Nacktparty unserer Gruppe
Nachdem es ja verschiedene Nacktparties verschiedener Veranstalter gibt, z. B.: • Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ
• die "Originalnacktparty" In Oberhausen
Nackt – mit allen Sinnen: Nackte Karnevalsparty in der Sauna in Oberhausen am 16.2.19
(welche noch -?)
sowie die Nacktabende in verschiedenen Clubs u. ä., die gelegentlich auch hier bei den "Veranstaltern" bzw. "Profis" beworben wurden ...
haben wir mit einigen aus der Gruppe z. B. bei verschiedenen Anlässen darüber gesprochen, ob wir nicht auch mal eine solche eigene Nacktparty organisieren wollen/sollten/können.
Ganz ehrlich: Wir haben bisher noch keine Lösung gefunden.
Nochmal ehrlich: In der etwas wärmeren Jahreszeit könnte das einfacher sein ..., allein die entfallenden Notwendigkeiten zur Heizung.
Aus unserer Sicht sollte es keine direkte Sex-Party sein.
Musik, etwas trinken, essen (vielleicht doch nur Knabberzeug -?), tanzen, erzählen ... und vielleicht weitere nackte Aktivitäten planen.
Also vielleicht ein erweiterter Gruppenstammtisch, wobei auch dieser Begriff schon wieder falsche Erwartungen wecken könnte.
Für Sex-Treffen gibt es genug Möglichkeiten, es wäre vermutlich unvernünftig, hier eine Konkurrenz anzubieten - und es ist auch nicht das Hauptziel der Gruppe.
Und damit kommen die Fragen:
• welche "location" kommt in Frage - von außen möglichst uneinsehbar,
• wieweit kann von uns (also aus der Gruppe heraus) eine solche Party allein vorbereitet werden, z. B. hinsichtlich Getränken, Speisen (?), Musik (GEMA -???)
• soll die Mischung (M/F/Paar) beliebig sein oder muss/soll das bei den Anmeldebestätigungen reguliert werden?
usw. usf.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Eine Bitte: Beiträge wie "Ja, das würde mir/uns gefallen, da würden wir, wenn es terminlich passt, gern mitmachen." helfen nicht wirklich. Denn das, so vermuten wir, wird bei den meisten aus der Gruppe so sein ... - oder?
Wir würden Vorschläge zur Beantwortung der genannten Fragen und "Probleme", aber auch weitere Ideen oder auch weitere Fragen wesentlich zielführender finden.