Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Ideen

*******_55 Mann
652 Beiträge
bin
dabei...
*******bln Mann
335 Beiträge
FKK-Tanzparty
Hallo Leute,

die Tanzparty im Schwuz finde ich toll, einfach ungezwungen und macht Laune !

Meine Idee auch mal eine FKK-Tanzparty für unsere Gruppe im privaten Rahmen zu organisieren. Denke eine dafür geeignete Location hätte ich an der Hand. Getränke zu moderaten Preisen sind vorhanden, für das leibliche Wohl müssen wir selbst sorgen.

Wie ist eure Meinung dazu ? Bei genügend Interessenten müssten wir nur noch einen Termin festlegen. Ich hatte an einen Samstag Abend gedacht, dann kann man am Sonntag ausschlafen *zwinker*

Bitte teilt mir mit was ihr davon haltet.
7.980 Beiträge
Gute Idee und die Location sieht gut aus!
*****sEP Paar
394 Beiträge
Gute Idee
Finden den Vorschlag recht interessant....Würden uns freuen wenn es klappt.
LG
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Super Idee!
Die Lokation sieht gut aus, Samstag Abend ist auch passend. Wir wären mit dabei. Gerne in der wärmeren Jahreszeit, dann könnten wir den Camper nutzen. Ist aus der Prignitzer Pampa ja doch ein Stück bis in die Hauptstadt.
Musik gerne die 70er bis 90er, eher rockig als Dudelfunk. Da es ja im privaten Rahmen statt finden soll könnten wir auch was vom Rechner beisteuern. Der Fundus gibt so einiges her
LG P&O
*******_55 Mann
652 Beiträge
ist
wirklich interessant. Wäre dabei...
*****uke Mann
9 Beiträge
Einfach Spitze,
da mache ich einfach mit. Ich hoffe auch genug Mädels finden sich dazu und machen mit.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut!
Der Wochentag vermutlich für die meisten auch - aber es gibt bestimmt einige "technische" Fragen, z. B. wie warm ist es drin, wie abgeschirmt von der übrigen Welt ist man dort, muss wirklich Essen sein (aus unserer Sicht: *nein*) und natürlich: welche Musik wird gespielt?!!!
Die im SchwuZ ist ja ... manchmal für nicht Schlagerfans ... nun ja ... anstrengend.

Ach so: Wieviel Erotik ist erlaubt/gewünscht ... -?
*******bln Mann
335 Beiträge
@ TomundKat
Hallo ihr Zwei,

erst mal vielen Dank für eure Resonanz auf meinen Vorschlag. Da ihr einige Fragen dazu habt möchte ich diese nachstehend beantworten :

Die Location (Halle) verfügt über eine Heizung, wenn man diese anmacht ist die Temperatur ca. wie im Schwuz. Wenn genug Leute und auch getanzt wird ist die "Betriebstemperatur schnell erreicht *zwinker* .

Da es eine private Party ist, sind wir unter uns, d.h. nur Leute aus unserer Gruppe die ihr Interesse an dieser Party aufgezeigt / evll. angemeldet haben, bekommen die Adresse und haben Zugang, also eine geschlossene Gesellschaft.

Essen muss nicht sein, mein Gedanke war, auf jeder Party gibt es ein paar Häppchen falls einen der kleine Hunger überkommt.

Musik ist sicher nicht so einfach jedermanns / - frau Geschmack zu finden, aber wer einen Stick mit seiner Lieblingsmusik mit bringt der hat alle Chancen diese zu hören und auch zu tanzen. Gehe davon aus, dass dann für jeden seine Musik dabei ist. Ein Laptop und diverse CD´s sind vorhanden.

Wir sind alle im JOY-CLUB, also nicht prüde und haben ein Faible für Erotik, also warum nicht auch "spielen" wenn jemanden danach ist. Wenn sich die Partner einig sind, dürfte auch dies kein Problem für uns sein. Duschen sind leider nicht vorhanden, ist ja auch kein Swinger-Club, aber Toiletten für Mädchen und für Jungs (nur kaltes Wasser). Sinnvoll wäre es, wenn jeder Teilnehmer ein Handtuch mit bringt als Sitzgelegenheit und für andere Zwecke *zwinker* .

Also alles so ähnlich wie im Schwuz, aber als private, geschlossene Gesellschaft mit Spass und Freude am FKK.

Sollten noch Fragen offen sein, dann bitte Nachricht und ich versuche diese zu beantworten.

Euer shaved_bln

P.S. die Location ist im Süden Berlin´s (Zehlendorf) nahe Teltow.
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
nackisch
Das eröffnet uns, wenn wir den "einreiten" dürfen, ganz neue Möglichkeiten für die kalte Jahreszeit. *top*
Ich denke, man sollte zeitnahe eine Party organisieren, quatschen, beschnuppern, tanzen, futtern (kleiner Imbiss in Eigenorganisation), trinken usw..
Das Musikprogramm muß man nicht im Vorfeld zerreden, aber Schlager (wie um Schwuz) sind schon sehr speziell. *crazy*
Dafür findet sich bestimmt ganz spontan etwas. CDs oder ein Lappi mit Musik haben wir doch alle.

Finde ich gut, das "alles" möglich ist und man keine ungewollten Einblicke in die Räumlichkeit hat.
Ich würde es dennoch befürworten, wenn Sex nicht vordergründig auf dem Programm steht, damit verschreckt man eher den Besuch von weiblichen Gästen, so meine Erfahrung.
Die männliche Beteiligung wird bestimmt überwiegen. Das ist aber kein Vergleich zum Schwuz. *nene*

Wir sind neugierig, würden gern kommen und auch mithelfen.
Eine Frage noch am Rande, da es ja eine private Party ist. Unsere Erfahrungen mit der lästigen Raucherei sind leider ellenlang und natürlich negativ. Es wäre angenehm, wenn es ein wenig Zurückhaltung als Kodex gäbe oder ein annehmbarer Raucherplatz separat vorhanden ist.
Letztlich ist gute Luft für alle Besucher angenehmer, wie mir selbst die Raucher schon oft bestätigt haben.

Wir mögen zwar den üblichen Faschingsbums nicht, das liegt aber eher an der aufgesetzten Fröhlichkeit.
Vielleicht nutzen wir aber den Anlass und veranstalten unseren ganz eigenen Nacktball oder Nacktfasching. Papierschlangen können bestimmt ein reizvolles Accessoire auf nacktem Körper sein. *zwinker*

LG Peter
*troet*
*******bln Mann
335 Beiträge
@ Peter
vielen Dank für deinen Beitrag zur geplanten Party und Interessensbekundung zur Teilnahme, wenn "unsere Party" denn statt findet.
Ein kleiner negativer Touch ist jedoch gegeben : es gibt keinen separaten Raucherraum *snief* , aber wenn sich die Raucher (mich eingeschlossen) etwas zurück halten dürfte dies nicht das Problem werden.
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
*******bln:
..., aber wenn sich die Raucher (mich eingeschlossen) etwas zurück halten dürfte dies nicht das Problem werden.

Das ist doch ein Wort. *top*

Hier mal noch ein Link zur FKK-Gruppe, die gerade eine Nackparty veranstaltet
und das nicht zum 1. mal (es ist schon die 30.).
FKK: 30te Original*Nackt*Party am 3. Februar 18 in Oberhausen

Das können wir doch auch. *ja*

*troet*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Raucher
dann gehen die Raucher eben vor die Tür. Eine Zigarette ist ja nicht lange. Und im winter geht das schnell (Scherz).

Bitte auf die Ausgewogenheit der Teilnehmer achten: M/F, Paare, Singles, Alter... und auf die Zahl der Besucher...

Dann wird es richtig schön...
Hört sich alles interessant an.

Wenn die Party steigt bitte mit genügend Vorlauf, das man (Sie) dienstfrei beantragen kann.
*party* *dance*
ich weiß
... wo du bist... schmunzel

schöne *idee*
ich bin trotz der ziemlich weiten anfahrt außerhalb von ferienzeiten gern mit dabei...
ich würde mich freuen, kommt diese Party zustande.
Das im Schwuz finde ich ja schon recht nett,aber ich gebe zu, ich bin kein Schlagerfreund, tanze aber gerne. Eine Nackttanzparty mit gemischter Musik wäre mir also lieber
Evtl kann ich etwas helfen....wenn gewünscht....
Super
Ich wäre sehr an einer Nacktparty mit schönen Menschen und guter Musik querbeet interessiert...

plant mich bitte mit ein! *zwinker*
Schlager vertreiben auch mich
dies ist ein Super-Angebot!

http://www.maz-online.de/Lok … dung-Im-Zweifel-lieber-nackt

Tolle Frau!
***57 Mann
687 Beiträge
Ich bin auch sehr interessiert,
werde am Sonntag jetzt erstmal das SchwuZ ausprobieren. Da ich auch mal einen Abend mit Schlager schaffe (bin Querbeethörer) soll es hauptsächlich Spaß machen. Aber eine Nackttanzparty mit Musik in alle Richtungen wäre schon toll.
schlager
wir haben beim ersten mal alle ähnlich gedacht und die stirn gerunzelt...

die verdammt gute stimmung macht alles wett...

freue mich aber sehr auf pit´s veranstaltung und biete mich gern im vorfeld als helferlein an *liebguck*
Sommer 2018: Wandern in Undeloh
ich bin gerade am Buchen meiner Sommerwanderung und denke vom 6.7. bis 8.7. nackisch in Undeloh und Umgebung unterwegs zu sein...

würde mich über mitstreiter freuen
***er Mann
7.980 Beiträge
Soweit kann/will ich gar nicht vorplanen. Aber die Idee gefällt mir.
******e21 Frau
253 Beiträge
Prima Idee...
...wir wären auch dabei, wenn es terminlich passt. *dance*
Konkret
gibt es denn schon konkrete Vorstellungen zum Ablauf, zum Termin, oder zu anfallenden Unkosten?

ich wäre wirklich sehr interessiert! *g*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch immer nicht ...
*schaem*

Wandern: Das geht ja wirklich erst bei Außentemperaturen, die gesundheitliche Schäden nicht sofort hervorrufen. Und es sollte auch nicht regnen - damit solche Termine nach unseren Erfahrungen nur relativ kurzfristig möglich (ähnlich bei Radfahrten ...).

Party / Tanzen: Vermutlich hat uns die Kälte auch dabei am Weiterdenken gehindert und bestimmt es besser, etwas wärmere Tage abzuwarten - oder? *frage*
Ansonsten könnten / sollten wir uns über den Wochentag (schätzungsweise Fr. oder Sa.) einig werden, dann über die Termine beim "Vermieter" und dann den Rest - wenn es konkret ist.
Ach so, vorher vielleicht noch, ob ein bestimmtes Verhältnis M / F eingehalten werden soll, obwohl die Party ja nicht unbedingt und in erster Linie sexuell motiviert ist ...
Und natürlich die Frage nach der maximalen Anzahl der Teilnehmer/innen ist vorher zu klären.

Vielleicht treffen wir einige der Beteiligten bzw. der Interessierten morgen in der Rollbergstraße -?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.