Abecedarium
Vor zwei Jahren gab es im "Heimlichen Auge" Nr XXXhttp://www.konkursbuch.com/html/auge.html
ein Abecedarium: Begriffe in der Reihenfolge des Alphabets unter einer Überschrift bzw. zu einem Thema.
In unserer Partnergruppe Hauptstädter haben wir eine solche kleine Geistesarbeit vor längerer Zeit begonnen Hauptstädter: Abecedarium - warum nicht auch hier?!
In der Nackt-Gruppe natürlich mit Bezug zum Nacktsein.
Die Spielregeln entnehmen wir dem o.g. Thread
Worum geht es?
Das Alphabet mit Begriffen besetzen in der richtigen Reihenfolge. Hier im Thread immer abwechselnd, jede/r nur ein Buchstaben und das - möglichst - in der richtigen Reihenfolge, wobei es natürlich Problembuchstaben geben wird (q, x,y,), für die Ausnahmen, Auslassungen ... zugelassen werden sollten.
Das Alphabet mit Begriffen besetzen in der richtigen Reihenfolge. Hier im Thread immer abwechselnd, jede/r nur ein Buchstaben und das - möglichst - in der richtigen Reihenfolge, wobei es natürlich Problembuchstaben geben wird (q, x,y,), für die Ausnahmen, Auslassungen ... zugelassen werden sollten.
Als erste Aufgabe schlagen wir vor "Was ich nackt gemacht habe", nach dem "z" kann es z. B. weitergehen mit "Was ich schon immer gern nackt gemacht hätte ...", vielleicht fortgesetzt von "Was ich nie wieder nackt machen will!" usw. usf.
Für den ersten Abschnitt, also Was ich nackt gemacht habe wäre ein "Danke" eine Bestätigung von Anderen, die das auch gemacht haben.
Seid Ihr einverstanden? Wenn ja, dann beginnt bitte jemand mit "A" wie "Ausschlafen" oder etwas Kreativeres ...