Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
747 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative bei Lustlosigkeit

Hattet ihr schon mal Passiven Sex

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternative bei Lustlosigkeit
Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrmals die Situation das ein Partner Lust hatte bzw. Geil war und der andere nicht in der Stimmung. Irgendwie ist es auch normal das nicht immer beide gleichzeitig und gleich viel Lust haben.Für uns war Masturbation jedoch vollkommen normal und so ergab es sich das man vor/mit dem Partner masturbiert hat, dieser jedoch Passiver Zuschauer war.

Es gab auch die Situation das man den Partner in den Armen gehalten, geküsst oder zärtlich beführt hat – ohne jedoch aktiv zu werden. Ich habe dieses immer sehr genossen egal ob ich dabei aktiv oder passiv war. Es war für mich immer eine gewisse Intimität.

Selbstverständlich ist es dabei auch vorgekommen das man/der Partner seine Phantasien dabei teil und es auch zu Dirty Talk kommt. Darüber hin passiert es dann auch mal das beide Geil werden und es dann doch zu einer heißen Auseinandersetzung kommt.

Wie sind Eure Erfahrungen, habt ihr auch schon so was erlebt?
Ich kenne das , das habe ich auch schon gemacht. Manchmal hat meine Frau einfach ihr Shirt hoch gemacht und ich habe mich an ihren Brüsten erregt, dann vor ihr Gewichst. Ab und zu durfte ich ihr drauf kommen. Sowas kann beiden Seiten kurzfristige Entspannung bringen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.