Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

ich war ja eigentlich begeistert von der Idee nackt zu tanzen, aber in der Euphorie habe ich wohl ganz vergessen, das meine Knie Op vor kurzem, dem entgegensteht.
Ich muss das auf das nächste Mal verschieben.
Ich habe aber auch etwas gehört, das so etwas ähnliches hier in der Gruppe geplant sein.......und nicht nur mit Schlager
Bin gespannt
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich tanze auch nicht, geh aber trotzdem hin, hat einfach was. Andere Musik wäre mir allerdings auch lieber. Stones, Animals, Temptations............... *tanz2* *tanz* *freu* *twist* *walk* *dance* *boogie* *huhn*
oh stimmt, das joyclub armband.. ich hab zwar 2. aber ich habe keine ahnung wo *ggg* aber man wird sich schon finden *g*
viel
Spaß Euch heute
***57 Mann
687 Beiträge
goldenhands,
erst am Sonntag, trotzdem *danke*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Nächster Termin 22.04.2018
Hallo zusammen!

Leider haben die Veranstalter keinen Termin auf ein günstiges langes Wochenende wie z.B. 1. Mai gelegt. Der nächste Termin wäre der 22.04.2018, Da wollen wir mal wieder mit dabei sein. Das wäre für uns in diesem Jahr wohl auch der einzig machbare Termin, an dem wir am Montag frei nehmen könnten. Wer ist noch mit dabei?

Eine Frage noch: Eine gute Bekannte aus Braunschweig möchte sich das auch mal ansehen und dann Abends/früh Morgens mit dem Zug wieder nach hause fahren. Weiß vlt. jemand außer der Busverbindung noch eine gute (und für eine einzelne Frau sichere) Möglichkeit, nach der Party zum Hauptbahnhof zu kommen? Klar, Taxi ginge natürlich, ist uns auch klar. Wir kommen leider nicht in Frage, da wir im Camper vor Ort übernachten werden.
***er Mann
7.980 Beiträge
Wenn ich dabei bin, fahre ich sie gerne zum Hauptbahnhof. Aber eher so ab Mitternacht und nicht morgens:-)
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Danke für das Angebot...
Die geeignete Zugverbindung wäre ab Hbf um 02:42 h. Na mal schauen.
das ist ja mal ne tolle idee.. mitm camper :).. also ich bin dabei, habe auch urlaub dannach.. da ihr mich ja auch schon kennengelernt habt, hättet ihr zur not auf jeden fall jemanden der eure freundin fahren kann.. ich wollte eh länge rbleiben, also tu es ja auch.. und dann kann sich eure freundin entscheiden, an welchen bahnhof ich sie rausschmeissen soll.. .hbhf/südkreuz/spandau.. je nachdem worüber der zug fährt

(ok, laut deutsche bahn, nur hauptbahnhof) nuja könnter euch ja überlegen :D.. ist ja noch zeit bisdahin..

übrigens am 28.4 (samstag, eine woche später) findet im limax auch eine nacktparty statt. da wird dann eine etwas andere musikart aufgelegt... es ist dann eher elektronisch/techno. ist aber auch toll
da mich öfter schon nachrichten erreichten die informationen wollten (in den letzten 3 tagen 3), habe ich mal einer meienr antworten hier rein kopiert.

also keine scheu, ich beantworte auch fragen per pn.. bloss in dem text sind ja sicher shcon einige fragen beantwortet.

Tanz/Sex/swingerparty?:
öhm, jo.. also es ist EIGENTLICH eine reine tanzparty.. es gibt aber einen seperaten bereich, für sex... manchmal kommt es auch zu sex neben der tanzfläche (also nicht direkt daneben aber fast)

thema errektion:
aus eigenen erfahrungen her kann ich sagen, bei der masse an leuten, habe ich nicht das problem das er sich einfach so regt.. und selbst wenn, es interessiert keinen.. wenn man glück/pech hat sieht das evtl. doch jemand der sich dafür interessiert, der würde aber niemals einfach so, dich sexuell nötigen :D.. (so meine erfahrungen) sprich wenne nen steifen hast, dann haste einen (rennt ja abundzu auch ma einer rum mit nem ständer) aber ausser leichte blicke (wenn überhaupt) passiert da nix.

wer oder was rennt da rum?:
das publikum selber besteht aus ca 90-95% männern.. abundzu verirren sich echt viele frauen dort.. das letzte mal warens aber nur 3. das höchste waren knapp 20. ich glaube 18 oder 19 warens.. weiss ich nicht mehr. ansonsten wuseln da dicke/dünne/kleine und große männer.. rum. also wirklich alles was du auch auf der strasse siehst.

Der tipp:
was ich gerne noch als tipp weitergebe, bitte geduscht und/oder deo nutzen :D.. sind bei jeder party immer so 1-2 leute die garnicht gehen.

fazit:
seh es als tanzparty mit möglichen offenem ausgang. und wie man immer rauslesen kann. sei unbedingt um 0:00 anwesend

wenn noch fragen sind, frage einfach *g*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Vielen Dank...
... für die zahlreichen Angebote bzgl. Mitfahrgelegenheit, hier und per PN. Damit wäre die Sache ja sicher. Schauen wir mal ob es klappt mit der Teilnahme. Wäre ja schön...
ich bin
...im april auch wieder da...
*****n61 Mann
420 Beiträge
Schon bald...
wieder - in etwas über zwei Wochen *g*

Da interessiert mich
doch noch viel mehr, ob er wieder seinen schönen schwanzring trägt *anmach*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur 78. SNP ...
... (upps: die Quersumme ist ja 15 bzw. sex ...) freuen wir uns sehr, die Mitinitiatoren der "Original-Nackt-Party" aus *nrw* dort zu treffen! *juhu*

Hoffentlich halten sie die Musik (?!) auch aus ...
Wer wird noch alles dort sein?
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich denke ich komme auch, es wird ja nun nicht mehr so kalt sein.
Und an die Musik habe ich mich ja mittlerweile ein wenig gewöhnt. *headbang* . Nur zum *dance* wird es wohl wieder nicht reichen:-)
***57 Mann
687 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt,
bin ich auch dabei.
Drinnen war es nicht kalt.
Mit vorher Schwimmen?
LG
*******paar Paar
99 Beiträge
Wir freuen uns
auf unsere erste Schlagernacktparty in Berlin und auf Mitglieder der Gruppe "Nackt - mit allen Sinnen".
Viele Grüße
*pirat* *pirat*
Ich muss absagen, wünsche euch aber viel spaß *g*
***57 Mann
687 Beiträge
Am 24.06. steigt die nächste SNP,
würde gerne wieder hin gehen. Sind noch mehr daran interessiert? Es hat mir bis jetzt jedesmal Spaß gemacht und alle paar Monate sind auch 5 - 6 Stunden Schlager kein Problem.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Na klar!
http://www.schlagernacktparty.de/

Wenn nicht irgendwas Schlimmes dazwischenkommt, sind wir auch wieder dabei.
Diesmal wird vermutlich Jürgen-Markus-Gedenkmusike gespielt ... - es gibt (auch vermutlich) Schrecklicheres.

Und wenn das Wetter sich nicht deutlich ändert, dürfte es nun auch dort drinnen heiß werden, noch heißer als sonst ...
bin
auch wieder mit dabei...
fahren wir zusammen???
***57 Mann
687 Beiträge
@Spielmit
können wir machen
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Nur noch wenige Tage ...
... bzw. fast nur noch Stunden bis zur nächsten Schlagernacktparty.
Am 24.6. - da ist ja Johannistag. Also leider das Ende der Spargelzeit. *traurig*

Aber bei Johannistag fällt doch auch der Name Johannes ein und das Sprichwort "Wie die Nase eines Mannes - so ist sein Johannes" - das können wir dann im SchwuZ mal überprüfen mit einer großen Stichprobe ... (nee, STICH ist nicht wörtlich gemeint!).

Zum vorherigen Nachlesen:
https://de.wiktionary.org/wi … des_Mannes,_so_sein_Johannes
oder auch mal aus Österreich https://derstandard.at/13711 … ines-Mannes-so-sein-Johannes
******pet Mann
62 Beiträge
Ende der Spargelzeit
... aber doch nicht im Schwuz... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.