Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichtkommerziell

******Kat Paar
8.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nichtkommerziell
Hier finden Beiträge ihren Platz für private, nicht gewinnorientierte Veranstalter.
***44 Paar
30 Beiträge
Wenn ihr Mal FKK in Sachsen bei Dresden machen wollt
Wir haben in Riesa bei Dresden ein altes Haus mit großem Grundstück wo man FKK machen kann..
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne mal zum FKK Grillen zu uns kommen.
Im Winter machen wir oft FKK Treffen im Haus wozu ihr auch gern kommen könnt.
***er Mann
7.952 Beiträge
Das können wir doch in Berlin auch mal organisieren.

Ich biete mich für Bestensee mit den beiden Tonseen an.
Für die sportlichen unter Euch: Ihr könnt ja eine Fahrradtour von Berlin dorthin machen, für weniger sportliche die Fahrräder in der S-Bahn oder Regionalzug mitnehmen und den Rest radeln. Oder die S-Bahn nehmen, mit dem Bus fahren und einen kleinen Rest laufen. Camping ist möglich, Zimmer kann man auch mieten (preiswert).
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Gute Ideen!
Wenn auch nach dem kurzen sommerlichen Intermezzo jetzt wieder die mehr un-nackten Zeiten (Erkältungsgefahr ...) beginnen.
Im Regen nackt wandern, radeln oder Boot fahren, macht uns nicht so großen Spaß.

Also hoffen wir auf besseres Wetter, der Sommer ist ja nicht vorbei.
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Träume, Phantasie und Massage
Wer von Euch gerne träumt und zugleich eine wohltuende Massage erleben möchte, sollte sich auf dieses Angebot melden. Ich biete eine klassische Ganzkörpermassage in Verbindung mit einer Traumreise an. Lasst Euch entführen in die Berge, an die See oder in die Phantasie und genießt dabei aromatisches Öl und Hände, die es auf Euch verreiben und Euch mal durchkneten und mal zärtlich streicheln.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Liebe Grüße
yogafan
****ce Mann
13.790 Beiträge
nichtkommerziell
yogafan , finde ich gut, daß du für unsere Gruppe auch kostenfreie Massage anbietest. *top*
Gilt das für Einzelbehandlungen oder in der Art eines Workshops in der Gruppe?

Wir nehmen dich gern beim Wort. *ja*

LG Pierce
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Hallo Pierce...
... als Workshop eignet es sich nicht, weil ich immer nur eine Person massieren kann. Ich hatte aber vor einiger Zeit mal einen Workshop in progressiver Muskelentspannung angeboten, allerdings nicht kostenfrei, weil der Raum angemietet werden muss und ich nicht draufzahlen möchte. Wenn jemand einen Raum kostenfrei anbieten kann, ließe es sich auch gratis realisieren.
Die Massage wäre als Einzelbehandlung, weil ich mich dabei voll auf die eine Person fokussieren möchte.

Liebe Grüße
yogafan
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Die Nächte werden kälter und die Tage kürzer....
.... und ich stelle mir die Frage, ob ein Nackt-Kuscheln nicht etwas für diese Gruppe wäre.... ohne sexuelle Gedanken und völlig absichtslos....
hier mal ein Link zu einer, allerdings professionellen, Veranstaltung....

http://www.yonius.de/nackt-kuscheln/

Ich stelle es mir als ein Treffen unter Joylern vor, ungezwungen locker und als neue Erfahrung... und ohne dafür zu bezahlen, vielleicht bringt für ein kleines Buffet anschließend jeder etwas mit....

liebe grüße yogafan
Wäre dabei
Ich kenne ähnliche Oel Events unter anderer Überschrift und war stets begeistert von der Intensität und Nachhaltigkeit der Berührungen...

Termin in Berlin fände ich klasse
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Draußen wird es kälter...
... und eine Massage wärmt.

Erlebt mit MATRABE eine tiefe und lang anhaltende Entspannung für Körper und Seele. Die Kombination aus zeitgleicher Traumreise, die Euch aus dem Alltag entführt, und einer klassischen Ganzkörpermassage lässt Euch in eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit gleiten.
Interessiert: dann einfach Termin per CM vereinbaren
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Nichtkommerziell?
Diese Massagen sind kostenfrei?
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
@Tomundkat
sie kosten nur Euer Interesse und das sich darauf einlassen ..... und Ihr schlagt den Ort und die Zeit vor....
**********_Paar Paar
419 Beiträge
Privat nackt tanzen
...Hallo, wir suchen nette frivole Paare zum "nackt - mit allen Sinnen " tanzen in unserem kleinen eigenen privaten Tanzkeller in Puchheim bei München....
...wer wohnt im Großraum München und weiter und hat Lust dazu... ?
LG Beate und Günter
Nacktkuscheln
Ein Nacktkuschel-Event wie von yogafan vorgeschlagen, würde ich super finden. Muss staunen, dass es so was bisher hier in Big B nicht gibt...
*********via59 Paar
1.108 Beiträge
Wir finden es ja toll...
das hier viele interessante Vorschläge gemacht werden, würden es aber für sinnvoller halten, mal konkrete Termine zu setzen. Sonst wird das einfach nichts.
Termine vs. Location
@ PopeyeOlivia59:

Da habt Ihr recht. Konkrete Termine sind besser.
Aber bei vielen der Ideen hier fehlen wohl die Räumlichkeiten.
**********_Paar Paar
419 Beiträge
Privat nackt tanzen
...wir würden uns über reales Interesse freuen; z.B. Interesse von 1-3 Paaren (auch Einzelmann+ Einzelfrau=Paar). Da wir relativ flexibel sind, wäre ein passender Termin leicht machbar...
LG Beate und Günter
****er Paar
281 Beiträge
Baumblütenfest - Private Party am 05.05.
Von Joyler für Joyler - ihr gestaltet die Party!
Baumblütenfest
Schaut doch mal vorbei und seht euch die Schönheit und die Vorzüge unseres naturbelassenem Hanggrundstücks an.
Es eignet sich für Mitbring-Brunch, Picknick und Freizeitsport. Aber auch ideal für ein Fotoshooting.
Und wer es ganz nackt mag, es gibt auch nicht einsehbare Flächen auf unserem Hanggrundstück.
Weitere private und unkommerzielle Partys sind geplant.

Es grüßen euch
val & ber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.