Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex ?! - Deutschland (12.08.2024)6
Schmerzen beim Sex?! Anny Köppen, Gynäkologin @PureGynLeipzig und Ich…
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing

Waxing
Hallo Leute...

Ich überlege mir den Intimbereich waxen zu lassen, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss vor den Schmerzen.
Deshalb möchte ich euch und vorallem auch Männer nach euren Erfahrungen Fragen!?

Danke schonmal für eure Beiträge! *g*
...
Vom Erfahrungsbericht kann ich nur beitragen, das ich mir Bauch und Po Falte hab waxen lassen.

Ich fand es bei jetzt nicht so schlimm. Wie es ein paar Zentimeter tief ist, kann ich nicht berichten.
****tac Mann
234 Beiträge
Waxing
Ich lasse mir den Intimbereich regelmäßig komplett waxen einschl. Penis, Hodensack und Pofalte immer ohne Probleme auch an diesen sensiblen Stellen, da die Härchen mit der Zeit immer dünner und sanfter werden ziept es jedesmal etwas weniger, sollte es dennoch zu unangenehm sein empfehle ich das Sugaring das ist angenehmer in der Regel aber auch deutlich preisintensiver. Leider ist es eher die Schwierigkeit Damen zu finden die sich an den männlchen Intimbereich rantrauen
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
sinnlich
Der Bezug zu "sinnlich nackt" ist im entferntesten Sinne bestimmt nachvollziehbar,
... aber warum 3x das gleiche Thema in den Gruppen? *gruebel*

Wegen Spam nehme ich diesen Thread aus dem Rennen.

ER
Gruppenmoderation
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein ...
... das sehen wir anders:
Mal abgesehen davon, dass die Gruppe nicht "sinnlich nackt" heißt, sondern "Nackt mit allen Sinnen".
Dazu gehört auch der Tastsinn und der reagiert auf glatte Haut anders als auf behaarte - oder?
Und dann der Schmerzsinn beim Haarentfernen ...

Wir können auch keinen "Spam" erkennen, auch wenn das Thema vom TE in mehreren Gruppen zugleich eröffnet wurde.
Nicht alle aus dieser Gruppe haben womöglich die anderen bemerkt (wir auch nur in einer anderen Gruppe) und wir verstehen unter "Spam" unerwünschte Werbung - ist hier auch nicht erkennbar.

Also ist das Thema wieder offen ... - und uns interessiert z. B. auch die Meinung der Anderen, die waxen, wie sie agieren, wenn die Haare zur nächsten Enthaarung eine bestimmte Länge haben sollen, aber davor (!) ein nackter Termin ansteht, bei dem man nicht mit Stoppeln auftreten möchte.
Danke
Ich wollte wirklich niemanden belästigen...
Ich habe es einfach nur drei Mal gepostet, weil ich so viele Meinungen wie möglich haben wollte...
es ist ja nicht jeder in den drei Gruppen...

Danke für euer Verständnis
*******1967 Mann
492 Beiträge
Waxing
Ich gehe seit mehreren Jahren alle 8 Wochen zum Waxing bzw. Sugering.
Was die Schmerzen angeht ist bei den ersten beiden Male bei mir nur gewesen.Irgendwann hat sich der Körper und vorallem mich daran gewöhnt.
Überwundung hat es mich eher gekostet mich komplett auszuziehen und mich auf den Behandlungstisch oder wie man das nennt zu legen.
Hatte bezüglich einer erektion auch große Angst das es da dann Ärger gibt.
Im Gegenteil. Hatten im Vorgespräch ausführlich darüber geredet auch bei der Situation wenn das wenn ich eine Erektion dann bekomme.
Soll mir deswegen keine Gedanken machen. Für die Situation sind eingestellt.
Meine hat einfach weiter gemacht und nebenbei gesagt zu mir das es mir nicht peinlich sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.