Hallöchen, ein weiteres Thema beschäftigt mich und ich möchte die…Hallöchen, ein weiteres Thema beschäftigt mich und ich möchte die allgemeine Meinung dazu erfahren. Reinlichkeit ist in unserer Kultur kaum wegzudenken.
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges Essen, Energie und Tampons gibt, warum dann nicht…
wow.. ein Küchenhersteller, der sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt. Wer also eine neue Küche braucht, sollte bei diesem klimaneutralen Hersteller kaufen.
sind die Einzigen die mittelfristig überleben werden.
So wird in der Wirtschaft mitlerweile eher der Begriff zukunftsweisend verwendet. Börsennotierte Firmen die kein zukunftsweisenden Konzept haben verlieren zumindest in Europa an Wert!
Wer übrigens eine Bank sucht die sich sozial und zukunftsweisend engagiert und dabei auch noch sehr transparent ist, dem sei die GLS Bank wärmstens empfohlen!
Es gibt inzwischen sogar eine Suchmaschine für nachhaltige Produkte: nurgute.de
Das erste Produkt, das mir ins Auge fiel, war Schakalode 😅 ich hab Tränen gelacht 😂
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.