ich versuche euch mal die post von bernd
euch mal die post von bernd anzuhängen...
bisher haben wir alle ruhigen eckchen gefunden, also keine
E-Mail-Adresse entfernt von Tom&Kat
An:Ilona
3. Aug. um 22:28
Heute am 03.08.2018 2018, um halb 8, hat mich meine Liebe Frau, dazu bewegt, doch an unserem Projekt, Naturistenwanderung, in der Prignitz ( mit dem Motto Wanderbare Prignitz) weiter dran zu arbeiten.
Also sind wir, gemeinsam mit unserem Sohn, in die Kyritz-Ruppiner- Heide gefahren, um vor Ort noch einmal alles uns anzusehen.
Gefahren sind wir, wie soll es auch sein, gleich Quer Feld ein, über die Dörfer, bis wir zur Autobahn A24 Ausfahrt Herzsprung gekommen sind, dort wurden wir Überrascht von einem Verkehrsschild, Durchfahrt frei bis Baustelle, also sind wir bis zur Baustelle nach Rossow gefahren, ging die Fahrt doch noch weiter bis zum Ortsteil Räglin, angekommen haben wir erstmal einen Bauarbeiter gefragt, wie kommen wir nach Pfalzheim weiter?
Es gibt doch hier eine Geheime Umleitung, meine Frage nicht ganz unbegründet, was machen wir am 11.08.2018, bei der Nacktwanderung in Pfalzheim mit unseren Gästen, Die Antwort war ganz einfach, von Ihnen.
Mache am Morgen der Wanderung Schilder ran, wo es lang geht, er wünschst uns viel Erfolg, will auch damit bei sein. Die Schilder sind Grün, mit dem Hinweis,10 Uhr Naturistenwanderung, mit Weißen Pfeil.
Bei FB sind Bilder reingestellt wo wir jeden den Weg weisen.
Doch Petra und ich haben uns was nettes anderes einfallen lassen, das seht Ihr, auch auf unseren Bildern, die ich noch gesondert Kommentieren werde für Euch alle.
Unterkünfte sind in der Region gut zu bekommen, auch zum guten Preis Leistungsverhältnis, bitte aber selber Buchen bitte.
Getränke sind am Wendepunkt, in Neu-Glienicke, zum kleinen Preis zu erhalten.
Da auch der RBB dabei ist, mache ich jetzt schon darauf aufmerksam, das alle den es nicht stört im Fernsehen, Lokaler Öffentlich Rechtlicher Sender, zu sein, einfach sich im Vordern Feld der Wandergruppe aufhält, Stelleplätze für Wohnmobile sind, auf dem Parkplatz, vorhanden, aber ohne Strom Anschluss.
Das Ende ist auch schon gut geplant worden
-----Original-Nachricht-----
Betreff: nacktwanderung
Datum: 2018-06-14T17:50:49+0200
den teil hatten ja -glaube ich- alle neugierigen gesehen:
Der 3. Naturistenweg in der Prignitz, in Planung, nimmt Gestalt an.
Zur Probewanderung am 11.08.2018 Lade ich ganz herzlich ein, in eine neue Super Gegend, die sein gleiches Sucht.
Nun erst vom ersten Weg, aus Sicherheitsgründen gestrichen, folgt der zweite Vorschlag, was der Beste ist.
Kurze Beschreibung: Koordinaten: 53° 1′ 12″ N, 12° 38′ 52″ O | , von RägelinPLZ 16818
Rägelin ist ein Ortsteil der Gemeinde Temnitzquell im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. An dem Ort , einfach durch Rägelin durchfahren bis Ihr zum kleinen netten Ort, Pfalzheim kommt, dort weiter bis zum Parkplatz fahren, oder auch zu , Bäume des Jahres in Kyritz- Ruppiner Heide, dort am Parkplatz treffen wir uns um 10.00 Uhr mit dem RBB Lokalsender, der uns auch Begleiten wird an dem Tag, durch eine tolle Heidelandschaft. Hier noch ein Link von der Wunderbaren Landschaft
https://www.kyritz-ruppiner-heide.de/
Der Weg wird auch weiter am Sielmann-Hügel vorbei führen, und bis Neu Glienicke führen, dort werden wir dann eine Pause machen, und wieder zum Ausgangspunkt zurück gehen etwa 12 KM Hin und zurück., ich hoffe an einen schönen Tag, mit vielen Naturisten.
Danke auch an Mike, der es uns vom Tourismus- Verein möglich gemacht hat, hier in der Gegend eine Nacktwanderung durchzuführen.
Die Gegend ist von Heinz Sielmann stark geprägt, und steht auch, unter Naturschutz, ich freue mich auf die Spuren von Heinz Sielmann, den Großen Tierfotograf.
Diese Wanderung wird es auch nur an dem Tag geben, weil wir haben auch jetzt schon, die Planung für die Einweihung, des 3. Naturistenweg, und können nur sagen es wird auch einmalig werden, die Strecke zu Pfingsten 2019
Nackt Wandern