Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Ideen

*******4974 Paar
53 Beiträge
Wäre auch gerne bei der Party dabei
Hallo, ich bin noch recht neu hierbei. Bin seit heute Joyclub Member, verifiziert und die Altersfreigabe auch gleich erledigt. Finde es schön, wenn es Veranstaltungen gibt. Wenn etwas zustande kommen würde, so würde ich mich freuen. Bitte nur mit etwas Vorlauf und nach Möglichkeit am Wochende, da denke hier die meisten auch frei haben werden.

Danke

Robert
Temperaturen
und sonstige wetterbedingungen interessieren mich bei party, tanzen genauso wenig wie beim wandern...
ich mag auch regentage, meine klamotten können beim fkk ja nicht nass an mir herunterhängen

ich bin also auf jeden fall im juli und dem ersten septemberwochenende in undeloh *blumenwiese* und weiß bisher von zwei leuten, die sich ebenfalls angemeldet haben
lieber shaved......leg mal los mit der Planung, es gibt doch schon einige Interessenten
******_62 Mann
876 Beiträge
nackt radeln
hallo,mal ganz spontan ne nackte Radtour,mal sehen was passiert
***er Mann
7.980 Beiträge
finde ich gut. Sollte man aber in Gegenden machen, wo wenig los ist, also Brandenburg weit von Berlin entfernt oder MV.
***88 Paar
54 Beiträge
Nackter DVD, TV abend
Leider sind wir nicht besuchbar, aber wir würden uns freuen wenn es so was gibt und wir eingeladen werden.
Raum FN RV LI KN

LG
Andy und Dany
**st
Nackttanzparty
Klingt super! Gemischte Musikauswahl wäre klasse.
**st
Wii-Party
Ich bin ja eher der Playstation-Typ, aber so ein nackter Wii-Spieleabend ist doch bestimmt eine lustige Sache. Hat jemand so eine Konsole?
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Party im kleinen Tanzkeller - nackt tanzen
...wir haben den Hobbyraum in unserem Reihenhaus zum Party Tanzkeller umgebaut und suchen "Nackt mit allen Sinnen tanzen" Leute zum... Nackttanzparty feiern in Puchheim bei München (Landkreis FFB Fürstenfeldbruck). Wir würden uns freuen, hier auf Interesse zu stoßen...
*******1972 Mann
548 Beiträge
Berlin Anfang Mai
Hat denn jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame nackte Unternehmung in der ersten Maiwoche in Berlin oder Umgebung? Wanderung, kochen, See, Therme oder auch sonstwas...?
Hey Leuts...
... alles zu unbestimmt. Mich einfach fragen: biete Location, 2 bis 3 km² Nacktwander- oder sonst was Gelände (ungestörter Sex, nur das Rehlein oder Wildschwein schaut zu), in der Nähe von Berlin. Zeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So, Mo, Di, ... usw.

Habe das schon vielfach angeboten. Denke aber mittlerweile, dass nur "Möchtegerne" und Fakes im Internet unterwegs sind, die sich im stillen Kämmerlein "einen" runter holen und gut ist's.
nö, nö
...nen paar echte gibt es schon schmunzel *zwinker*

aber ihr habt natürlich recht: selbst bei konkreten terminvorschlägen werden die vorerst lauten stimmen oftmals ganz still
******h65 Mann
7 Beiträge
mandy-lynn...ich finde das ist ein guter Vorschlag...vor allem ein Gebiet, welches nicht von Spannern belauert wird...vielleicht sollten sich wirklich Interessenten dort zum Wandern und picknicken treffen *top*
****_1 Mann
228 Beiträge
@ Mandy
Wo wäre das denn in etwa? Nord Süd Ost oder Westlich von Berlin. Wäre schon schön wenn man sich vorher über die Fahrtzeit erkundigen kann.Privatgrundstück ist immer gut. An einem WE können sicher mehr als in der Woche. Wenn dann noch das Wetter passt.
******_62 Mann
876 Beiträge
Hallo Mandy,hätte da auch Interesse. Müsste nur wissen wo um zu sehen ob’s passt. LG Gerald
"Oder-Spree" sagt ja schon ungefähr, wo ich zu finden bin und genauer in Grünheide und genau 1 km von der B1 / B5 entfernt. Also ganz einfach zu erreichen, wenn man nicht auf die "Öffentlichen" angewiesen ist, ca. 35 km vom Alex auf der B1 in östlicher Richtung.

Als ernsthafte Interessenten (innen) sendet Ihr mir einfach mal Eure Wunschtermine zu. Damit kann ich Übereinstimmungen feststellen und einladen, wenn Ihr nicht alleine kommen möchtet.
Samstag
Ich wäre auch gern dabei und die Entfernung ist okay für mich!
am liebsten wäre es mir an einem Samstag, welcher genau ist mir egal, da würde ich mich nach der Mehrheit richten *g*
******_62 Mann
876 Beiträge
Hallo Mandy,ich bin auf Montage und müsste mich spontan entscheiden ob es ne mir passt,würde mich der Mehrheit anschießen wenn’s bei mir passt. LG Gerald
Termine:
Liebe Interessent/-innen/-en: So wird das aus meiner Erfahrung heraus leider nix. Mit "könnte", "würde mal schauen, ob's dann klappen könnte" und, und, und ... kommt "100-pro" nix zu Stande. Ich bin es aber schon lange leid, dann bei einem vereinbarten Termin mein Bier alleine zu saufen und die restlichen Grillsachen an meine Hunde zu verfüttern, die sich selbstverständlich sehr freuen würden.

Also: Mit mir persönlich Kontakt aufnehmen und vielleicht erst einmal auf ein Käffchen zum Kennenlernen (ohne Aktivitäten) rum kommen; dann sehen wir weiter. Ich sag's auch gleich vorweg:

Ich bin oder betreibe kein öffentliches Haus, und lade zu einem Veranstaltungstermin keine Personen ein, die mir persönlich völlig unbekannt sind! - Dafür gibt es genügend Clubs oder andere Locations.
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wanderpfad
@*******ynn, dein Angebot klingt wirklich gut. *ja*
Genau das wird doch gesucht.

*******ynn:
Habe das schon vielfach angeboten. Denke aber mittlerweile, dass nur "Möchtegerne" und Fakes im Internet unterwegs sind, die sich im stillen Kämmerlein "einen" runter holen und gut ist's.
Allerdings klingt deine Einladung ein wenig ruppig. *gruebel*
Wir haben im Joyclub und auch in unserer Gruppe reichlich Leute gefunden, Frauen, Männer und Paare, die völlig real sind und auch zum vereinbarten Termin erschienen.
Was uns hin und wieder sehr stört ist, daß bei Solomännern diese Fickerwartung ganz offensichtlich auf dem Programm steht.
Wenn es passt ist das völlig o.k., aber bitte nicht als Vorbedingung. *nono*

Unser Programm lautet: "Nackt - mit allen Sinnen"!
Das lässt einigen Spielraum zu, stellt aber keine Bedingungen.

ER
@ SM_Paradis_O
Was heißt hier ruppig???

Deine Worte klingen sehr optimistisch und wünsche sie "in Gottes Gehörgang"

Aber dennoch: Man kann es offensichtlich nicht deutlich genug schreiben:
Am 6.5 (also gestern am Sonntag) bekam ich von einer Angestellten einen Anruf, dass jemand vom JoyClub in die ebenfalls dort niedergelassene Firma gekommen sei und ...
SO GEHT'S NICHT!!!

Offensichtlich sind einige "Hirnis" hier, die noch nicht mal des Lesens mächtig sind und einfach ohne Absprache und Anmeldung bei mir auf der Matte stehen und nichts ahnende Firmen-Angestellte "belöffeln".

Also so geht es schon mal gar nicht!!!

Dass ohne vorherige Absprache nichts möglich ist, dürfte doch wohl klar von mir formuliert worden sein. Man wird mich ohne persönlich vereinbarte Termine kaum erreichen, da ich nicht zu Hause rum sitze und Däumchen drehe.
Wie ich bereits ...
... bei meinem Post vom 25. April angenommen hatte, ist niemand über das Netz bereit, an einer solchen, erst einmal Kennenlernparty teil zu nehmen.
Da wird als Allererstes als Kritik ein "Sexmonster" unterstellt (wahrscheinlich unter Selbstbezug), ohne zu reflektieren, dass ein solches Event von mir als Veranstalter die ganze Person erfordert, um die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Ich bin ja kein Anfänger und habe jährlich mehrere "Großveranstaltungen" (Vereine) bis zu 200 oder mehr Personen inkl. Disco-Beschallung mit 10.000 Watt (ich/wir sind ja im Wald; obwohl im Dorf wegen der Bässe schon mal die Autoalarmanlagen jaulen) zu versorgen, selbstverständlich dann mit Angestellten.

Vor meiner privat persönlichen Sommerpause vom 05.07 bis Mitte/Ende August, habe in dieser Zeit wegen der Schulferien Urlaubs-Haushüter, die sich um Rottweiler und Co. kümmern können, noch einen "Stammtisch" angesetzt, den ich auch hier anbieten will (JC ist ja nicht die einzige Sexplattform in D):

Datum: 27.06. ab 19 Uhr.
Kleiderordnung: normale Straßenklamotten.
Anmeldung über PN erforderlich, sonst steht Ihr am Tor und blickt in ein paar "lächelnde" Rottweilergebisse. (Das ganze findet in einem Hochsicherheitsgebiet statt.)

Danach und schon jetzt bin ich mit den Vorbereitungen für meine kleine "weltweite" Fahrt ausgelastet: Müritz-Eldekanal-Elbe-Hamburg-Nordsee-Oslo-dänische Südsee-schwedische Schären-St. Petersburg- und zurück über die Oder-Havel an die Müritz.
Meine Mädels, Kerstin1 (Geschäftsführerin), Petra2 (Ärztin) und Gabi1 (Oberstudienrätin; sie kann nur kotzen wegen der Migrantenkindern), arbeiten schon emsig an den Vorbereitungen und Ausrüstung des Schiffes. Gabi1 ist eine "Voll-Lesbe", ich bin "das" einzige "Schwanzmädchen" mit Penetrationsverlangen/-erlaubnis.

Ich/wir sind zwar dann unterwegs, aber über Satelliten-Telefon und Seefunk (gestrichen, Telefonnummern und Klarnamen sind lt. JOY-Regeln nicht zulässig hab ja nix zu verbergen und bin hier in meinem Umfeld als "Dorfschwein" sowieso schon lange allseits bekannt, denn wie das bekannte Sprichwort lautet: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es .....) weltweit zu erreichen.

Und bei dieser Gelegenheit: Sex ist nicht verwerflich bei allseitigem Einvernehmen. Macht es einfach, man lebt nur einmal usw... und all die anderen Sprüche; aber es ist wahr, denn was Ihr "HEUTE" nicht erlebt, ist eventuell morgen nicht mehr möglich!!! Ansonsten gleich einen Sarg bestellen; bei ebay schon für 37,50 € (Kiefer massiv) ab 100 Stück.

Apropos "Dorfschwein": unter vorgehalterner Hand werde ich immer wieder gefragt: "nimmste mich mal mit" und mit Pillen wäre ich jetzt schon Millionär, aber Rezepte bringen ja noch nicht mal ein Bier.
Kerstin1 und Gabi1
Gabi1 in der Skihütte
Gabi1, Flaute in der Vögelpause zur Abkühlung, Tyrrhenisches Meer 2013
PS.: Gabi1
Sie ist zwar jetzt 54, geht aber unter Schülern wie 16/17 weg. Sie macht regelmäßig die "Stuhlprobe" in den Armlehnenstühlen der 4.-Klässler; und wenn sie mit ihrem Knackarsch nicht mehr rein passt (168/ 50kg), kommt sie ständig zum "Reiten", um abzunehmen. Muss wohl so sein.

Habe aus Kenntnis dann auch einen Gynstuhl für Petra2 angeschafft, war übrigens als Gyn-Ärztin ihre Idee, weil ich mich dann ohne große körperliche Anstrengung (stundenlang) hinten anstellen kann. Ansonsten mag sie Tantra bis zum Morgengrauen, aber irgendwann rolle ich mich weg (bin ja nun mal schon 66 und keine 20 mehr).
Aber unter uns Klosterschwestern, irgendwann schläft sie trotz alle dem ein. Schiebe "ihn" aber im Morgengrauen behutsam wieder rein ...
@ Mandy
gehörent sowas hier rein
Gabi1 (Oberstudienrätin; sie kann nur kotzen wegen der Migrantenkindern),
und Bilder von Panzer...?
@ goldenhands2
wir leben nun mal in der Realität. Wenn's dir nicht passt, einfach überlesen.

gestrichen - Klarnamen sind unzulässig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.