nackisch
Das eröffnet uns, wenn wir den "einreiten" dürfen, ganz neue Möglichkeiten für die kalte Jahreszeit.
Ich denke, man sollte zeitnahe eine Party organisieren, quatschen, beschnuppern, tanzen, futtern (kleiner Imbiss in Eigenorganisation), trinken usw..
Das Musikprogramm muß man nicht im Vorfeld zerreden, aber Schlager (wie um Schwuz) sind schon sehr speziell.
Dafür findet sich bestimmt ganz spontan etwas. CDs oder ein Lappi mit Musik haben wir doch alle.
Finde ich gut, das "alles" möglich ist und man keine ungewollten Einblicke in die Räumlichkeit hat.
Ich würde es dennoch befürworten, wenn Sex nicht vordergründig auf dem Programm steht, damit verschreckt man eher den Besuch von weiblichen Gästen, so meine Erfahrung.
Die männliche Beteiligung wird bestimmt überwiegen. Das ist aber kein Vergleich zum Schwuz.
Wir sind neugierig, würden gern kommen und auch mithelfen.
Eine Frage noch am Rande, da es ja eine private Party ist. Unsere Erfahrungen mit der lästigen Raucherei sind leider ellenlang und natürlich negativ. Es wäre angenehm, wenn es ein wenig Zurückhaltung als Kodex gäbe oder ein annehmbarer Raucherplatz separat vorhanden ist.
Letztlich ist gute Luft für alle Besucher angenehmer, wie mir selbst die Raucher schon oft bestätigt haben.
Wir mögen zwar den üblichen Faschingsbums nicht, das liegt aber eher an der aufgesetzten Fröhlichkeit.
Vielleicht nutzen wir aber den Anlass und veranstalten unseren ganz eigenen Nacktball oder Nacktfasching. Papierschlangen können bestimmt ein reizvolles Accessoire auf nacktem Körper sein.
LG Peter