Nun habe ich etwas Schwierigkeiten, ...
... die Beiträge von Mandy_Lynn hier zu verstehen. Eingangs heißt es im Thread
Vorschläge, Ideen
Und was möchtet und würdet Ihr gern nackt machen, wisst aber nicht, ob es das gibt?
Und was möchtet und würdet Ihr gern nackt machen, wisst aber nicht, ob es das gibt?
Inzwischen gab es den Vorschlag von Mandy_Lynn als quasi-Einladung, die anscheinend von JOYlern falsch ausgelegt wurde.
Nun also eine konkrete Einladung zum "Stammtisch" am 27.06. mit der Kleiderordnung "Normale Straßenklamotten" - also gerade nicht nackt.
Dazu dann die Mitteilung über konkrete Reisepläne, bei denen ich nicht klar erkennen kann, ob es ein date-Gesuch ist oder, , meine Frauen, meine Bar, mein Schiff, mein Panzer ... darstellen soll - ich nehme mal an, dass es sich um Ersteres handelt.
Vielleicht wäre hier eine Klarstellung ganz gut, ob Mitreisende er- bzw- gewünscht sind, ob/welche Kosten dabei anfallen usw., ich habe es nicht ganz verstanden.
Für konkrete Veranstaltungen wäre auch das "Verabredungen"-Thema Nackt – mit allen Sinnen: Treffen, Verabredungen ... (je nach Art der Veranstaltung, ob im JOY reingestellt oder nicht ...) vielleicht besser?
Bitte an die JOY-Regeln denken, dass im öffentlichen Forum keine Klarnamen und auch keine Telefonnummern usw, erlaubt sind, das dann bitte per Clubmail.
Und: "Sexmonster" habe ich nirgends heraus gelesen.
Bleibt doch bitte bei den Diskussionen JOY-gemäß, also freundlich und spaßig; für Nachfragen bei Missverständnissen gibt es ja auch die Clubmails ...
Tom v K&T