Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Allerhöchstwahrscheinlich...
sind wir diesmal auch wieder mit dabei. Der Termin so kurz vor dem 1. Mai lässt sich gut mit einer kleinen Tour verbinden *freu*
Hab’s notiert.
Mal sehen, ob ich’s schaffe.
ich bringe
diesmal noch zwei neue damen mit... *freu*
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ...
... scheint ja der weibliche Anteil diesmal vor allem von uns gestellt zu werden ...; aber das ist ja auch nicht so ungewöhnlich.
*freu*
******_62 Mann
876 Beiträge
und ich bin wieder mal arbeiten,😢😢😢
****man Mann
372 Beiträge
Ich versuche auch, dabei zu sein.
Vielleicht bekomme ich meine Dame auch noch überredet... Falls nicht, wünschen wir viel spass
Handtücher?
Da wir heute das erstemal hingehen haben wir eine Frage.
Kann man bzw. sollte man Handtücher mitnehmen zum drauf sitzen o.ä. ?
Oder ist das gar nicht erlaubt?
*******bln Mann
335 Beiträge
tanzen ........
gestern Party mit vielen alten und neuen Freunden *freu* *stoesschen* *bier* hat Spaß gemacht aber 16 Std. im Einsatz und heute aufräumen *arbeit* ob ich dann noch im Stande bin heute Abend zu *tanz* *dance* ? ? ?
********r030 Mann
10 Beiträge
Bin dabei und kann es kaum noch erwarten *freu2*
****man Mann
372 Beiträge
@Erdbeere27
Diese Frage hatte ich mir bei meinem ersten Besuch auch gestellt.
Aus meiner Sicht würde ich antworten:
Kann man, muss man aber nicht. Ist schlicht zu viel Ballast. Ich selbst habe bei mittlerweile mehreren Besuchen erst 1-2 jemand gesehen, der eins dabei hatte.
Dann bis heute Abend. Da ich diesmal nicht ganz so lange bleiben kann, werde ich wohl schon kurz nach 19 Uhr da sein.
handtücher
ich habe immer einen kleinen rucksack mit nem handtuch nebst öl und anderen wichtigen kleinutensilien in einer ecke stehen...

kann ich auch zum unterlegen beim sitzen einfach nur empfehlen
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Blick zurück ...
... auf 24 h zuvor ...

Es war schön, wieder einige JOYler/innen dort angetroffen zu haben.
Das gilt sowohl für die neuen Gesichter als auch für die bekannten - *danke* für Euer Erscheinen und die fröhlichen und freundlichen Begegnungen!

Ein besonderes Danke auch an die Mit-Mods SM_Paradis_O
Von ihnen bekamen wir am Sa.-nachmittag noch ein paar JOY-Fanartikel, von denen wir die Armbänder (soweit sie reichten) an die anwesenden Bedürftigen verteilen konnten.

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, wenn wir auch weiter oft mit der "Musik" unsere Probleme haben ...
Aber es war heiß, wir haben gut geschwitzt - nicht nur wegen der Temperatur. *zwinker*

Der nächste Termin dort ist für den 23.Juni angekündigt.
Vielleicht ... *schweig*
****man Mann
372 Beiträge
Blick zurück (2)
... Eure Worte kann ich im vollen Umfang bestätigen. War wieder ein toller Abend. In der Tat heiß und (nicht nur) gut geschwitzt. Mal sehen, ob es irgendwann mal *duschen* gibt... *smile*

...nur der Wecker am nächsten Morgen war ein Spielverderber...
Dank auch von einem der "Bedürftigen".
Hoffentlich bald wieder *freu2*
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Nur noch eine Woche ...
... bis zur nächsten SNP.

Wir sind gespannt, wer trotz Ferien dort mitmacht, vielleicht sind auch wieder neue Gäste dort?
Einen Zählappell machen wir vorher aber nicht. *nono*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
wenn, wenn da kein Schlager gespielt werden würde... würde ich es mir auch mal überlegen. Aber ich habe eine Schlagerallergie. *snief*
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Jaja, ...
... kommt uns nicht unbekannt vor.
Deshalb ist unser erster Weg an diesen Abenden zur Theke für einen ordentlichen Whisky, dann ist die "Musik" einfacher zu ertragen.

Übrigens vor allem ältere Titel ..., leider auch wirklich schlimmer Cover-Versionen dabei. *aua*
****man Mann
372 Beiträge
Bin diesmal leider nicht zur SNP dabei. Das nächste Mal dann wieder.
****man Mann
372 Beiträge
Wer war denn beim letzten mal dabei und vor allem: Wie war's? Wieder ein kleines JC-Treffen?
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Ein sehr kleines Treffen, ...
... gezählt 7 JOYler/innen.
Aber auch insgesamt schien es ein wenig leerer als sonst gewesen zu sein.
Naja, die Sommerferien ...
****man Mann
372 Beiträge
na dann auf ein Neues. Ich habe mir den August-Termin mal vorgemerkt und den Montag danach bisher noch frei.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich selbst war auch bei der letzten SNP.
Paar Joyler gesehen zumindest gehe ich davon aus.
Es war wieder herrlich dort.
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Aber warum nicht mal kurz "Guten Tag" gesagt?
******Kat Paar
8.277 Beiträge
SNP
Unsere erste Sommer-Nackt-Party ist Vergangenheit, die nächste SchlagerNacktParty steht bevor.

Wie wir bei unserer Party mitbekommen haben, wird es zumindest teilweise ein Wiedersehen mit einigen Gästen geben.
Von unseren lieben Mods SM_Paradis_O haben wir noch ein paar JOY-Bändchen https://www.joyclub-fanshop.de/shop/joyclub-silikon-armband/ mitgenommen, um damit Bedürftige aus den Reihen versorgen zu können, so ist neben dem Bekenntnis zum auch der Wiedererkennungseffekt untereinander einfacher.

Gut wäre es, wenn wir vorher z. B. per CM erfahren, ob bzw. bei wem noch Bedarf besteht, damit wir genug mitnehmen.
Übergabe aber bitte erst nach unserem Anfangswhisky, damit wir die Musik aushalten ...
*******bln Mann
335 Beiträge
.... hatte mir vorgenommen dieses mal auch wieder mit dabei zu sein, hoffe ich schaffe es *zwinker*

ob man mich ohne Bändchen wohl als zugehörig erkennt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.