Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5985 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Die weibliche Aktivität beim Sex245
Was ist eigentlich Aktivität in Bezug auf die sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannt und erprobt

*********sche Paar
554 Beiträge
Kölpinsee
südwestlich von Potsdam. Etwas versteckt und schwieriger zu erreichen. Aber dafür sehr natürlich, ruhig, sauberes Wasser und viele kleine Badestellen zum vergnügen.
Wie geschaffen zum verabreden.
LG
********enja
77 Beiträge
Kölpinsee
ist der Kölpinsee nicht auf Usedom?
*********sche Paar
554 Beiträge
???
Mir kam der Weg dahin gleich ein wenig weit vor ... *gruebel*

Nee, Vielleicht gibt's da auch einen. Guckst Du Karte respektive Google maps!
*********sche Paar
554 Beiträge
fürs Navi:
Kolpinsee
14797 Kloster Lehnin
52.327082, 12.795273
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölpin ...
... ist mehrfach als Orts- (und auch als Personen-)- name bekannt: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lpin
Dazu noch Cölpin östlich von Neubrandenburg (wo der Schreiber 2/3 seiner 1 ½ Jahre verbrachte mit häufiger Tätigkeit im Bunker, das war der Divisionsgefechtsstand der 3. Luftverteidigungsdivison der NVA - wollte das jemand wissen? *rotwerd*, im Netz gibt es einige weitere Infos dazu ...; wird weiter militärisch genutzt, aber dazu schreibt Wikipedia nichts mehr ... *fluester* )

Es gibt also auch einige Kölpinseen, der vermutlich größte gehört zur Mecklenburger Seenplatte und befindet sich westlich von Waren. Am Zugang von Klink aus ein ganz ganz flacher Nackt-Strand, man braucht teilweise über 200 m, um etwas tiefer als bis zum Bauch ins Wasser zu gehen.

Andere findet man hier https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lpinsee und da steht ist der Hinweis von apfel_kirsche noch gar nicht dabei - *danke* für den offenbar Geheimtipp!
Und bei der weiteren Suche noch gefunden: Kölpiensee gibt es auch noch ...
*********sche Paar
554 Beiträge
Böse Falle!
Das wird uns zukünftig bei Verabredungen eine Lehre sein!
Wäre doch schade, sich auf den Austausch mit einem netten Paar zu freuen und dann sucht dieses 200km weiter nach uns! *nein*
Also: Standort mit WhatsApp austauschen oder mit Wats immer sonst noch! *ja*
******e06 Mann
689 Beiträge
Kolpinsee ist richtig, ohne Umlaut *g*
********enja
77 Beiträge
Älpha und Ömega
Manchmal sind so ein paar kleine Punkte das A und O...

"Guckst Du Karte respektive Google maps!"

Habe ich natürlich gemacht...
Allerdings habe ich nach Kölpinsee und nicht Kolpinsee gesucht *zwinker*.
Man kann das was man sucht natürlich nur dann finden, wenn man die korrekte Information zur Suche hat...
Jetzt da eindeutig beschrieben wurde, wo sich der See befindet, werde ich den mal durchschwimmen -
und Usedom ist sicher auch eine Reise wert. *zwinker*.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Es gibt da
eine Karte im Internet: https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/weltkarte.html
Ich selbst war am Bergwitzsee, auf der Halbinsel und habe befriedigende Erlebnisse gehabt.
Bergwitzsee mit Halbinsel
****ssa Frau
898 Beiträge
Bodensee
Ihr Lieben *g*
der Bodensee ist immer eine Reise wert *gg*

Hier in Konstanz haben wir ein kostenloses Strand-Freibad mit allen Annehmlichkeiten, die ein Freibad bietet: sanitäre Anlagen, Imbiss und Restauration, Bademeister, etc. und eben einen kleinen, feinen FKK-Bereich.
Hier sind wir Konstanzer "unter uns" nackig und begrüßen auch gerne unsere Urlauber von überallher, die jährlich wiederkommen *boogie*
Hörnle
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ich fühle mich am Entlastungsgerinne der Neuen Donau besonders wohl. Dort die Sonne, den Wind und das Wasser genießen ist einfach schön.
Aber auch das Plätzchen in der Hollywoodschaukel zu hause ist nicht zu verachten.
****on Paar
1.142 Beiträge
Besonders wohl, das suche ich wohl noch, ich (M) habe weder den passenden Partner noch den passenden Platz gefunden zum ordentlich nackich sein. Suche auch noch nach Freund/Freundin, jemand der mit mir zusammen an die Orte (Bereich 52xxx/41xxx) fährt wo es möglich ist. Bin auch ein Spätnacktentdecker. Lebe in einer Ehe und meine Partnerin hält davon nichts (Geht noch nicht eimal in die Sauna *sauna*)

Bekannt und erprobt.....

.....ist bei mir das Jugendstilbad in Viersen, hat im Keller eine *sauna*. Zwei kleine Außenbereiche die an ein Gefängnishof erinnert. Textilfrei schwimmen leider nur noch Sa/So von 17:00 Uhr-19:00 Uhr (Früher an diesen Tagen ab 14:00Uhr) Ganzer Tag kostet 17€ Normalpreis (Gibt auch Sparmöglichkeiten)

....und das Finlantis (Nettetal-Kaldenkirchen) mehrere *sauna* große Freifläche (Außenbereich mit sehr kleinen Schwimmbad Samstags ist im Saunapreis, 22,50€, auch das Schwimmen im Nettebad von 18:00-23:00 Uhr nackisch möglich.

Kenne auch noch Thermen die ich hier nicht erwähnt habe aber wie gesagt ich bin Spätnacktler und kenne noch nicht so viel.
***er Mann
7.926 Beiträge
****on Paar
1.142 Beiträge
https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/nordrhein-westfalen/
Zitat von ***er:

Die Seite ist mir bekannt, ist aber in die Jahre gekommen. Einträge bekommen kein Update. Seen sind teilweise schon seit 15 Jahren gesperrt. (Naturschutzgebiet). Außerdem langweile ich mich an dem meisten Stellen trotzdem alleine rum....
***er Mann
7.926 Beiträge
Na, wenn Du Dich schon so gut auskennst, warum korrigierst Du dann diese Angaben nicht? Dann wären sie wenigstens aktuell langweilig:-)
Oder lässt Du Dich gerne bedienen?
****on Paar
1.142 Beiträge
Ich kenne mich rein gar nicht aus, kann aber ganz gut lesen, was über diese Plätze z.B. hier in Joyclub in anderen unterhaltungen geschrieben steht. Ich kann dort nichts korigieren weil ich selber noch nie da war. Langweilig ist es nur weil ich alleine hin müsste, dann komme ich mir auch ehr vor wie ein Spanner als jemand der nur Genießen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.