da mich öfter schon nachrichten erreichten die informationen wollten (in den letzten 3 tagen 3), habe ich mal einer meienr antworten hier rein kopiert.
also keine scheu, ich beantworte auch fragen per pn.. bloss in dem text sind ja sicher shcon einige fragen beantwortet.
Tanz/Sex/swingerparty?:
öhm, jo.. also es ist EIGENTLICH eine reine tanzparty.. es gibt aber einen seperaten bereich, für sex... manchmal kommt es auch zu sex neben der tanzfläche (also nicht direkt daneben aber fast)
thema errektion:
aus eigenen erfahrungen her kann ich sagen, bei der masse an leuten, habe ich nicht das problem das er sich einfach so regt.. und selbst wenn, es interessiert keinen.. wenn man glück/pech hat sieht das evtl. doch jemand der sich dafür interessiert, der würde aber niemals einfach so, dich sexuell nötigen :D.. (so meine erfahrungen) sprich wenne nen steifen hast, dann haste einen (rennt ja abundzu auch ma einer rum mit nem ständer) aber ausser leichte blicke (wenn überhaupt) passiert da nix.
wer oder was rennt da rum?:
das publikum selber besteht aus ca 90-95% männern.. abundzu verirren sich echt viele frauen dort.. das letzte mal warens aber nur 3. das höchste waren knapp 20. ich glaube 18 oder 19 warens.. weiss ich nicht mehr. ansonsten wuseln da dicke/dünne/kleine und große männer.. rum. also wirklich alles was du auch auf der strasse siehst.
Der tipp:
was ich gerne noch als tipp weitergebe, bitte geduscht und/oder deo nutzen :D.. sind bei jeder party immer so 1-2 leute die garnicht gehen.
fazit:
seh es als tanzparty mit möglichen offenem ausgang. und wie man immer rauslesen kann. sei unbedingt um 0:00 anwesend
wenn noch fragen sind, frage einfach