Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas Unterhaltung. Ich habe tatsächlich sowohl Google als auch die Suche im Joyclub bemüht aber nicht wirklich etwas…
zum Thema
Sauna in Berlin4
Ich suche in Berlin eine schöne Sauna oder Therme zum Relaxen und…Ich suche in Berlin eine schöne Sauna oder Therme zum Relaxen und Wellness machen.
Alle Saunen, Dampfbäder und Whirlpools bitte ausschließlich ohne Bekleidung betreten.
Im Pool ist es Ihnen freigestellt, Badebekleidung zu tragen. Bitte duschen Sie vor Betreten der Pools.
Für das MeridianSpa Skyline Plaza gilt: Im großen Pool ist Badebekleidung Pflicht. Im Relax-Pool auf der Dachterrasse ist es Ihnen freigestellt, Badekleidung zu tragen.
Die Teilnahme an einem Aqua-Kurs ist nur mit Badebekleidung möglich.
Wir bitten Sie, sich im Poolrestaurant mit einem Bademantel oder einem großen Handtuch (körperbedeckend) zu bekleiden."
Wir waren ein paar Male dort, vor allem zu den "Langen Saunaabenden" (beim vorigen Mal mit einem netten JOY-Paar), die aber eine lange Pause hatten; nun ist die nächste für den 3. November angekündigt https://www.meridianspa.de/f … ess/LSN-Weltenbummler-SA.pdf
Telefonisch bekamen wir die Auskunft, dass der normale Tarif gelten soll, also als Tageskarte mit Check-out nach 17 Uhr 30 €
Leider findet an dem Abend auch woanders eine Thermenveranstaltung statt - man muss sich entscheiden ...