Passend zum CSD - die Hanggrundstücksparty - Werder (Havel)
"Haben wir nicht alle einen gewissen Hang!?"Von Joyler für Joyler - ihr gestaltet die Party!
Das Pride-Motto 2018! Mein Körper, meine Identität, mein Leben! – My body, my identity, my life!
Ob Anfänger oder Zylinderträger
ob BDSMler oder Yogafan
ob Crossdresser oder am X - Steher
ob DWT oder Wachsspielliebhaber!
Egal welche Vorlieben oder welchen gewissen Hang ihr habt. Heute seid ihr uns in jeder Fasson
Auf den großen Hanggrundstück findet sich heute für jeden ein Plätzchen!
Trudelt ein wie und wann ihr wollt. Es steht ab 15 bis 18 Uhr immer zur vollen Stunde jemand am Tor um Einlass zu gewähren.
Bitte versorgt euch selber mit Speis und Trank! Wir stellen den Grill bzw. -kohle, Geschirr, diverse Liegemöglichkeiten zu Verfügung. Sowie auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee. Bei nicht so schönen Wetter ziehen wir einfach in das Gartenhäuschen oder die Glashäuser ein.
Unser Hanggrundstück ist sehr naturbelassen! Es steht euch aber ein kleines Häuschen für eure Notdurft zu Verfügung. Im oberen Teil unseres Grundstücks nur bekleidet rum tollen! Da der untere Teil des Grundstücks von anderen fast nicht einsehbar ist, darf dort wieder ganz nackt gechillt werden. Wir stellen auch gerne eine Massageliege auf, wenn sich ein Masseur einfindet. Vor dem großen Bondagebaum legen wir ein paar Seile zum tüdeln bereit. Und wer will, kann sich auch in das frisch gemachte Heubett legen. Wie immer halten wir es wie Anais Nin, Verfasserin erotischer Tagebücher:
"Sex verliert alle Macht und allen Zauber, wenn er zu direkt oder übertreiben ist. Sex muss man mit Gefühlen, Hunger, Begierde, Lust, Launen und verrückten Einfällen würzen, man muss persönliche Bande und tief gehende Beziehungen zulassen, damit Farbe, Geschmack und Rhythmus variieren können ..."
Schaltet dennoch ruhig vorher ein gesuch zu dieser Veranstaltung, damit ihr gemeinschaften bilden könnt.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit schicken wir euch, hoffentlich wieder alle glücklich, wieder nach Hause!
Wir freuen uns euch wieder zu begrüßen
val & ber
Dies ist eine private Veranstaltung, für eventuelle Schäden haftet jeder selbst!
Passend zum CSD - die Hanggrundstücksparty
"Haben wir nicht alle einen gewissen Hang!?"
Werder (Havel), Brandenburg
28.07.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Passend zum CSD - die Hanggrundstücksparty