Ich frage mich...
...ob man dieses Ansinnen noch kippen könnte...
Ich meine, es sollte doch machbar sein, dass die, die das nackt sein pflegen, ein Kraft darstellen sollten, die diese Änderung stoppt, oder???
Während meiner Besuche dort gab es keine Gäste, die im Restaurant-Bereich nackend oder "unzüchtig" gekleidet Essen oder Getränke zu sich nahmen. Und selbst die, die nur durch den Gastronomiebereich hindurch irgendwo hin gingen, waren alle verhüllt, und zwar Ganzkörper-bekleidet mit Bademänteln, Kleidern, Shirt & Short, Pareos & Sarongs- fein züchtig und der gastronomischen Örtlichkeit angemessen.
Wenn es tatsächlich um diesen abgezirkelten Bereich der Bewirtung geht, sollte es doch machbar sein, sich als Betreiber DARAUF zu fokussieren und nicht pauschal auch alle anderen Wege und Räumlichkeiten zu "textilpflichtig" zu degradieren.
Was bedeutet eigentlich "vielfach"??? Im Verhältnis wozu?
Mir ist klar, dass der Betreiber die Hausordnung entsprechend seines Ermessens gestalten kann, doch sei es "uns" doch wohl gestattet, das a) zu hinterfragen, b) ein, nein: VIELFACHES Veto einzulegen und c) nicht immer einfach alles so hinzunehmen, wie es "uns" vorgesetzt wird, oder sehe ich da was falsch???