„Klingt spannend,
Aber also Neuling hier auf JC kann ich mir noch gar nicht genau vorstellen wie es dort abgeht?
Meine Erfahrungen bei meinen Besuchen der SNP sind diese:
Auch wenn das wohl ursprünglich mal als reiner "Gay"-Event geplant war... Es ist wirklich jede/r willkommen! Gleich welcher Richtung, Ausprägung oder Neigung!
Du kommst an, wirst sehr freundlich begrüßt. Ziehst Dich aus - ja, alles! Kleidung usw. kommt in einen Beutel, der mit einer Nummer am Empfang bleibt. Keine Sorge, ist immer jemand da. Dein "Überlebenskit" bleibt bei Dir, also Zigaretten (igitt
), Feuerzeug, Gummis usw.
Dann gehst Du in die Halle der Festlichkeiten. Es werden wirklich Schlager gespielt
An der Bar holt man sich das Getränk der Wahl und dann geht es in den Abend:
Man kann mit anderen über die Schlager lästern, den anderen nackten Menschen beim Tanzen zusehen, durch die Räume wandern, sich hinsetzen und mit anderen quatschen, in den Raucherbereich gehen um eine Zigarette zu rauchen, wieder zurück gehen und nackt tanzen oder bei den Schlagern mitsingen.
Nein - niemand hat etwas dagegen, wenn man einen steifen Schwanz hat oder dem entsprechenden Partner an denselben fässt. Ich habe auch schon Paare gesehen, die in diesen Bereichen gefickt haben. Ist alles möglich, was ich sehr gut finde! Es geht in diesen Bereichen eher um Tanzen, Schlager, Spaß.
Für anderes gibt es noch einen seperaten Bereich: Angenehm beleuchtet, kein Darkroom, nichts "Heimliches". Man kann "cruisen", man kann anderen zusehen oder sich selbst zusehen lassen. Man kann tun und lassen, was man möchte - wichsen, ficken, blasen, lecken - was und wie immer.
Nein - Übergriffe werden (zu Recht!) nicht toleriert.
Obwohl ich so gar kein Schlagerfan bin - fand ich die SNP immer so angenehm entspannt. Einfach entspannte Menschen, die eben nackt tanzen. Und ja, ich war auch in dem anderen Bereich
.