Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern .... ist auch Sport

*********via59 Paar
1.107 Beiträge
noch einmal
der Wanderparkplatz liegt HINTER dem kleinen Örtchen Pfalzheim, also ja, in der Pampa.
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pampatreffpunkt
Das stille Örtchen (Pfalzheim) scheint uns recht überschaubar.
Eine Haltestelle ist in der Karte erkennbar, ein Parkplatz leider nicht. *nene*

Bei der Ortgröße sollte man aber dennoch fündig werden, denke ich.
Mit Tempo 30 ist man in 15 Sekunden mit dem Auto 1x durch sein. *ggg*

ER
*sonne*

PS: Vielleicht geben uns Ortskundige noch einen Tipp,
in Richtung Nord, Süd, Ost oder West? *fahr*
Pfalzheim in voller Größe
*********via59 Paar
1.107 Beiträge
53° 2'17.76"N
12°39'58.49"E

nördlich von Pfalzheim, da wo bei Google Earth der Fotopin ist.
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gefunden
War doch nicht so schwer.
Der Parkplatz zu "Sielmans Naturlandschaft Kyritz" ist in der Satelitenkarte gut erkennbar.
Das Auto vom RBB werden wir zur Not auch finden. *zwinker*

ER
*sonne*
****el1 Mann
2.624 Beiträge
Bitte
Wann ist Start?
ich versuche euch mal die post von bernd
euch mal die post von bernd anzuhängen...

bisher haben wir alle ruhigen eckchen gefunden, also keine *panik*

E-Mail-Adresse entfernt von Tom&Kat

An:Ilona
3. Aug. um 22:28

Heute am 03.08.2018 2018, um halb 8, hat mich meine Liebe Frau, dazu bewegt, doch an unserem Projekt, Naturistenwanderung, in der Prignitz ( mit dem Motto Wanderbare Prignitz) weiter dran zu arbeiten.
Also sind wir, gemeinsam mit unserem Sohn, in die Kyritz-Ruppiner- Heide gefahren, um vor Ort noch einmal alles uns anzusehen.
Gefahren sind wir, wie soll es auch sein, gleich Quer Feld ein, über die Dörfer, bis wir zur Autobahn A24 Ausfahrt Herzsprung gekommen sind, dort wurden wir Überrascht von einem Verkehrsschild, Durchfahrt frei bis Baustelle, also sind wir bis zur Baustelle nach Rossow gefahren, ging die Fahrt doch noch weiter bis zum Ortsteil Räglin, angekommen haben wir erstmal einen Bauarbeiter gefragt, wie kommen wir nach Pfalzheim weiter?
Es gibt doch hier eine Geheime Umleitung, meine Frage nicht ganz unbegründet, was machen wir am 11.08.2018, bei der Nacktwanderung in Pfalzheim mit unseren Gästen, Die Antwort war ganz einfach, von Ihnen.
Mache am Morgen der Wanderung Schilder ran, wo es lang geht, er wünschst uns viel Erfolg, will auch damit bei sein. Die Schilder sind Grün, mit dem Hinweis,10 Uhr Naturistenwanderung, mit Weißen Pfeil.
Bei FB sind Bilder reingestellt wo wir jeden den Weg weisen.
Doch Petra und ich haben uns was nettes anderes einfallen lassen, das seht Ihr, auch auf unseren Bildern, die ich noch gesondert Kommentieren werde für Euch alle.
Unterkünfte sind in der Region gut zu bekommen, auch zum guten Preis Leistungsverhältnis, bitte aber selber Buchen bitte.
Getränke sind am Wendepunkt, in Neu-Glienicke, zum kleinen Preis zu erhalten.
Da auch der RBB dabei ist, mache ich jetzt schon darauf aufmerksam, das alle den es nicht stört im Fernsehen, Lokaler Öffentlich Rechtlicher Sender, zu sein, einfach sich im Vordern Feld der Wandergruppe aufhält, Stelleplätze für Wohnmobile sind, auf dem Parkplatz, vorhanden, aber ohne Strom Anschluss.

Das Ende ist auch schon gut geplant worden

-----Original-Nachricht-----
Betreff: nacktwanderung
Datum: 2018-06-14T17:50:49+0200

den teil hatten ja -glaube ich- alle neugierigen gesehen:

Der 3. Naturistenweg in der Prignitz, in Planung, nimmt Gestalt an.
Zur Probewanderung am 11.08.2018 Lade ich ganz herzlich ein, in eine neue Super Gegend, die sein gleiches Sucht.
Nun erst vom ersten Weg, aus Sicherheitsgründen gestrichen, folgt der zweite Vorschlag, was der Beste ist.
Kurze Beschreibung: Koordinaten: 53° 1′ 12″ N, 12° 38′ 52″ O | , von RägelinPLZ 16818
Rägelin ist ein Ortsteil der Gemeinde Temnitzquell im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. An dem Ort , einfach durch Rägelin durchfahren bis Ihr zum kleinen netten Ort, Pfalzheim kommt, dort weiter bis zum Parkplatz fahren, oder auch zu , Bäume des Jahres in Kyritz- Ruppiner Heide, dort am Parkplatz treffen wir uns um 10.00 Uhr mit dem RBB Lokalsender, der uns auch Begleiten wird an dem Tag, durch eine tolle Heidelandschaft. Hier noch ein Link von der Wunderbaren Landschafthttps://www.kyritz-ruppiner-heide.de/
Der Weg wird auch weiter am Sielmann-Hügel vorbei führen, und bis Neu Glienicke führen, dort werden wir dann eine Pause machen, und wieder zum Ausgangspunkt zurück gehen etwa 12 KM Hin und zurück., ich hoffe an einen schönen Tag, mit vielen Naturisten.
Danke auch an Mike, der es uns vom Tourismus- Verein möglich gemacht hat, hier in der Gegend eine Nacktwanderung durchzuführen.
Die Gegend ist von Heinz Sielmann stark geprägt, und steht auch, unter Naturschutz, ich freue mich auf die Spuren von Heinz Sielmann, den Großen Tierfotograf.
Diese Wanderung wird es auch nur an dem Tag geben, weil wir haben auch jetzt schon, die Planung für die Einweihung, des 3. Naturistenweg, und können nur sagen es wird auch einmalig werden, die Strecke zu Pfingsten 2019
Nackt Wandern
****ce Mann
13.788 Beiträge
10.00 Uhr
Der Treffpunkt ist also bei allen Interessenten angekommen.
Jetzt haben wir nur noch das Problem, die Baustellen zu umfahren und auch anzukommen. *oh*
Das bekommen wir aber bestimmt auch hin.

LG Pierce
*sonne*
*********via59 Paar
1.107 Beiträge
Falls jemand Zeit und Lust hat: Gerne organisieren wir eine Nacktwanderung zur Mittsommernacht/ Sommersonnenwende am Rätzsee, Campingplatz bei Drosedow, am 22.06.. Wer nix eigenens zum Campen hat, dort gibt es ein Apartement und auch 2 Wohnwagen zu mieten. Es gibt mehrere Strecken zwischen 6 und 10 km und Abends dann Lagerfeuer und grillen, das hätte ja was. Die Wanderstrecke würden wir organisieren, um alles andere bitte selbst kümmern.
***er Mann
7.928 Beiträge
*top*
wir sind vom 21.6. bis 24.6.2019 mit ein paar leuten in undeloh wandern...

schade, dass sich die termine überlappen...
***er Mann
7.928 Beiträge
Flexibel umschwenken.. Undeloh kann man doch immer wandern
******Kat Paar
8.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ein weiterer "nackter" Termin ...
... an diesem Wochenende:
Nackt – mit allen Sinnen: Sport
bzw. schneller
https://www.bffl-hannover.de … nenseespiele-naturistenlauf/
*********via59 Paar
1.107 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Und ein weiterer "nackter" Termin ...
... an diesem Wochenende:
Nackt – mit allen Sinnen: Sport
bzw. schneller
https://www.bffl-hannover.de … nenseespiele-naturistenlauf/

Sehen wir aber überhaupt nicht als eine Überschneidung. Wir gehen gemütlich wandern, DAS ist eine Massenveranstaltung. Spielt auch keine Rolle, ob wir da nun 2 oder 3 Leute abwerben *zwinker*
****man Mann
368 Beiträge
Harzer Naturistenstieg 2019

Mein Mitwanderer von 2018 ( @******120) war Ende Juni mal wieder im Harz. Zusammen mit ihm habe ich die Karte vom letzten Jahr mal aktualisiert.

https://share-your-photo.com/7226ac16ab

Wer war danach noch dort und hat weitere Veränderungen festgestellt oder die Wege mit aktuell unbekanntem Zustand erkundet? Info gerne an mich, ich versuche es dann in die Karte mit aufzunehmen.
***er Mann
7.928 Beiträge
*top*
******_62 Mann
874 Beiträge
hallo zusammen ,fährt Samstag jemand zum nackt Wandern den den Rätzsee ? Gruß Gerald
01.Mai Wochenende nackt wandern ❗️Jeman Lust ❓

Hallo.Ich würde gerne am erstem Mai Wochenende wenn das Wetter passt mal ne runde nackt wandern gehen auf den Harzer Naturistensteig um die Wippra Talsperre.
Hat vielleicht jemand Lust mit wandern zu kommen❓
Dann schreib einfach mal.
Lg Sven
****man Mann
368 Beiträge
Ich war gestern (21.5.20) mal spontan im Harz zum Wandern.
Ausführliche Infos findet ihr auf meiner Homepage Homepage "Harzer Naturistenstieg - Teil 1" von nudeman

3.6.20
Ich habe auf der HP ein paar Ergänzungen eingearbeitet.
*******1972 Mann
548 Beiträge
In der nächsten Woche und ganz speziell am 8. August (Samstag) plane ich in und um Berlin ein paar Nacktwanderungen, vielleicht auch nacktes Joggen, je nach Lust und Laune. Vielleicht mag ja jemand mitmachen!
******Kat Paar
8.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsichtig sein!
Liebe Nacktwanderer-Freunde aus der Gruppe (und natürlich auch alle anderen ...),

wenn Ihr wandert, passt bitte auf die Wege auf und wohin Ihr tretet.
Das hier
https://web.de/magazine/pano … -aufwendige-rettung-34991258
sollte nicht passieren!
*****sEP Paar
392 Beiträge
Rätzsee
Moin moin Ihr Lieben, wir sind gestern ca. 10km beim Rätzsee gelaufen. Eine geführte Gruppe von ca. 40 Leuten . War zwar sehr heiß aber es war auch sehr schön. Euch einen angenehmen Tag.
*********paar Paar
452 Beiträge
Die Frau muss arbeiten, also packe ich die Hunde ins Auto und fahre nach Undeloh.
Über Mitwanderer würde ich mich freuen!
****d54 Mann
2.475 Beiträge
😄😀
Hallo
das Wochenende soll warm werden. Ich überlege, Samstag oder Sonntag von Dankerode um die Talsperre und den Nacktwanderweg zu gehen.
Ist noch jemand unterwegs?
LG, Mike
*********1877 Mann
581 Beiträge
wo ist dankerode?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.