Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?150
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnlich nackt

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Als ich mich vor Jahren als Nudist outete, wurde mein Freundeskreis mit einen Schlag kleiner. Nun gut, das zeigt wer wirklich Freund ist.
Seit ich das Ausgesprochen habe und es auch lebe, geht es mir Gesundheitlich viel besser, meinen Selbstbewusstsein tut es gut, ich tue mir gut.
Schade finde ich, dass man Gleichgesinnte oft weit weg findet.
In der näheren Umgebung gibt es einen Nudistenverein mit eingezäumten Gelände, einmal davon abgesehen, dass ich einen Vereinsallergie habe und auch nichts mit Umzäunungen anfangen kann, bin ich der Meinung als Nudist darf und kann ich frei Leben und das sicher nicht hinter einem Zaun. Ich muss nicht grade nackt einkaufen gehen oder nackt mit dem Auto durchs Land reisen, aber sich nackt in der Natur sich bewegen könnten ohne eingezäunt sein, sollte doch gestattet sein ohne negativ aufzufallen.
Schade, das Nacktheit immer wieder mit Sexualität gleichgesetzt wird. Wobei auch an der Sexualität ist ja nichts fasches dran, aber das ist ein anderes Thema.
*******020 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen
Bild ist FSK18
@*******020

... *pfui* , soll ich erblinden?
Hallo !
Ich bin gerne nackt weil es ein so schönes freies Gefühl ist . Beim nackt baden zwickt keine Badehose oder kratzt wenn sie am Körper trocknet. Leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten zum nackt schwimmen. In Hallen fast gar nicht . Wozu eigentlich Badebekleidung ? Eigentlich könnten doch alle Schwimmbäder FKK sein und es gibt ein paar mit Textil .
Zuhsuse bin ich auch gerne nackt . Ich frühstücke gerne nackt. Und wenn kein Besuch kommt bleibe ich auch den ganzen Tag so .
Und ich bin Ganzkörper rasiert da das für mich das freie Gefühl der Nacktheit nochmal unterstreicht. Das ist aber halt auch ganz persönliches Empfinden.
****on Paar
1.142 Beiträge
Gerne bin ich Nackt, mich stört es einfach wenn Gummizüge mich erdrücken und der Gürtel meine Innereien zusammenquetscht. Leider ist es in unserer Kultur unumgänglich in der Öffentlichkeit Klamotten anzuhaben. Auch zu Hause muss ich leider Rücksicht nehmen, Meine Frau und meine Kinder mögen es nicht mich Nackt zu sehen. (Ich mag mein Spiegelbild auch nicht.)
Ich schwimme gerne nackt, mag es wenn das Wasser oder die Luft über meinen Körper streichelt, mag es wenn die Sonne *sonne* alle Stellen meines Körper erwährmt, und liebe den Schweiß der in der Sauna über mich läuft usw. Mit Badehose stört was und wenn es nur das Gummi ist.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Ich entdecke derzeit MEIN Nacktsein und auch wenn es nicht das Thema ist, meine Zeigefreudigkeit....

Manchmal braucht es halt länger ....

In diesem Sinne, mit allen Sinnen .... Nacktsein befreit und gibt ein gutes Körpergefühl ....

Als Gast
undercoverluder *arsch*
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
o.k..
Wenn man gern nackt ist, ist man automatisch auch ein wenig "zeigefreudig". *zwinker*

ER
****on Paar
1.142 Beiträge
Ich muss nicht unbedingt gesehen werden
Zitat von ********is_O:
o.k..
Wenn man gern nackt ist, ist man automatisch auch ein wenig "zeigefreudig". *zwinker*

ER

Ich finde es muss einen selbst gefallen Nackt zu sein, andere zu sehen oder selbst gesehen werden ist da zweitrangig. Ich dränge mich keinen auf. Frau und Kinder mögen es nicht also nehme ich Rücksicht und zeig mich nicht vor ihnen.
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...
Zitat von ********is_O:
o.k..

Liebe Nackt-Mitstreiter,

das ist doch aber nicht unbedingt zwingend ein Zusammenhang.
Also: kann sein, kann auch anders sein.

Man (und natürlich frau) kann gern nackt sein - und das nur in geschützten Räumen oder?
Und damit soll gar nix gegen "zeigefreudig" geschrieben sein!
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Man (und natürlich frau) kann gern nackt sein - und das nur in geschützten Räumen oder?
Und damit soll gar nix gegen "zeigefreudig" geschrieben sein!
Gut geschrieben. ganz meiner Meinung.
GLG L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.