Nun gut...
Nicht mehr ganz frisch und dennoch ein Neuer in der Runde.
Ich hätte nicht gedacht, dass es auch "dafür" einen Namen gibt - Mutual Masturbation - aber letztlich ist es nur konsequent, braucht schließlich offenbar alles eine Schublade.
Fein, noch nie wirklich etwas darüber gelesen, war ich nun doch darauf gestoßen, ist es tatsächlich schon lange eine Fantasie, den Sex auch mal nur darauf zu beschränken. Also nicht übereinander herzufallen, sondern sich gegenseitig auf Distanz anzuheizen, ob nun mit einer beständigen Sexualpartnerin, was bisher noch kein Thema war, oder aber auch ein Date nur dafür.
Aus verschiedenen Gründen vermeide ich Nacktheit in der Öffentlichkeit wie FKK, Sauna oder Club, privat habe ich mit Nacktheit kein Problem. Würde mich also nicht unbedingt als zeigefreudig bezeichnen, geht es aber um Sex, fallen Hemmungen und Hüllen bereitwillig, kann auch das Licht an bleiben
Hier dazugestoßen bin ich, weil es prinzipiell mal schön ist, zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, und natürlich auch, um ggf. zu erfahren, wie es andere damit halten, wie es praktiziert wird, wo, in welchen Konstellationen, über welche Erfahrungen Erfahrene verfügen, die sie zu teilen bereit sind.
Offen gesagt, hatte ich mir mehr Frauen in der Gruppe gewünscht und generell mehr Freunde dieser Spielart in meiner Nähe.
Ist es wahrhaftig eine so kleine Nische im Sex-Universum oder bekennen sich nur wenige dazu?
Letztlich ist es doch nur eine Kombination von Zeigefreudigkeit (Exhibitionismus/Voyeurismus), Selbstbefriedigung und Safer Sex, und das Ganze ohne Erwartungs- bzw. Leistungsdruck.
Sollte es Herrenrunden geben, so lese ich ihre Geschichten sicher auch interessiert, praktizieren möchte ich es allerdings, wenn überhaupt in einer Gruppe, in einer gut gemischten, ansosten doch lieber mit Damen oder auch Paaren.
Aber okay, ich schaue mal eine Weile, darf auch gern angeschrieben werden, wenn jemand seine Erfahrungen lieber nur privat teilt. Cam to Cam ist jedoch nicht so meins.
Ich bevorzuge persönliche Treffen zum gemeinsamen Selbstbefriedigen, quasi echter Kontakt ohne Vollkontakt. Ich sehe es auch nicht als Passion/Fetisch, sondern als nur eine Spielart mehr, eine Ergänzung, die man sich ab und an mal gönnt.
In diesem Sinne, Pinsel in die Hand und ran an die Eier - Frohe Ostern!