sinnlich nackt
Nein, ich will jetzt nicht mit dem Finger zeigen .... Mir ist nur gerade aufgefallen, daß es in unserer Gruppe ganz gut passt,- die Leute scheinen wirklich daran interessiert, ihre Nacktheit auszuleben.
Das kann gern in freier Natur geschehen, die Bezeichnung "in der Öffentlichkei" würde schnell zu Missverständnissen führen.
Die gezeigten Bilder hier zeigen das deutlich.
Der Stolperstein war, daß nur "Pullerzeigen" nicht unbedingt dem Nacktsein entspricht.
Wir hatten in anderen Gruppen Probleme damit, daß z.B. FKK fast immer mit Fickerei und Posen mit gespreizten Beinen, steifen Schwänzen usw. verbunden war.
Dafür haben wir doch reichlich andere Gruppen.
Prinzipiell habe wir auch nichts dagegen, aber draußen sexeln ist nicht die einzige Aktivität, die man nackt gern praktiziert und es sollte nicht das Hauptanliegen in unserer Gruppe sein.
Was reizt euch am nacktsein?
Es ist ja, wenn die Temperaturen stimmen, ein tolles Gefühl und es vermittelt auch ein wenig Erotik.
Denke ich an eine Party, eine Vernissage oder ein Sportfest, wo alle nackt sind, ist das nicht unbedingt die Aufforderung zum Sex, aber es hat schon einen ganz besonderen Reiz.
Es fördert die Sinne, genau deshalb haben wir das unserer Gruppenbezeichnung zugefügt.
Die Haut ist flächenmäßig unsere größtes Sinnesorgan und die eigene Nacktheit fühlt sich für mich/uns gut an. Ich sehe aber auch, höre, rieche, schmecke.
Dazu kommt die besondere Situation, wo man nackt auftaucht oder sich mit anderen Menschen trifft.
Was meint ihr dazu, warum seid ihr gern nackt,
was ist dabei für euch besonders sinnlich?
ER