Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*******nt74 Mann
122 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
Sich selbst zu berühren und zu sehen, wie die Lust beim Gegenüber steigt, der sich ebenfalls selber berührt, ist für uns im Liebesleben nicht mehr wegzudenken. Eigentlich ist es bei uns zufällig entstanden, aber nun ist es schon lange ein festes Element, was wir nicht mehr missen wollen.
Schön, dass es hier eine Gruppe und Gleichgesinnte gibt, um sich hoffentlich nicht nur verbal auszutauschen.
Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße aus dem Rucrgebiet
*******m01 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden.

Viele Grüße aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim

Chris
*********pfer Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hoffe gepflegte Frauen, Männer, Divers für reale Treffen zu finden!

Bei der Selbstliebe ist es doch das Schönste, dass man ganz bei sich bleiben kann und keinerlei andere Erwartungen erfüllen muss oder körperliche Grenzen des/der Anderen antastet.
Wenn vorher abgesprochen, wird nur geguckt, nicht angefasst!
(Das ist für mich Gesetz und da kann sich auch das weibliche Geschlecht auf mein Wort verlassen!)

Ich zeige mich gern vertrauenswürdigen Personen und sehe ebensolchen zu.
Jetzt im Hochsommer braucht's noch nicht mal eine "Location"!
Es reicht ein ungestörtes Fleckchen Natur.

Also ran an die Tasten ohne Scheu!
Und dann MACHEN und eine schöne, entspannende Zeit gemeinsam erleben (und nicht nur ewig hin- und her schreiben). An mir soll's nicht liegen.

Euer Mike
****est Mann
16 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Gurcan, bin 38 und komme aus Cologne

LG
**********r0675 Mann
19 Beiträge
Moin auch von mir *g*

Ich bin Björn, mittlerweile schon zarte 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cloppenburg. Was ich hier selber erwarte? Keine Ahnung! Vielleicht aufgeschlossene, lockere Leute, die Lust haben, einfach bissl Spaß zu haben und sich dabei zuschauen zu lassen und zuzuschauen.
****Doe Mann
169 Beiträge
Hallo 👋.
Ich bin Ben 31 aus Amberg in der Oberpfalz. Freut mich bei euch zu sein!
****xCH Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe, denn es macht mich unheimlich an, mich splitternackt zu zeigen und es mir vor aller Augen zu machen! Das war eigentlich schon immer so, schon in jungen Jahren hatte ich ein paar extrem anregende Erlebnisse in diese Richtung, doch erst in letzter Zeit lebe ich es so richtig aus. Was für ein tolles Gefühl, so richtig geil zu sein und alle Blicke auf der Eichel zu spüren *zwinker*
Ebenso gern sehe ich anderen dabei zu, wie sie sich in ihrer Lust verlieren - was gibt es Schöneres?
So freue ich mich auf viele geile Erlebnisse hier in der Gruppe und im Livestream.
****xCH Mann
109 Beiträge
Drei geile Momente
Hier einfach einmal ein paar Bilder zum Einstieg... Freu mich auf euer Feedback.
Für alle, die es behaart nicht so mögen: Ich bin mal rasiert, mal nicht...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****xCH Mann
109 Beiträge
Vorstellungsrunde - Teil 2
Noch ein paar Bilder für euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

ich bin Tobias, 34, aus Berlin.
Daanke für die Aufnahme und ich freue mich euch kennenzulernen.
******ver Mann
745 Beiträge
Danke für die Schnelle Aufnahme
Freue mich hier zu sein und hoffe auf spannende und anregende Begegnungen
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
109 Beiträge
Schön
****tos Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe, dass ich hier gleichgesinnte im Raum Karlsruhe finde die gerne mit mir gemeinsam Masturbieren würden.
Liebe Grüße, Tolotos
*****l68 Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Michael 55 komme aus Ulm.
Danke dass Ihr mich aufgenommen habt.

Gruß Michi
*******1977 Mann
11 Beiträge
Servus Masturbatoren,

ich bin der René, 45 und freue mich hiersein zu dürfen. Genau wie für die meisten hier ist gemeinsames Hand anlegen eine große Leidenschaft von mir, egal wo und wann.

Grüße aus Sachsen.
*********7081 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Voreinander masturbieren ist für uns eine schöne Facette des Liebesspiels, meist als Vorspiel. Aber auch mal so zwischendurch.
Zusammen mit Fremden oder in der Gruppe ist für uns neu, aber sehr reizvoll.
(Unser „Er“ ist auch für Männergruppen offen.😜)
*******er83 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich will mich auch kurz vorstellen.
Bin der Steve aus Halle, und ich mag es sehr, es mir selbst zu machen und dabei Zuschauer - innen zuhaben, bzw bei anderen zuzuschauen und Anregengungen zu geben😉
*******1972 Mann
115 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wichse sehr gerne und auch manchmal mit anderen.
Bisher war es eher immer ein Bestandteil des Sexspiels mit Partner, aber ich würde mich gerne mal mit anderen Leuten zum gemeinsamen wichsen verabreden und auch anderen zusehen.
Ich bin auch neugierig, wie Ihr das so mit anderen macht
********ps81 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme. Finde es heiss vor oder mit der Partnerin zu Masturbieren.
Mein Traum wäre eine regelmässige Party wo jede und jeder z.B. 2 Stunden masturbiert und sich immer weiter treibt ohne Sex zu haben. Am Schluss kommt man zusammen zum kommen *freu*
Christoph
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann ich einen Platz bei euch finden. Ich zeige mich gerne und beobachte gerne meine Mitmenschen. Mit den Augen eine Entdeckungsreise des Gegenübers zu starten und dabei die Fantasien ihren lauf zu lassen, einfach oft sehr erregend. Beim Beobachten zu lernen wie sich der Gegenüber verhält, wo seine Berührungsstellen sind, heizt ein und im Falle das dass Spiel seinen weiterenVerlauf nimmt auch einfühlsamer auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen.

Es ist schön hier Gleichgesinde zu treffen.

> Liebe Grüße
> schwarzbau
****ibi Mann
1.119 Beiträge
Auch ich danke für die schnelle Aufnahme und hoffe auf viele live Kontakte!
Hallo zusammen.
Ich finde es toll gemeinsam und voreinander zu wichsen bzw gewichst zu werden.
Leider viel zu wenig Gelegenheit auf reales miteinder.
Lg
*****n90 Mann
18 Beiträge
Hi ihr,
Neu hier und neu im Thema.
Suche jemanden der Lust hat auf einen 33 jährigen Franken.
Mir würde es sehr anmachen wenn wir uns treffen und jeder sich selbst vor dem anderen zum kommen bringt. Die List freien Lauf!
Da neu wäre zu Beginn jemand (bevorzugt sie) mit Erfahrung wünschenswert.
In Franken mobil für Treffen unterm Tag;)
******005 Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
ich Marcel und komme aus dem Raum Stuttgart. Genau aus Esslingen a. N. und ich liebe es vor oder mit einem Paar oder einer Frau Hand anzulegen und zu sehen wie sie es geniessen.
Ich hoffe auf eine Bekanntschaft, vlt auch Gruppe, mit der ich mich reg. treffen kann
****a27 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind bisher in der Gruppe "Selbstbefriedigung", diese hier scheint aber besser zu uns zu passen, da wir das gegenseitige zusehen sehr schätzen
GG
Minia27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.