Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Musikwunsch zur Party

****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
Mein Musikwunsch zur Party
Musikthemen gab es im Joyclub schon reichlich.
Wir setzen einfach noch einen drauf. *ggg*

Zur 1. Nackt-Sommer-Party am 10.08. soll es schon einen DJ geben, der euch gern eure Wünsche erfüllen wird.
Deshalb starten wir hier einfach mal mit einem Thema:
Musik, nach der ich schon immer mal nackt tanzen wollte. *tanz2*

Schreibt hier eure Musikwünsche für die Party auf.
@*********via59 (unser DJ) wird sich um die Erfüllung eurer Wünsche bemühen.
Wer nicht kommen kann, aber eine Supersong für unsere Party empfehlen möchte, darf das hier auch tun.
Wir freuen uns über eine tolle Musikauswahl für den Abend und werden alles abtanzen. *zwinker*

LG Pierce
*headbang*

PS: Wenn es zum Musikwunsch ein gutes Video gibt, darf das auch gern verlinkt werden, die Augen essen mit.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Nach "je t'aime" nackt mit Partnerin zu tanzen war und ist noch immer mein größter Wunsch!
Ob ich das richtig geschrieben habe bin ich nicht sicher *snief* Aber ich denke das es alle erkennen *lach*
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich mag Musik aus den 60 und 70ern, Motown, R&B, aber auch gerne gute sonstige Musik mit entsprechendem Rythmus.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Musikrichtungen braucht ihr nicht unbedingt mitteilen, da ehe so ziemlich alle Stile vorhanden sind und bei Bedarf gespielt werden können. Das wäre nur als Info interessant für die grundsätzliche Vorauswahl. Und na klar, gespielt wird natürlich nur was einen tanzbaren Rythmus hat, also *twist* *yo* *walk* *dance* *boogie* und *headbang*
Ich werde hier nicht auf jeden Beitrag einzeln antworten, aber lese und schreibe natürlich alles mit.

Also immer her mit euren speziellen Einzelwünschen *rock*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann bin ich für *headbang*

z.B.

*******gel Paar
55 Beiträge
Zum Tanzen finden wir Black und das eine oder andere aud dem Techno ganz nett, wenn es nicht zu heftig ist. Ansonsten lassen wir uns überraschen. Nur Schlager muss nicht sein. Das gibt's schon... *tanz*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Die eine oder andere Playlist ist schon erstellt. Ich staune selbst was ich so alles habe *grins*
Lasst euch überraschen...
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Was möchtet ihr sonst noch so hören? Habt ihr noch Vorschläge? Von ABBA bis ZZ Top ist alles möglich.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
Von mir kommen garantiert noch Musikwünsche.
Ich bin gerade nicht in Berlin, komme erst am Montag wieder. *ja*

LG Pierce
*tanz2*
***57 Mann
687 Beiträge
Hier noch ein paar Musikwünsche:
Tainted Love
Billy Jean
Sweet Dreams
******wer Frau
714 Beiträge
Hier mal meine Wünsche ...

oder dieser:

und noch einer:

LG redflower
***57 Mann
687 Beiträge
Lionel Richie : All Night Long
********isel Frau
103 Beiträge
Meine ersten Wunsche:1.Quen Rocks:TheYour Mother down,
2.Peter Gabriel:Darkness
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
Tanzmusik
Dann werde ich auch einige meiner Lieblingssongs auspacken, wo man gut nach tanzen kann.

1.

2.

3.

Da sollte doch etwas dabei sein?

LG Pierce
*headbang*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Also alle eure teils ausgefallenen Musikwünsche kann ich nun wirklich nicht erfüllen. Aber das sind schon recht gute Vorschläge dabei, die bestimmt allen gefallen werden. Hauptsache ist ja wohl: tanzbar.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Kurzer Zwischenbericht:
Ich habe einige Playlisten zusammengestellt. Ein Teil eurer Musikwünsche ist auch dabei.
Engtanz zu Je T´Aime und ähnlichen Titeln: Na klar. Ich bin gespannt was euch zu You Can Leave You Hat On einfällt. Ausziehen geht ja nicht.
David Bowie, Peter Gabriel, Lionel Ritchie: Na klar, alles gute Klassiker
Neus wie Gossip oder Adele: Geht auch klar, von mir aus auch Madonna.
Rammstein: Gar nicht, außer vlt. Engel. Da kann ich auch Helene Fischer spielen, hat auch nichts mit guter Musik zu tun. Sorry, aber da habe ich Prinzipien, wenn auch nur wenige.
Ansonsten: Viele viele Klassiker aus 50 Jahren Musikgeschichte, Charthits und Diskothekenhits.
Rock, Reaggae, NDW, Deutschrock, Blues, Techno, Funk, Soul und mehr.
Ich hoffe mal das passt.
Wenn wir einen zweiten Rechner haben mit Kopfhörer dann auch gerne Mitgebrachtes auf nem Stick, dann kann man vorher reinhören.
***er Mann
7.975 Beiträge
*top*
Wenn einem das Stück nicht gefällt, kann man ja eine Tanzpause machen.

Wenn aber einer nicht oder wenig tanzt, heißt das aber nicht notwendigerweise, dass die Musik nicht gefällt:-)
********isel Frau
103 Beiträge
Schade ein Rammstein wäre schon schön. Wir sind alle wild und jung und hören gerne vielfältiger ,
Dann werden wir wohl mehr Techno und Funk brauchen und wenn die Klassiker uns beteuben, reichlich Pausen einlegen.

Bis bald.
***er Mann
7.975 Beiträge
Techno ist ja noch schlimmer als Schlager, und das will ja was heißen. *ballaballa* *panik*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt, ...
... was unser Musikmeister auswählen wird, seine Hinweise lesen sich doch ganz gut.

Und techno ... - wir sind auch keine großen Fans davon, aber damals im "Untertage" bei der nackten Limax-Nacht ... - das war doch auch okay.

Wir haben uns vorgenommen, musikalisch völlig tolerant zu sein und das wird am 10. August bestimmt einfacher sein als eine Woche später im SchwuZ ...
***er Mann
7.975 Beiträge
*top*
Leute,
ich denke mit dem Ausschluss von Schlagern (was für mich den Ausschluss von Volksmusik deutscher Herkunft einschließt) sollte eigentlich alles gesagt sein. Jetzt hin und her zu lamentieren, dass das eine schlechte Musik ist und das andere gute, scheint mir völlig unnötig . Machen wir uns nichts vor , das ist einfach eine Geschmacksfrage. Es kommt bei einer Nackttanzpartie sicher eher auf die Tanzbarkeit an als auf die Bewertung als guter oder schlechter Musik, tipp ich hier mal als Jazzfan, dem bei manchen Musikstilen schon mal die Ohren zufallen, wenn ich sie höre, wenn ich nicht dazu tanze. Musikkritik macht doch nur schlechte Stimmung, ohne dass deshalb der eigene Geschmack auf das Siegerpodest gehoben wird. Einfach tolerant sein , könnte vielleicht angesagt sein.
Dann wünschen wir uns entspannten Spaß
LG Spaß usw
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Meinen Vorschlag an Orginalität wird keiner toppen können. Der Song ist so scheisse, das er schon wieder krass gut ist.

***er Mann
7.975 Beiträge
Da wäre es mal gut die Zeit zu nutzen um auf die Toilette zu gehen. *g*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Querbeet
Auch ohne Rammstein eine gute und tanzbare Musikmischung. *top*
Wir sagen mal ganz lieb Dankeschön an PopeyeOlivia59 *bier*

Den einen Song aus den 80ern, den wir beide gut finden, der leider nicht in der reichhaltigen Auswahl zu finden war hier als stimmungsvolles Nachlesestück.
Die Choreografie lässt sich bestimmt zeitgemäß und auch für einen Nackttanz anpassen.
Der Sound ist aber klasse. *tanz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.