Wie ich bereits ...
... bei meinem Post vom 25. April angenommen hatte, ist niemand über das Netz bereit, an einer solchen, erst einmal Kennenlernparty teil zu nehmen.
Da wird als Allererstes als Kritik ein "Sexmonster" unterstellt (wahrscheinlich unter Selbstbezug), ohne zu reflektieren, dass ein solches Event von mir als Veranstalter die ganze Person erfordert, um die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.
Ich bin ja kein Anfänger und habe jährlich mehrere "Großveranstaltungen" (Vereine) bis zu 200 oder mehr Personen inkl. Disco-Beschallung mit 10.000 Watt (ich/wir sind ja im Wald; obwohl im Dorf wegen der Bässe schon mal die Autoalarmanlagen jaulen) zu versorgen, selbstverständlich dann mit Angestellten.
Vor meiner privat persönlichen Sommerpause vom 05.07 bis Mitte/Ende August, habe in dieser Zeit wegen der Schulferien Urlaubs-Haushüter, die sich um Rottweiler und Co. kümmern können, noch einen "Stammtisch" angesetzt, den ich auch hier anbieten will (JC ist ja nicht die einzige Sexplattform in D):
Datum: 27.06. ab 19 Uhr.
Kleiderordnung: normale Straßenklamotten.
Anmeldung über PN erforderlich, sonst steht Ihr am Tor und blickt in ein paar "lächelnde" Rottweilergebisse. (Das ganze findet in einem Hochsicherheitsgebiet statt.)
Danach und schon jetzt bin ich mit den Vorbereitungen für meine kleine "weltweite" Fahrt ausgelastet: Müritz-Eldekanal-Elbe-Hamburg-Nordsee-Oslo-dänische Südsee-schwedische Schären-St. Petersburg- und zurück über die Oder-Havel an die Müritz.
Meine Mädels, Kerstin1 (Geschäftsführerin), Petra2 (Ärztin) und Gabi1 (Oberstudienrätin; sie kann nur kotzen wegen der Migrantenkindern), arbeiten schon emsig an den Vorbereitungen und Ausrüstung des Schiffes. Gabi1 ist eine "Voll-Lesbe", ich bin "das" einzige "Schwanzmädchen" mit Penetrationsverlangen/-erlaubnis.
Ich/wir sind zwar dann unterwegs, aber über Satelliten-Telefon und Seefunk (
gestrichen, Telefonnummern und Klarnamen sind lt. JOY-Regeln nicht zulässig hab ja nix zu verbergen und bin hier in meinem Umfeld als "Dorfschwein" sowieso schon lange allseits bekannt, denn wie das bekannte Sprichwort lautet: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es .....) weltweit zu erreichen.
Und bei dieser Gelegenheit: Sex ist nicht verwerflich bei allseitigem Einvernehmen. Macht es einfach, man lebt nur einmal usw... und all die anderen Sprüche; aber es ist wahr, denn was Ihr "HEUTE" nicht erlebt, ist eventuell morgen nicht mehr möglich!!! Ansonsten gleich einen Sarg bestellen; bei ebay schon für 37,50 € (Kiefer massiv) ab 100 Stück.
Apropos "Dorfschwein": unter vorgehalterner Hand werde ich immer wieder gefragt: "nimmste mich mal mit" und mit Pillen wäre ich jetzt schon Millionär, aber Rezepte bringen ja noch nicht mal ein Bier.