Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben. Mein Sub und ich sind beide in Beziehungen, spielen aber gerne miteinander. Ich freue mich über Ladies, die in…
Mir fällt es immer mehr auf das diese Nachbarschaftshilfe die man so von früher kennt, es heutzutage nicht mehr gibt.
Ich hab ne Vermieterin, wir helfen uns untereinander. Fährt sie in den Urlaub, stelle ich die Tonne raus oder mähe Rasen. Sie wiederum kümmert sich um meine Tiere wenn ich paar Tage weg fahre.
Ich bin in der Großstadt aufgewachsen, lebe nun seit fast 6 Jahren auf dem Dorf.
"Nachbarschaft" und "Hilfe" waren zu meiner Kinderzeit auch in der Stadt normal - heute eher nicht.
Hier auf dem Dorf erleben ich wieder ein mit- und füreinander. WOHLTUEND!
Mein Wochenende ist so garnicht entspannt, ich hatte vorgestern Wasser im Kellerraum. Die nassen Kisten habe ich soweit entfernt. Was mir fehlt sind Kanthölzer bzw Paletten wo ich drauf setzen könnte. Wo ich derzeit nicht hin komme sind meine abgebauten Möbel die hinten an der Wand stehen. Alleine nicht zu schaffen, wer hat ne bzw könnte mir ein wenig helfen, damit ich meinen Keller trocken bekomme.
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute vorallem Gesundheit und ganz viel Glück lieber @*********cret .
Hab einen schönen Tag 🍀🍀🤗
„Mir fällt es immer mehr auf das diese Nachbarschaftshilfe die man so von früher kennt, es heutzutage nicht mehr gibt.
Ich hab ne Vermieterin, wir helfen uns untereinander. Fährt sie in den Urlaub, stelle ich die Tonne raus oder mähe Rasen. Sie wiederum kümmert sich um meine Tiere wenn ich paar Tage weg fahre.
Wie ist das bei euch, wo ihr wohnt?
Hallo zusammen,
ich bin die Neue und schreib jetzt öfter
In den letzten Monaten hat sich bei mir ein sehr schöner Kontakt zu einer Nachbarin entwickelt. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es mit Rat und Tat, das Hirn lüften, Werkzeug ausleihen, moralische Unterstützung und vieles mehr. Dafür bin ich mega dankbar.
Ich weiß das ich ne ganze Weile nicht da war, um die Gruppe zu pflegen. Wer selbst Privat viel zu tun hat, weiß wie schwierig es ist, hier auch aktiv zu sein.
Was ich mir wünschen würde, ist ein weiterer Mod der mich/ uns hier ein wenig unterstützt!