Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5985 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Die weibliche Aktivität beim Sex245
Was ist eigentlich Aktivität in Bezug auf die sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannt und erprobt

******Kat Paar
8.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bekannt und erprobt
Schreibt mal, wo es Euch nackt bei welchen Aktivitäten (nicht nur Sex ...) gefallen hat.
********erer Mann
384 Beiträge
Hallo
Ich bin gerne nackt am
Helenesee und der Katja in der Nähe von Ffo. unterwegs und würde mich über eine Begleitung sehr freuen.
Viel Wald und viele schöne Badestellen.
*******1972 Mann
548 Beiträge
Teufelssee im Grunewald, Krumme Lanke, Bernsteinsee bei Velten, Heiliger See in Potsdam (gibt's das noch??)
*****t77 Mann
326 Beiträge
Den Heiligen See kenne ich nicht, die anderen gibt es noch
den gibt es auch noch
... in potsdam... und mit großem fkk-teil

ich bin gern an o.g. see´en und am liebsten am sacrower see
******Kat Paar
8.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Infos über die Orte, ...
... wie hat es Euch dort gefallen (oder nicht)?
*****t77 Mann
326 Beiträge
Teufelssee und Bernsteinsee haben jeweils einen großen FKK Bereich zum sonnen, spielen...
Auch FKK Spaziergänge sind gut möglich. Beide sehr zu empfehlen
*****t77 Mann
326 Beiträge
Bekannt und erprobt
Im Süden Brandenburgs ist der Hennersdorfer See bei Finsterwalde eine Reise wert. Schöner See mit glasklarem Wasser und Sandstrand vom feinsten.
FKK und Outdoorsex am ganzen See möglich.
Viel Spaß beim ausprobieren!
*******1972 Mann
548 Beiträge
Krumme Lanke
In Berlin ist die Krumme Lanke immer wieder schön - sehr idyllisch gelegen, und man kommt sogar mit der U-Bahn hin. Wenn man von der U-Bahn kommt, FKK auf der grossen (na ok, mittelgrossen) Wiese, meist eher auf der rechten als auf der linken Seite der Wiese. Am linken Seeufer gibt es viele kleine Einstiege ins Wasser, aber wenig Platz zum Liegen; am rechten Ufer zwei, drei Buchten, dort aber kein FKK.
*******1972 Mann
548 Beiträge
Teufelssee Berlin
Mitten im Grunewald und nicht eben gross, dafür aber mit wirklich grosser Liegewiese, ab und zu mit zutraulichen Wildschweinen - GRUNZ! :-). Eine ganze Menge Parkplätze und sonst etwa zwei Kilometer zu Fuss vom S-Bahnhof Heerstrasse. FKK und textil gemischt, der FKK-Anteil je nach Tag, Tageszeit und Jahr unterschiedlich. Im Wald ringsum kann man spazieren oder joggen gehen, natürlich ist am Wochenende einiges los, und ob man nackt durch den Kindergeburtstag in der Kiesgrube nebenan laufen sollte, kann jeder für sich entscheiden. Zu Randzeiten aber, vor allem sobald man mehr als zwei Minuten von den Parkplätzen weg ist, viele Möglichkeiten.
****el1 Mann
2.622 Beiträge
Bernsteinsee kenne ich gut aus den vorigen Jahren.
Der ist sehr schön. Im Wasser gab es leider einen dicken Pflanzenteppich. Das ist nicht was für jede/n.

Die FKK-Gewässer im Süden sind für mich seit diesen Sommer auch eher zu erreichen. Danke für die Tipp's.

Ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand einen Mitbringbrunch an einem FKK-See organisiert.
Am Bernsteinsee war es immer sehr schön. Da ist man sich bisschen näher gekommen.
*********via59 Paar
1.104 Beiträge
Heiliger See Potsdam
Die Badestelle dort gibt es noch, ist sogar bei Open Street Map eingetragen. Etwa auf halben Weg zwischen Marmorpalais und Cecilienhof, gegenüberliegend Seite, also im Park von Schloss Cecilienhof. Ist gut besucht, wir waren erst vor kurzem dort.
momentan
ist der bernsteinsee schön sauber gefegt...

kein vergleich zu dem dichten teppich im wasser der letzten jahre;
auch empfinde ich den neuen stark kritisierten zaun nicht unbedingt als hinderlich für schöne spiele...

anliegende wälder und felder waren für mich schon immer weitaus reizvoller als die steigende schar männlicher selbst-akteure
**********s_der Mann
466 Beiträge
stoßdorfer see
Der stoßdorfer see bei egsdorf - luckau ist ein schöner see mit vielen netten fkkler
***er Mann
7.913 Beiträge
Kaulsdorfer Seen
relativ schwierige Parksituation, weiträumige Wiesen, wo man nicht aufeinanderhockt. Wasserqualität ganz ordentlich, zumindest als ich dort war und wo ich war. Ideal auch mit Kindern. Oder Party machen.
*********se001 Paar
158 Beiträge
habermannsee
habermannsee in kaulsdorf dort sind wir immer
***er Mann
7.913 Beiträge
Bestensee-Tonseen

Zwei saubere Seen, auf beiden FKK, bei dem Größeren Volleyballfeld und kleiner Sandstrand, eine kleiner Kiosk ist auf dem nebenanliegenden FKK Campingplatz wo ich wohne:-)

Der zweite ist kleiner, und wild und gefällt mir besser.
Im umliegenden Wald ist FKK spazierengehen und Fahrradfahren möglich ( zumindest hat sich bei mir noch keiner beschwert).
Kaulsdorfer See ....
bzw Habermann See kenne ich auch und dort bin ich auch öfter .... habe aber leider noch niemanden von Joy dort getroffen....
An diesem See sind schon schöne Bilder entstanden......
Würde mich freuen jemanden von Joy zu treffen.....
Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_have Mann
258 Beiträge
Tja
Also mal ein kurzer kleiner Beitrag von mir zum Halensee:
Große Wiese wenig Schatten Möglichkeiten und der nackt Anteil im Gegensatz zum Textil Anteil liegt wahrscheinlich bei 90% zu 10%.
Leider keine Möglichkeiten für Getränke oder kleine Snacks dafür wenigstens ein Klo.
Wiese ist im Sommer und in den Sonnenschein Zeiten sehr gut besucht.

Helenesee:
Der Helenesee ist recht übersichtlich und trotzdem versteckt in der Nähe Frankfurt oder.
Nicht so viele Spanner unterwegs und für Singles oder Familien sehr gut geeignet und darüber hinaus eine kleine Möglichkeit auf Snack oder Drinks.

Tonsee:
Am tonsee gibt es einen FKK-Bereich direkt hinter einem Campingplatz der nicht gerade groß ist und ein Waldspaziergang benötigt aber trotzdem klein und niedlich.

Plötzensee:
Der Plötzensee in der Nähe des Flughafen Tegel ist auch eine gute Variante sich nackt in die Sonne zu liegen und es zu genießen.
Unmittelbar und trotzdem abgegrenzt zu einem Textilstrand und auf jeden Fall die Möglichkeiten einer Dusche eines Klos und Getränke und Speisen.

Bernsteinsee:
Bin ich in dieser Saison noch nicht gewesen dafür aber in den letzten Jahren und ob sich mit oder ohne Zaun mehr oder weniger abspielt kann ich nicht sagen.
Schade dass die kleine Möglichkeit sich etwas zu trinken und zu essen zu holen oder sich dort niederzulassen auch mit in den abgesperrten Bereich gerutscht ist. Hat immer sehr gut geschmeckt.
Die Besucherzahlen sollten wohl auch zurückgegangen sein was ich gehört habe aber wer weiß wie die Aufregung kommendes Jahr ist und wie viel Zaun dann noch steht.

Ich selbst bin leider nicht mit einem Auto mobil genug daher komme ich nur außerhalb in toller Begleitung.
***er Mann
7.913 Beiträge
zum Tonsee
Da ich auf dem FKK Campingplatz lebe, kleine Ergänzungen:
direkt neben dem Campingplatz ist eine größere Wiese, mit kleinem Sandstrand ( gut, wenn man Kinder mit hat), es gibt einen Volleyballplatz, einen Kiosk für Getränke, Eis, Kleinigkeiten zum Essen und eine "superfreundliche" Pächterin. Toilette kann benutzt werden, wenn man ein Tagesticket kauft, soweit ich weiss. Ansonsten ist Alles rund um den Campingplatz FKKgebiet und kostenlos.
Am kleineren Tonsee kann man sich zwischen den Bäumen eine Hängematte hinhängen, es gibt kleine Liegeflächen in kleinen Nieschen, wenn man nicht mit Anderen zusammen liegen will. Am hinteren Ende des kleinen Sees ist eine recht große Liegewise mit Bademöglichkeit, im hinteren Teil der Wiese ist Männergebiet und da passiert auch das Eine oder Andere. Abends durchaus auch mal Paare. Der umliegende Wald lädt zum Nacktspazierengehen ein, ich fahre im Wald auch nackt Fahrrad.
Die Tonseen sind mit S-Bahn, Regionalbahnen und Bus gut zu erreichen.
********erer Mann
384 Beiträge
Tonsee @ ns_er
Ich kann alles bestätigen, was ns_er über den Tonsee berichtet hat.(denn ich hab ihn dort besucht)
Eine schöne und freizügige Anlage.
Der umliegende Wald und der angrenzende kleine Tonsee laden regelrecht zu Nacktwanderungen oder anderen "Aktivitäten" ein. *zwinker*
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. *top2*
******015 Paar
886 Beiträge
In den kalten Monaten!
Bietet sich auch mal wieder ein Besuch in der Therme in Ludwigsfelde an.
Wir waren letztens dort und werden in den kalten Monaten öfter dort sein.
LG die Joda"s
Müggelsee
Habe beim lesen den Müggelsee vermisst.

Dort gibt es auch einen abgetrennten FKK Bereich der gut besucht ist.

Im Textilbereich ist alles was man sonst noch braucht, essen, trinken, Toiletten

Aktivitäten sind möglich und wir haben bisher noch keinen Ärger bekommen.

Im Randgebiet sind auch kleine Büsche und Sträucher wo man sich zurück ziehen könnte, genauso wie ein kleines Waldgebiet, was aber eher Männerlastig sein soll.

Im Winter sind wir auch immer in den FKK Thermen unterwegs, wunderbar dort.
****el1 Mann
2.622 Beiträge
@Einfach_nurGeil
Müggelsee und FKK- Thermen??? Oder meint ihr die z.Bsp. in Ludwigsfelde???
Freue mich auf Antwort, andere User bestimmt auch.
Liebe Grüße Gerold
Ja klar Thermen wie Ludwigsfelde, Europacenter, das Spa .....

Sorry hätten wir abgrenzen sollen

Wir sind immer etwas unterwegs und schauen direkt nach Thermen wo FKK möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.