Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbowling in Potsdam

Nacktbowling in Potsdam
Hallo zusammen,

am Freitag, 10.11.17 ist wieder Nacktbowling in Potsdam.
Wir sind immer eine nette gemischte Gruppe und freuen uns über weitere Mitspieler/innen.

Meldet euch gern bei mir für weitere Infos.
******izt Paar
42 Beiträge
Wo gibt's denn sowas?
*******gge Mann
250 Beiträge
gerne
wann und wo?
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Idee!
Aber natürlich wären ein paar technische Daten noch besser.
Was kostet es, wann geht es los, wie lange ..., der Ort wird vermutlich nicht allgemein öffentlich zugänglich sein und deshalb nicht offen genannt werden?
***er Mann
7.980 Beiträge
Spielen die dort auch Schlager? *haumichwech*
Das läßt sich sicher einrichten *piano*

Meldet euch gern bei mir für weitere Infos.
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Ich bin interessiert
Bitte gebe doch paar mehr Infos. Wann, wo, Kosten!!! LG Gerold
*********_have Mann
258 Beiträge
Geile Idee
Also ich bin ja mal schwer begeistert von diesem Vorschlag und würde gleich mal schauen ob mein Dienstplan es zulassen würde und wäre natürlich auch sehr neugierig um ein bisschen drumherum bezüglich Eckdaten.

Gruß
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strike
Klingt ganz witzig, aber ohne weitere Info doch nicht so richtig real. *gruebel*
Das ist vielleicht auch der Grund, daß es noch eine Männerveranstaltung ist oder wäre, wenn sie stattfindet.
Dafür fährt man doch gern mal nach Potsdam. *ja*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit den Schlagernacktparties:
Nichts mehr gegen Männerveranstaltungen! *lach*
***er Mann
7.980 Beiträge
Genau!! Obwohl das war eine gemischte Veranstaltung im Verhältnis wie bei JC: Ca. 250Männer und ca. 6 Frauen. *rotfl*
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Mal zur Info...
... da wir bei einer dieser Veranstaltungen schon dabei sein durften.
Das hat schon seine Gründe, dass der Veranstaltungsort nicht hier rausposaunt wird. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, allein daher schon. Ist eine lustige und nette Truppe, die das regelmäßig machen.
Klar ist auch hier mal wieder der Männeranteil deutlich in der Überzahl, aber das liegt ja nicht an den Männern, oder? Aber auch für die Damen - alles gut, da könnt ihr auf jeden Fall hin gehen.
Wer ernsthaftes Interesse hat sollte also einfach den Themenersteller anschreiben, wie gewünscht und schon geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.