Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer nacktes Jahr 2023

******_03 Mann
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer nacktes Jahr 2023
Wo habt ihr das letzte Jahr 2023 nackt verbracht oder was habt ihr letztes Jahr so schönes nackt gemacht?
*******_Ich Paar
13 Beiträge
Wir waren 2023 immer wenn das Wetter es zugelassen hat nackt auf unserem Boot. Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer 2024
******_03 Mann
461 Beiträge
Das klingt doch sehr toll 😊😍
Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis es wieder losgeht mit FKK
*******emon Mann
77 Beiträge
Ich war zB im Winter in der Therme nackt. Und im Sommerurlaub zwei Wochen Tag und Nacht nackt in Frankreich.
Ich habe kleinere Seen im Berlin erkundet, aber zum einen war man da nicht unter sich (d.h. mit textil Badestelle gemischt) und zum anderen durfte ich bekanntschaft mit Berliner Mücken machen 😆 von daher suche ich für diesen Sommer eine schönere Stelle...
*******e75 Frau
106 Beiträge
Ach Chris, gegen die Mücken gibt es Mittel, naja unter uns sind wir auch nur da, wenn da auch FKK erlaubt ist...
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich hatte mein schönstes Erlebnis im Juni mit der guten @*******e75 werde ich nie vergessen den Tag ☺️😘
Zitat von *******e75:
Ach Chris, gegen die Mücken gibt es Mittel, naja unter uns sind wir auch nur da, wenn da auch FKK erlaubt ist...

Ich hoffe auf gute Tips aus der Gruppe, wo man hingehen kann 😁
*******_Ich Paar
13 Beiträge
Am Tegeler See gibt es denn großen Strand beim DLRG und wenn du an dem vorbei gehst, ca 400 m Richtung Hafen kommen 3 kleine Wilde Badestellen, da gehen viele nackt Baden 😊😊
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Ich hatte endlich meinen lang ersehnten FKK Urlaub in Gran Canaria. *top*. Dieses Jahr wieder *freu*
*******_322 Mann
7 Beiträge
Viel zu Hause. Mal in Ludwigsfelde in der Therme.
*****rts Paar
13 Beiträge
Zitat von *******_Ich:
Am Tegeler See gibt es denn großen Strand beim DLRG und wenn du an dem vorbei gehst, ca 400 m Richtung Hafen kommen 3 kleine Wilde Badestellen, da gehen viele nackt Baden 😊😊
Hatte gehört das bis zum FKK Bereich da jetzt eine Baustelle ist. Die soll wohl noch erweitert werden. Wenn es stimmt sollen da wohl richtige Badestellen hin kommen. Also nicht so wie es jetzt ist. Hoffe die lassen unseren FKK Bereich in Frieden oder räumen da nur ein wenig auf. Der eine hat sich da so viel Mühe mit gegeben.
*******_322 Mann
7 Beiträge
So richtig kenne ich den Platz gar nicht. Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.