Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

***57 Mann
687 Beiträge
Ich gehe davon aus,
dass da, für den der will, ganzjährig Stangespargel in fast jeder Stärke vorhanden ist.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer Appetit hat ...
... aber dann bitte nicht schälen, kochen, braten oder anderweitig küchenfertig vorbereiten!
***er Mann
7.980 Beiträge
zuzln, aber das wäre dann kein Spargel, sondern eine Bayrische Weisswurst.
***57 Mann
687 Beiträge
Zum Zuzeln muss
das Würstchen aber erst in heißes Wasser gepackt werden, damit es prall wird. Ob das hier auch geht? *traenenlach*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Ernsthafter ...
Sind diesmal wieder nur die üblichen Verdächtigen aus der Gruppe dort oder auch neue Interessierte?
Damit man ein Erkennungszeichen vereinbart ... - für uns Bekannte brauchen wir das ja nicht mehr?!
******pet Mann
62 Beiträge
Also ich würde mich der Gruppe beim nächsten mal anschließen. Diese Woche ist mir zu kurzfristig.
Euch trotzdem (oder gerade deshalb) viel Spaß!
***57 Mann
687 Beiträge
Alles Erkennungszeichen
ist ja, wegen der Kleiderordnung, das Joyclub-Armband am besten geeignet.
******_62 Mann
876 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin neugierig geworden und werde auch kommen. 😃LG Gerald
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Diesmal ...
... während unserer Anwesenheit auch ein französichsprachiger Titel, aber leider auch Kindermusik ("Heidi", die Sesamstraßenmusik) ... - nun ja, muss man durch, wenn man dort ist.

Ansonsten: wieder nette JOYler/innen (finden wir), wenn auch weniger als früher, aber ein neues Gesicht!

In 9 Wochen, am 26. August, dann die "Jubiläumsausgabe" (Nr. 80 und 15 Jahre).
Man & frau sieht sich?
***57 Mann
687 Beiträge
Wieder toller Abend
und die Musik war noch leichter zu ertragen als beim letzten Mal, es gab auch Westernhagen, also nicht nur Schnulzen.
Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder (und länger wegen Urlaub am.nächsten Tag) dabei, macht viel Spaß, so rd. 4 Stunden nackig rum zu hüpfen. *dance* *tanz*

Bis dann

Klaus
******_62 Mann
876 Beiträge
Spaß gemacht
War gestern das erste mal dort und was soll ich sagen,etwas abgefahren aber total geil den ganzen Abend nackt zu sein nackt zu tanzen einfach ein schönes Gefühl. Wenn es zeitlich passt bin ich das nächste mal wieder dabei. Bis dahin LG Gerald
ich bin
inzwischen bei vielen angenehmen titeln textsicher und kann mich auch nur über die kindermusik (2 titel) beschweren...
solche stimmung und kleinen nebenbei-spielereien würde sich manch ein veranstalter für seine partys auch wünschen

termin steht im kalender, allerdings muss ich nach "moskau" los, wenn ich nicht gleich zur arbeit weiter will
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Hinter Moskau ...
... kommt der Ural irgendwann, aber nach "Moskau" kommt ja eigentlich immer gleich Katjusha und diesmal dann erst M.Rosenbergs "Er gehört zu mir" - den Text können wir jetzt auch!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
In vier Wochen ...
... ist es schon wieder soweit und die Jubiläumsparty steigt!

Wer das genau jetzt liest und schon mal üben will, kann den SWR einschalten, dort werden Schlager der 70er gespielt.
Aber ausziehen!!!
******_62 Mann
876 Beiträge
wann ist das ?LG
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
@elea
na wo hat er denn das kleine kärtchen gelassen??? schmunzel *grins*
******_62 Mann
876 Beiträge
steht das da drauf?
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Und: ...
Wie sieht es am Sonntag aus? Wer ist - wieder - mit dabei, wer kommt dazu ... ?

Die üblichen Verdächtigen wieder dabei und vielleicht auch neue Interessenten - und natürlich Interessentinnen (!) *frage*
***57 Mann
687 Beiträge
Da bin ich wieder dabei
Ein paar Stunden nackt rum hüpfen (tanzen), freue ich mich drauf
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Wenn nur die Musik nicht wäre....
Na juti, wir haben heute Abend Zeit und schauen auch vorbei.
Frau Chillibeans fragt, ob eine Papiertüte über dem Kopf als Kopfbedeckung oder Bekleidung angesehen wird *rotwerd*
*lach*
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Und Frau Chillibean fragt auch, ob ein Handtuch zum Draufsetzen erlaubt ist. Oder steht man da den ganzen Abend?

LG Frau Chillibean *tuete*
***er Mann
7.980 Beiträge
Beides erlaubt, wenngleich ungewöhnlich:-)
******_62 Mann
876 Beiträge
schade,wer gern dabei muss aber leider arbeiten 😢na vielleicht beim nächsten mal
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Papiertüte ...
... entspricht vielleicht nicht ganz der Vorschrift http://schlagernacktparty.de/oftgefragt.htm
Oft gefragt
Muss ich mich wirklich ganz nackig machen?

Ja, egal wie viel Ihr bei Eurer Ankunft anhabt bzw. an Gepäck mitbringt: es ist eine - bis auf Schuhe und Strümpfe - für ALLE gänzlich hüllenlose Party!
Warum soll ich Schuhe und Strümpfe anlassen?

Das hat praktische Gründe: der Boden unseres Veranstaltungsortes hat nichts mit Wellness-Tempeln gemein. Außerdem können kleine hilfreiche Dinge dort verstaut werden ;-)

Aber man ist ja dort tol(l)erant ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.