Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

***57 Mann
688 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon darauf, mich nackt nach Musik zu bewegen.
*******2019 Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Süßen,

gibt es Nacktparties auch im Raum Köln /Bonn?

Grüße, Tobi03
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In K/BN ...
... vermutlich - noch - nicht, wenn wir unserer Suchmaschine vertrauen.
Es heißt ja auch auf bei der hiesigen Schlagernacktparty http://www.schlagernacktparty.de/party.htm :
regelmäßig reisen Gäste aus München, Hamburg, Sachsen, Köln, Frankfurt, dem Ruhrgebiet oder sogar aus der Schweiz an, um unserem bislang einzigartigen nackten Tanzvergnügen beizuwohnen

Aber die "Original-Nackt-Party", die ONP,von der die Formulierung "kann Spuren von Erotik enthalten" von uns geklaut wurde, kommt ja aus *nrw* und wir haben gehört, dass im Oktober die nächste Ausgabe starten wird.
********is_O Paar
1.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Initiative
Zitat von *******2019:
gibt es Nacktparties auch im Raum Köln /Bonn?

Wenn du eine solche Party organisierst, gibt es auch eine in deiner Region. *ja*

ER
*undwech*
LEIDER
*panik*
hat meine 'Begleitung' und 'Fahrer' abgesagt
*flenn*
HEUL
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!
****co3 Mann
18 Beiträge
ich werde heute das erste Mal hingehen
bin echt gespannt
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Dann ...
... wird ja doch wieder eine kleine JOY-Gemeinde dort sein. *freu*

Wir auch: vermutlich irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 ankommen ...
*juhu*
Frau Mag nicht mehr dahin, schade war eigentlich immer lustig, heut hätt ich nach Monaten mal wieder Zeit *g* aber viel spass euch
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Frau Mag nicht mehr dahin

Bei dem HÜ kommt es auf einen Solo-M mehr oder weniger auch nicht an ... *gg*
Ich bleib heute nach der Maloche @**me.

Hier geht gerade die Welt unter *regen* .

Denke als Ersatz werd ich mal den Pool füllen und abtauchen *tauch*

Euch Schlagertanzwütigen viel Vergnügen auf der HÜ - Party *zwinker*
***57 Mann
688 Beiträge
Bin auch dabei *huhn* *freu* , Klaus
Wir fanden es wieder richtig toll und hatten unseren Spaß.
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Diesmal ...
... empfanden wir die "Musik" als noch schlimmer als manches Mal früher.
Lag das daran, dass die Flasche unseres Anfangsgetränks fast leer war und wir deshalb nur eine verringerte Dröhnung intus hatten?
Oder weil wir, teilweise selbstverschuldet, diesmal viel später als sonst dort ankamen?
Oder gab es tatsächlich früher schon mehrmals am Abend die tschechische Schnulzenstimme zu hören?
Aber kein einziger NDW-Titel ...

Wenn nicht wieder so nette JOYler/innen (!!!) dort gewesen wären, würden wir uns überlegen, ob wir das nächste Mal ...

Aber so - *dafuer*
*********lank Mann
23 Beiträge
richtig tolle Stimmung bei guter Musikmischung
Schon lange hatte ich vor, die Schlagernacktparty mal mitzuerleben. Dieses Mal habe ich es endlich terminlich und organisatorisch (Übernachtung) hinbekommen.

Ich bin ja FKK-Fan im Sinne dieser Gruppe und zugleich - *schaem* - ein richtiger Schlagerfan. Zu meiner "Entlastung" sei aber erwähnt, dass ich auch andere Musik gerne mag, ob nun Rock/Pop, Techno, Klassik, Country usw. Und bei so manchem Rock-/Popkonzert oder Country-Festival bin ich auch sehr gut in Stimmung gekommen.

Dieses ist aber eine besondere Stimmung. Dazu trägt ohne Zweifel die Nacktheit bei, und die Tatsache, dass man bei Musiktiteln, da sie in deutsch sind, mitsingen kann.

Ich kann mir auch vorstellen, mal eine Nackt-Technoi-Party mitzumachen, oder oder oder ...
Wenn es mal eine Nackt-Opern-Party geben sollte, würde ich aber nicht hingehen, weil ich keine Oper mag. Ich würde aber nicht über die Opernmusik herziehen ("die Musik dort ist gräßlich"), nur weil ich selbst sie nicht mag.

Auch im Punkto Musikgeschmack ist Toleranz angesagt.

Ich mag auch nicht alle Schlager gleich gern, aber muss man sich darüber aufregen, dass z.B. die Biene Maja von Carel Gott gespielt wird? Man muss ja nicht mitsingen. Für mich wie für andere gehören solche Titel auch zur Jugendzeit, und ich fand es toll, wie manche Gäste da richtig - durch Gesten unterstützt - mitgingen, auch die Diskjockeys.

Und wenn man das "niedrige Niveau" von Schlagern kritisiert, verkennt man die Funktion des Schlagers. Dann empfehle ich z.B. die Winterreise von Schubert. Nur danach komme ich nicht in diese tolle Stimmung ... *g*

Also ich fand alles super, und ein dickes Lob an die Diskjockeys, die so richtig mitgingen. Macht weiter so!!!
****man Mann
372 Beiträge
Wer von Euch plant am 20.10. bei der nächsten SNP im Schwuzz dabei zu sein?

Und/oder zur LIMAX-Party am 12.10. im Untertage?
(zu letzter habe ich mittlerweile rausbekommen, dass diese von 23 Uhr bis etwa 07:00 Uhr geht. Neben den Online-Tickets gibt es auch bis 2:30 Uhr Tickets an der Abendkasse. Und es soll (leider) keine getrennten Raucher-/und Nichtraucherbereiche geben.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich selbst werde auch bei der SNP am 20.10.19 anwesend sein.
Diesmal klappt es leider nicht bei uns, aber danach wieder....
ich bin auch wieder im schwuz dabei... *freu*
***57 Mann
688 Beiträge
Ich komme auch hin, werde aber erst etwas später da sein. Freue mich drauf *huhn*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich werde es auch versuchen, auch wenn Schläger nicht zu meiner ersten Wahl gehört. *g*
***er Mann
7.981 Beiträge
Weder Schläger noch Schlager:-)
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Vermutlich ...
... werden wir uns auch wieder aufraffen, obwohl diesmal bestimmt auf den kürzlich verstorbenen tschechischen Schnulzensänger nicht verzichtet wird.
Ja, einverstanden, über seinen "Gesang" kann man unterschiedlich urteilen, aber seine Haltung
https://de.wikipedia.org/wik … esellschaftliches_Engagement
ist und bleibt für uns absolut kritikwürdig, das hatte der zu dieser Zeit (1977) nicht mehr nötig.
Und das klingt dann in unseren Ohren auch immer noch nach ... *flop*

Mal sehen, wie wir uns am 20. Oktober fühlen und wer sich hier noch alles "anmeldet" ... *zwinker* - die Treffen mit den JOYler/innen aus der Gruppe sind für uns mindestens so wichtig wie der Rest.
Also ich finde eine Schlager nacktpadty genial und bin dabei 😊
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Na dann ... -
... bis nachher!

Trotz Skepsis werden wir hinfahren und auch (hoffentlich) an unsere JOY-Armbänder denken, damit man sich als JOYler/in (wieder-)erkennt und dann ein wenig unterhalten kann und nicht nur diese schrecklichen Töne anhören muss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.