In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgeworfen, wie lange…In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgeworfen, wie lange Männer sich an eine Frau erinnern, mit der sie...
zum Thema
Prominent!1
Prominent! Was als Teenager einmal war prominent, bewundert…Prominent! Was als Teenager einmal war prominent, bewundert, vergöttert, gesehen, beklatscht, als Anna ein Superstar!
„SDG‘s prominent präsent
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
Leider sind die SDGs nach wie vor anderswo präsenter, als sie es wohl bei "uns" je sein werden.
Sich um die grossen Herausforderungen bei uns aktiv zu kümmern, geht dadurch allzu oft vergessen oder gerät in den Hintergrund.
„SDG‘s prominent präsent
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
Leider sind die SDGs nach wie vor anderswo präsenter, als sie es wohl bei "uns" je sein werden.
Sich um die grossen Herausforderungen bei uns aktiv zu kümmern, geht dadurch allzu oft vergessen oder gerät in den Hintergrund.
Ich verstehe glaube ich was du meinst. Das liegt u.a. vielleicht auch daran dass es dort keine anderen, z.B. landesweiten Siegel eine bereits etabliertere Stellung haben.
Dennoch habe ich den Eindruck dass auch bei uns die SDGs so langsam in der Bevölkerung wahrgenommen werden und auch von Unternehmen erwähnt und integriert werden.
Grüße
„SDG‘s prominent präsent
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
Leider sind die SDGs nach wie vor anderswo präsenter, als sie es wohl bei "uns" je sein werden.
Sich um die grossen Herausforderungen bei uns aktiv zu kümmern, geht dadurch allzu oft vergessen oder gerät in den Hintergrund.
Ich verstehe glaube ich was du meinst. Das liegt u.a. vielleicht auch daran dass es dort keine anderen, z.B. landesweiten Siegel eine bereits etabliertere Stellung haben.
Dennoch habe ich den Eindruck dass auch bei uns die SDGs so langsam in der Bevölkerung wahrgenommen werden und auch von Unternehmen erwähnt und integriert werden.
Grüße
Bei den Unternehmen dominiert aber noch die Verwendung der SDGs als Farbklekse in der Kommunikation. Sie sind nun mal den gleichen Herausforderungen ausgesetzt, wie davor bereits die Millennium Goals.
„Bei den Unternehmen dominiert aber noch die Verwendung der SDGs als Farbklekse in der Kommunikation. Sie sind nun mal den gleichen Herausforderungen ausgesetzt, wie davor bereits die Millennium Goals.
Greenwaching ist leider sehr präsent, Taten sehe ich leider viel zu wenige!
„Bei den Unternehmen dominiert aber noch die Verwendung der SDGs als Farbklekse in der Kommunikation. Sie sind nun mal den gleichen Herausforderungen ausgesetzt, wie davor bereits die Millennium Goals.
Greenwaching ist leider sehr präsent, Taten sehe ich leider viel zu wenige!
Aus meiner (fachlichen) Sicht hat es sich auch noch verstärkt. Zuviel Hype, zu wenig Wahrheit. Manchen müsste man deshalb echt mehr als nur die Ohren lang ziehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.