Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
603 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellungsrunde

*********cret Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen *g*

ich möchte alle neuen Mitglieder bitten sich kurz vorzustellen.

Sie schreibt, ich wohne in einem OT von Greifenstein ( 35753 ) . Bin Mutter von 2 Jungs und Katzen Mama *g*. In meiner Kindheit habe ich sehr früh gelernt, das ich meinen Nachbarn helfe, ob es im Garten war, beim Einkaufen, mal was umgenäht mit der Nähmaschine .... Zuletzt habe ich Demenzbetreuer gelernt. In all der Zeit wo ich im ambulanten Pflegedienst als Hauswirtschafterin und Betreuungskraft unterwegs war, musste ich miterleben das diese Nachbarschaftshilfe, die ich kannte, nicht mehr gab.
Was mich traurig stimmte !

Ich möchte mit dieser Gruppe es erreichen, das es mehr Menschen gibt, die anderen Helfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Das schönste Geschenk was man bekommen kann, ist ein ehrliches und von Herzen, ein DANKE.
*********cret Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich *willkommen2*

@*********1954
@******369
@****s4
@*****bob
@*******ove
@*********6466
@******aar
@******022
@**********chLDK
@******sky

und viel Spaß in dieser Gruppe, die sich täglich aufbaut. Wünsche es mir , das hier noch weitere dazu kommen und ladet bitte ein. Danke *bussi*
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo bin Christoph komme aus 63619 Bad Orb und lebe als Single alleine.
Habe 7 Kanarienvögel und mein größtes Hobby ist die Fotografie.
Liebe Grüße Christoph
********rLDK Mann
17 Beiträge
Gude zusammen,
bin der Kerem aus 35641 Schöffengrund und finde es toll das es hier sowas sinnvolles gibt..helfe gerne bei alles wo 2 Hände gebraucht werden ✌️
*********er61 Mann
167 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
kurze Vorstellung, bin 61 Jahre alt und seit kurzem Rentner. Mein Beruf, ich bin Zimmermann und alle Tätigkeiten mit Holz gehen mir gut von der Hand. Als Single verfüge ich über eine gewisse Tagesfreizeit. Mein Standort befindet sich in der Nähe von Limburg.
Liebe Grüße
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Gude aus Südhessen, ich wohne im Raum Darmstadt bin Single und freu mich über die Einladung danke *g*
******170 Paar
3.484 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Marburger Hinterland.
Wir freuen uns darauf, uns hier auszutauschen und auch gerne zu helfen!
*********cret Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
*herz* Willkommen

Wir *freu* uns über die Neuzugänge und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.

Wenn ihr noch Leute kennt die gerne helfen, dann ladet ein. Je mehr wir sind desto besser können wir alles abdecken.

Gruß M_S
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin der Gentlemansub und komme aus der Wetterau. Bin im Jahre 1960 geboren und habe einiges an Lebenserfahrung stehe mit beiden Beinen fest im Leben und besitze eine linke und eine recht Hand. Also keine zwei linken *zwinker*. Handwerklich bin ich auch begabt. Wer weitere Fragen hat darf mich gerne anschreiben, werde garantiert Antworten.
******s64 Frau
335 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich bin die Neue und schreib jetzt öfter 😉
Lebe östlich von Frankfurt und bin immer gerne eine helfende Hand.
Ob im Ahrtal, beim Umzug, Hausreinigung, Fahr - und Einkaufsdienste, Katzensitting und/oder einfach nur Ideengeber war schon alles dabei.
Aktuell sammel ich fleißig Kronkorken für das Ahrtal. Mit dem Entgelt unterstütze ich Projekte im Ahrtal oder auch Privatpersonen die von der Flut betroffen sind.
Bin dankbar für jede Unterstützung.

*bussi* amorous64
*******5_he Mann
3 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Jonathan und ich bin aus Frankfurt am Main. Ich helfe gerne andern.
Leider werde ich aktuell für viele körperliche Hilfen unbrauchbar sein, da ich demnächst am Kreuzband operiert werde. Danach helfe ich bei allem gern mit, sofern es mir möglich ist. Ich selbst pflege neben dem Beruf meine beiden Großeltern in meinem Haus.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.

Gruß
Jonathan
*********cret Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

Wir freuen uns über die Neuzugänge in der Gruppe.

Habt ihr Fragen, dann wendet euch an uns.

Liebe Grüße M_S
****neL Frau
173 Beiträge
Moin

Ich bin 36, lebe mit meinem Ehemann bei Giessen, und arbeite im sozialen Bereich. Schon als Kind sagte man, ich sei hilfsbereit, und das hat sich nie geändert.

Freue mich auf tolle Kontakte
****go Mann
151 Beiträge
Hallo grüße euch,
ich bin Gerald wohne in Südhessen Landkreis Darmstadt-Dieburg, bin 59 Jahre alt, gelernter Elektroitallerteur, war 4 Jahre als Zeitsoldat beim Bund, durch einen Tragischen Unfall, bin ich beim Bund hängen geblieben und arbeitet dort bis 2018 als Betriebselektriker.
Seit August 2018 bin ich Rentnerlehrling,meine Hobbys waren die DLRG, Tauchen; noch sind Angeln, unser Garten, bin auch gut zu Vögeln, Kanarien und Chinesichen Zwegwachteln, unser Teich mit 7 Kois, FKK, *sauna* ! Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
******x79 Mann
8 Beiträge
Hi ich bin der Alex aus frankfurt.
Ich finde die gruppe super toll und sinvoll. Danke an die admin.

Und wenn ich was helfen kann gerne anschreiben.
*********cret Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich *willkommen*

Wir freuen uns auf die Neuzugänge in unserer Gruppe.

LG M_S
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Stephanie und komme aus der Nähe von Friedberg. Ich habe drei Katzen und wohne sehr ländlich.

Ich benötige ab und an Hilfe, da ich alleine bin. Zudem helfe ich immer sehr gerne anderen, die ebenso alleine und / oder in Notlagen sind.
Hello liebe Community ☀ 👋,

mein Name ist Mike, 41, Sozialarbeiter, und wohne in Bad Schwalbach (ca. 15min von Wiesbaden entfernt). Eher gesagt Lindschied, ein kleines Nebendörfchen *g*

Allen ein schönes Wochenende ☀

LG
Mike
*******183 Paar
7 Beiträge
Hey

Wir kommen aus der Nähe von Marburg und freuen uns immer wenn wir anderen Leuten helfen können.
Sie ist Tierarzthelferin
Er gelernter KFZ Mechaniker / Haus und Hof Handwerker

Schönes Restwochenende

LG U & L
*********y1986 Frau
59 Beiträge
Guten Tag 🌞 ihr Hessen finde diese Gruppe toll es gibt doch nichts besseres als eine starke Gemeinschaft
******ker Mann
19 Beiträge
Heyho alle miteinander.
Ich bin der Tomi, aktuell ITler, habe zuvor 16 Jahre im Fahrrad- & E-Bike Business gearbeitet und in meiner Freizeit baue ich Fahrräder aus Holz (https://holzcruiser.de).

Die Gruppe finde ich klasse denn ich bin auch so ein hilfsbereiter Mensch, der eher sein letztes Hemd hergibt um zu helfen bevor er sich selbst was Gutes tut.
****i60 Frau
5 Beiträge
Hallo
Ich bin die biggi
Komme aus Frankfurt am Main,
Bin gelernte Hauswirtschaftlerin.
Koche Backe gerne ,
Treffe mich gerne mit Leuten
Was gemeinsam zu unternehmen.
Wünsche Euch viel Erfolg hier,
LG biggi
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich bin melania aus 47800 Krefeld und wenn ich es zeitlich ermöglichen kann helfe ich gerne beim Einkaufen, aber vielleicht auch bei anderem, Rasen mähen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.