Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin168
Wir wollen euch hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug im…
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Urlaub

********is_O Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt im Urlaub
Gestern gab es in Berlin und in Brandenburg Zeugnisse, die Ferienzeit hat begonnen.
Ferienzeit ist auch für viele Menschen Urlaubszeit, es könnte auch am fantastischen Sommerwetter liegen.

Was treibt ihr nackt im Urlaub?
Wohin soll es gehen, was kann man dort nackt erleben und ist es auch für die Sinne?
Es muß ja nicht immer bis an Mittelmeer gehen, vielleicht ist es auch der eigene Garten
... oder Urlaub auf Balkonien?

Schreibt und zeigt uns auch eure Lieblingsbilder.
Auf einen Fotowettbewerb hatten wir jetzt keine Lust.
Den kann man aber auch noch als Urlaubsnachlese starten,
wenn ihr Lust darauf habt.

ER
*sonne*
letztes Jahr mit Parkblick und Schuhen, wir wollten gerade weggehen
******_62 Mann
874 Beiträge
genau so soll es sein 👍🏻
***er Mann
7.926 Beiträge
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen. FKK an einem See. Schöner als hier kann im Moment das Wetter auch nirgendwo anders sein. Wobei Frankreich oder Italien seinen Reiz hätte, keine Frage.

Aber ich muss Blumen und Rasen gießen, sonst verdorrt alles. *snief*
***er Mann
2.550 Beiträge
Wenn sich kurzfristig nichts anderes ergibt, werde ich den Sommer auch heuer wieder mit vielen Besuchen an der neuen Donau bzw. in der Wiener Lobau verbringen. Heiß ist es hier im Sommer mittlerweile regelmäßig (heuer auch schon im April!), man kann super schwimmen bei angenehmen Wassertemperaturen und (angeblich) Trinkwasserqualität, man hat viel Platz, kann sich Sonnen- wie auch Schattenplätze aussuchen, die Leute sind äußerst angenehm, kleinere Nackt-Spaziergänge sind auch möglich, und es gibt einige Strandrestaurants, wo man auch nackt hingehen kann. Ein richtiger Urlaubsort müsste mir das alles erst einmal bieten *zwinker*.
****ar Paar
479 Beiträge
Als Dauercamper...
in MeckPomm kann man immer wieder schöne Ausflüge in die Umgebung machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich komme aktuell aus einem zweiwöchigen Urlaub in Belezy, einem FKK-Feriendorf in der Provence. Dort konnte ich rund um die Uhr nackt sein, auch im Lebensmittelmarkt und abends an der Bar. Herrlich.
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Kommentar
Da soll mal einer sagen: Urlaubszeit ist Sauregurkenzeit. *zwinker*

*troet*
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Germany
Im Ausland sollte man sich vorab immer informieren, welche Nacktivitäten denn genehm sind oder toleriert werden.
In Deutschland geht es dagegen relativ locker zu, gerade auch am FKK-badestrand.
Nach Thüringen und ins bayerische Fichtelgebirge hat es uns letztes Jahr in den Urlaub verschlagen.
Dieses Jahr werden wir ganz spontan entscheiden.

*sonne*
am Stausee mit tierischem Besuch
Bild ist FSK18
im Fichtelgebirge, sogar etwas höher
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ich blieb heuer zu Hause - natürlich nackt, da ich uneinsehbar hause. War schön und total entspannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.