Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

***57 Mann
688 Beiträge
@******Kat :
Kommt ihr heute doch nicht? *heul*
Eure Ohrenstöpsel nicht gefunden?
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Ohrenstöpsel ...
... wären nicht DAS Problem.

Aber ...

Und gekommen sind wir dort, in der Umgebung, dem Publikum ..., noch nie ...
*nene*
***57 Mann
688 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Und wir ...
... werden versuchen, wieder an unsere Ohrstöpsel zu denken, die von dort passten nicht so gut.
Und damit hatte ich mit eurem erscheinen gerechnet.
Leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt. Ich würde trotzdem per Flixbus kommen, da ich schon immer mal dabei sein wollte.
Kann mir jemand eine Schlafgelegenheit anbieten?
Keine Panik, es geht mir wirklich nur ums schlafen und träumen, außerdem bin ich handzahm und stubenrein.

Es wäre schade, wenn es daran scheitern sollte.
****man Mann
372 Beiträge
Tom beginnt zu schwächeln... *zwinker* *wegduck*

Bin heute selbst aber leider auch nicht dabei.
*******1967 Mann
492 Beiträge
TomundKat.
Der Name sagt es doch schon was dort nur gespielt wird.
Was anderes wirst du was Musikrichtungen ist nicht hören.
*******bln Mann
335 Beiträge
*lach* *sextoy* mit Ohrenstöpsel bin ich auch noch nicht gekommen *zwinker*
*******1972 Mann
548 Beiträge
Schade, wollt ihr wirklich nicht? Die Musik ist doch einfach - unvergleichlich, naja, und alles andere auch. Bis nachher! *g*
*******bln Mann
335 Beiträge
SNP 16.02.2020
Kurzbericht für alle die es eventuell interessiert was los war :

habe es doch tatsächlich geschafft und war gestern von 19:30 Uhr bis "Moskau" im Schwuz. Wie gewohnt und bekannt, Männer in der Überzahl die gerne tanzen und die Schlager mitträllern. Habe 5 Paare gesehen und was ich sehr toll fand ein Paar wo Sie im "Rolli" saß und auf der Tanzfläche mitschwang. Trotz intensiven Ausschau halten habe ich keine JOYler erkannt, ist ja auch nicht ganz einfach, da die meisten nur getarnte oder Schwanz- und Arschbilder in ihrem Profil haben. Altersdurchschnitt auch wie immer, Stamm-Publikum halt.
Habe auch ein bisschen getanzt und mit Tanznachbarn gab es auch ein wenig "Wortgeplänkel". Beim Besuch der Raucherlounge, ja ich fröne immer noch auch diesen Genuss, etwas längere Gespräche und wurde sogar von meinen Gesprächspartnern etwas "bespielt" *zwinker*
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich dieses mal auch den Rundgang aufgesucht. Dort ging es auch etwas frivoler und heftiger zur Sache. Störte mich aber nicht, da selbst etwas Bi-Lastig *zwinker* gebe aber zu, sich küssende Männer sind immer noch ein ungewohntes Bild für mich. Aber küssen kann man nicht alleine ..... und wenn Mann die Augen dabei schließt ..... *nachdenk*
Resume für mich : es war ein netter, nackter Abend, es fehlten leider die Leute >>nackt - mit allen Sinnen<<.
in diesen Sinne euer
shaved_bln
******nne Mann
635 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Einblick. *top*
*******1972 Mann
548 Beiträge
Gestern fand ich es nicht ganz so schön wie bei anderen Gelegenheiten, was sicher daran lag, dass ich einige bekannte Gesichter vermisst habe, die ich dort gern getroffen hätte. Ich war früh da - nächstes Mal mache ich das anders, da ich bei "Weisse Rosen aus Athen" immer ganz mies draufkomme. Ja, die Musik ist schon etwas speziell, aber brrrr...

Später wurde es natürlich voller, und die Musik wurde besser (immer im Rahmen der vom Motto vorgebenenen Möglichkeiten). Alles andere steht oben, ich bin diesmal deutlich früher gegangen als sonst, aber ich freue mich auf die nächsten Gelegenheiten und hoffe sehr, dass dann wieder viele von uns/euch da sein werden!
*******bln Mann
335 Beiträge
.... freut mich, dass euch mein Kurzbericht gefällt und ihr dies durch ein "danke" kund getan habt *liebguck*

kleiner Nachtrag für euren Kalender :

nächste Schlager NACKT Party am Sonntag, den 19. April 2020 von 19:00 bis 02:00 Uhr
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Die 90. SNP, ...
... die für den 19. April 2020 vorgesehen war, ist abgesagt worden:
Liebe Freund*innen des nackten Tanzvergnügens,

aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Verzögerung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus, will heißen die sofortige Schließung aller Berliner Clubs bis mindestens nach Ende der Osterferien, bedeutet das selbstverständlich auch für uns, dass die SchlagerNackt-Party am Sonntag nach Ostern, am 19. April leider nicht stattfinden kann.

https://schlagernacktparty.de/index.htm
*******bln Mann
335 Beiträge
..... schade, aber verständlich und nachvollziehbar, abwarten und im Moment nur zu Hause nackt mit allen Sinnen
******pet Mann
62 Beiträge
Finde ich auch schade. Aber es war abzusehen.
******120 Mann
566 Beiträge
Ja das ist schade. Aber freuen wir uns darauf, wenn alles wieder normal ist.
****man Mann
372 Beiträge
zu Eurer Info:
Hab es eben auf der HP der Schlagernacktparty gelesen. Nun wurden - wie zu erwarten und auch sinnvoller- und richtigerweise (trotzdem aber auch schade) die nächsten beiden Termine (21.06. und 16.08.) offiziell gecancelt.
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Wir denken, da haben die Veranstalter die Flinte zu früh ins Korn geworfen.
***57 Mann
688 Beiträge
Zitat von *******eans:
Wir denken, da haben die Veranstalter die Flinte zu früh ins Korn geworfen.

Zumindest für den 16.08. sehe ich das auch so, wobei ich nicht einschätzen kann, wie lang bei denen der planerische Vorlauf für eine Veranstaltung ist.
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Hoffnung vs. Wissen -?
Denn seit über zwei Monaten dauern jetzt schon die staatlich verordneten Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 an und ein Übergang zur vorherigen "Normalität" ist weit und breit nicht in Sicht. So sind in Berlin Tanz- und Großveranstaltungen bis Ende August definitiv untersagt und eine Verlängerung dieses Teils der Einschränkungen scheint momentan eher wahrscheinlich, so dass selbst der Oktober-Termin als nächstliegende Möglichkeit unseres schlagernackten Wiedersehens wie alle weiteren Termine in diesem Jahr also sprichwörtlich in den Sternen stehen.
So steht es hier https://schlagernacktparty.de/index.htm

Keine Ahnung, wo geschrieben steht, dass bis Ende August diese Veranstaltungen in Berlin verboten sind, aber es ist kaum vorstellbar, dass sich ein Veranstalter das aus den Fingern saugt. Der hat andere Interessen ...
jeder, der die party kennt, weiß wie eng die leute dort beieinander tanzen...
daran würde auch ne begrenzte anzahl von gästen nichts ändern.

ich finde auch schade, dass die beiden nächsten veranstaltungen ausfallen, kann die entscheidung aber gut nachvollziehen.
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Und es blieb ...
... und bleibt - vermutlich - weiter zu.

Aber: Wir haben in einem der gelegentlich an den Straßen & Wegen aufgestellten "Bücherschränken" ein Taschenbuch gefunden, das ein Kapitel "Schlager-Nackt-Party" hat.
Das Buch wird 2011/12 geschrieben worden sein, wir haben die 5. Auflage der Lizenzausgabe von Goldmann.
Autor: Paul Bokowski
Titel: Hauptsache nichts mit Menschen
Zu lesen: sehr amüsant, knapp 200 Seiten und trotz teilweiser sehr heftiger Heiterkeit in 2 h zu lesen, nicht aber vorzulesen, denn dann muss man die Lachpausen des Publikums abwarten ... *gg*

Hier also das Kapitel zur SNP, die damals noch nicht im Schwuz und in Neukölln stattfand, sondern .... - lest selbst:

Ja, okay: ist nicht ganz sorgfältig gescannt ...

Aber als kleine Erinnerung an bessere Zeiten ... -?!
Durchhalten!

Und auch ja: wir mögen die Musik weiter nicht so unbedingt, aber ... *zwinker*
****man Mann
372 Beiträge
Habe Sehnsucht..., nach Nackttanzparty und Co.
Hoffentlich irgendwann mal wieder.
Danke für die Kopie!
***er Mann
7.981 Beiträge
Sehr schön und sehr witzig geschrieben. Ich denke, wenn das Schwutz wieder aufmacht, wird man nicht bis 1:22 und einen Jürgen aus Villingen-Schwenningen warten müssen, bis die erste Ejakulation kommt. Diesmal geht es schneller. Ich wette um einen 10er in der Spermakasse:-)
*******1972 Mann
548 Beiträge
"Laut Rainer sind die Heteros immer die Ersten, die ficken."

Ich kringele mich gerade vor Lachen - so viele schöne Erinnerungen. Hoffentlich ganz bald wieder!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.