und wir schauen uns gegenseitig zu.

Es ist halt ein geiler Teil meiner Sexualität und ich finde diese Form fast genau so spannend wie richtiges vögeln

Ein sehr schönes Teil
********le71 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, schön dabeisein zu dürfen, ein leidenschaftlicher und zeigefreudiger Onanist grüßt aus der schönen Südpfalz, Raum 76, Tom
Hallo und einen schönen DienstagAbend:-) 38 aus Regensburg und schon immer begeistert von gegenseitige zuschauen und spielen. Egal ob in der Partnerschaft oder im Club oder draußen, es muss nicht immer Sex sein. Gemeinsames masturbieren kann so sexy und geil sein. Beste Grüße aus Regensburg
****ra Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich mag alles was mit Selbstbefriedigung zu tun hat.
Und es gibt nichts schöneres als die Selbstbefriedigung noch zu sehen
****o74 Mann
46 Beiträge
@****ra
Dann melde dich gerne bei mir. Lass uns Spaß haben.
**********femme Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Neu-Single nach jahrelanger, geschlossener Beziehung. Ich habe zu Single Zeiten immer wieder mal Telefonsex gemacht und mit Fernbeziehungen auch gerne mal Camsex. Daher kann ich mir die zwei Sachen definitiv auch so vorstellen. Gerne bei grundlegender Sympathie auch live ☺️

Freue mich auf eure Rückmeldung.

LG

S
***nz Mann
114 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an mit den beiden von Dir genannten Sachen, openmindedfemme. Kenne ich beides auch bereits und da besteht bei mir schon mal ein grundsätzliches Interesse. Vielleicht trifft man sich hier ja mal virtuell: es würde mich freuen!
LG zurück!
A.
****o74 Mann
46 Beiträge
@**********femme
Deine Zeilen praktiziere ich seit Jahren zusammen mit unterschiedlichen Frauen. CAM sowie erotische Telefonsexvarianten sind und können sehr erotisch und geheimnisvoll sein.
Melde dich, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
*******_57 Mann
319 Beiträge
Hallo in die Runde

In meinen Jungen Jahren entdeckte ich aus der Situation heraus meine Leidenschaft zur eigenen Befriedigung wie auch zum FKK. Die Neugier stimulierte dabei auch das zusehen anderer beteiligten gegenseitig, ohne dem anderen zu nahe kommen zu lassen.

Dies ist bis heute geblieben.
Bild ist FSK18
*********8100 Mann
17 Beiträge
Guten Abend in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr auf den Austausch!
*****968 Mann
11 Beiträge
Hi Zusammen,

Erstmal vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe aus der Naehe von Koeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.